PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau, deswegen muß der pc auch immer hinten anstehen weil er ja so elitär ist und so super :rofl3:
sorry aber dein arrogantes speichelgelecke ala masterracer :ugly: kannste dir sparen ::lol:

die gesamte ps4 käuferschaft geiert auf pc f2p games als gebe es kein morgen mehr. Füße still halten.

Seit ich meinen neuen PC haben und die Spiele in konstanten 60fps und 1080p spielen kann steht die Konsole praktisch still.
Und die Spiele am PC sind sowas von viiiieeeel günstiger. Aktuell gibt es Tomb Raider für 12,49 € bei Steam. Bekomm ich das auch auf Konsole so bequem und so günstig? Oder die Humble Bundles. Erst kürzlich BF3, Dead Space 3 uvm für 8 Dollar geholt.

Die Rechnung stimmt halt schon, wenn man viele Spiele kauft. Wer nur ein MP Game immer spielt spart natürlich nix.

Seit ich meinen neuen PC haben und die Spiele in konstanten 60fps und 1080p spielen kann steht die Konsole praktisch still.
Und die Spiele am PC sind sowas von viiiieeeel günstiger. Aktuell gibt es Tomb Raider für 12,49 € bei Steam. Bekomm ich dads auch auf Konsole so bequem? Oder die Humble Bundles. Erst kürzlich BF3, Dead Space 3 uvm für 8 Dollar geholt.

Die Rechnung stimmt halt schon, wenn man viele Spiele kauft. Wer nur ein MP Game immer spielt spart natürlich nix.

der lance effekt :win:

wem es nur um günstige Download Games geht, der fährt auf Konsole mit PS+ genauso gut

d3c.png

/thread.

wem es nur um günstige Download Games geht, der fährt auf Konsole mit PS+ genauso gut

lance zockt die games sicher nicht nur auf dem pc weil sie ihm 5 euro kosten.

@xeno

wegen f2p konsolen ownage kommt nix mehr?

udn wegen auf games, warten wenn das grund game so wie skyrim ist und dann erst mit mods was draus wird. Da muss man ja warten. :hmm:

genau, deswegen muß der pc auch immer hinten anstehen weil er ja so elitär ist und so super :rofl3:
sorry aber dein arrogantes speichelgelecke ala masterracer :ugly: kannste dir sparen ::lol:

Stimmt, deswegen hängen die Dirty Console Peasants ständig auf Kickstarter rum und betteln bei einem Indieentwickler nach dem nächsten, dass sie ihre Games auch bitte bitte bitte auf Konsolen bringen (welche zu 90% durch PC Gamer finanziert werden). :lol:

Die 10-20% die einem PSN+ da schenkt kann man vergessen. Da kann man ja froh sein, wenn es einmal im Monat nen richtig guten Deal gibt. In Steam gibts das mehrmals die Woche. xD

Und PS: Kann ich die PSN+ Games dann auch durchweg mit 1080p@60fps spielen? :hmm:

Die 10-20% die einem PSN+ da schenkt kann man vergessen. Da kann man ja froh sein, wenn es einmal im Monat nen richtig guten Deal gibt. In Steam gibts das mehrmals die Woche. xD

ich könnte dich jetzt wieder mit dem PS+ Bild der ganzen Spiele pwnen, aber ist mir zu langweilig. Für das Geld was du bei PS+ bezahlst bekommst du selbst mit den besten Steam Angeboten nicht dieselbe Masse an Spielen.

Und PS: Kann ich die PSN+ Games dann auch durchweg mit 1080p@60fps spielen? :hmm:

kannst du doch an deinem PC auch nicht, also was solls

ich könnte dich jetzt wieder mit dem PS+ Bild der ganzen Spiele pwnen, aber ist mir zu langweilig. Für das Geld was du bei PS+ bezahlst bekommst du selbst mit den besten Steam Angeboten nicht dieselbe Masse an Spielen.

Doch. Das gibt sich nix. Und vergiss nicht die Humble Bundles. Zudem gehören mir die Games.
Und 1080p@60fps geht auch problemlos. Muss ja nicht alles Ultra sein um genial auszusehen. Ist bei den Konsolen ja auch nicht

:rofl3:

fakt ist eher das der pc ohne diese kickstartet aktionen doch überhaupt keine großen spiele mehr bekommt :lol2:
sich masterracer nennen aber um spieleentwicklung in dem sogenannten jobcenter der gamingindustrie schleichen :rofl3:

und um nochmals auf das thema teurere spiele zu kommen, konsolen spiele kann man auch noch verkaufen wenn es möchte, ganz zu schweigen von der preisstabilität die es bei pc games überhaupt nicht gibt und man sich von wühltisch zu wühltisch kämpft :lol:

man kann sich ja so elitär halten wie man will, siehe damalige edel gamer, aber andere als bauern zubezeichnen find ich geht einen schritt zuweit...

und um nochmals auf das thema teurere spiele zu kommen, konsolen spiele kann man auch noch verkaufen wenn es möchte, ganz zu schweigen von der preisstabilität die es bei pc games überhaupt nicht gibt und man sich von wühltisch zu wühltisch kämpft :lol:

für was sollte ich meine pc games wieder verkaufen wenn sie quasi kaum was kosten? :rofl3:
bei euren sperrigen retail boxen und den preisen versteh ich das aber schon :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom