Du meinst wohl eher 120fpsIch hab nur 30fps :cry2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl eher 120fpsIch hab nur 30fps :cry2:

Wo steht da etwas von besser? Grafischer Fortschritt hängt eben nicht unbedingt von der Leistungsfähigkeit ab.Schwer zu glauben, wenn man heute 50% mehr Bandbreite, 2-3x mehr Flops und ne 2x bessere CPU hat.
Edit: Ändere die Aussage doch 10xKlar wird Battlefront oder BF5 besser aussehen, aber sicher nicht besser als jene Spiele auf einem heutigen Highend PC.
PC-Gamer mit Titan = eingebildetes Arschloch
PC-Gamer ohne Titan = N00b
Peasants mal wieder. Können nur Schwarz-Weiß-Denken
Battlefield 3 läuft auf meinem Rechner in Ultra in FullHD und 50-60fps.![]()
Man braucht kein Monokel um zu erkennen dass Driveclub mit 30fps läuft und das Aliasing mit einem billigen post-processing Filter vermatscht wird. Wobei ich immernoch hoffe dass sich da was bis zum launch ändert, die Prestige Racer der Konsolen waren bisher durchaus spielenswert, gerade die Umgebungen in Drive Club sind hochwertig.Ah und das Monokel nicht vergessen.
Watt? Driveclub? Da ist jemand aggro haha. Hey picken wir uns jetzt einzelne games raus und kreischen drauf los? Ok driveclub hat 30 gps das stimmt. Aber a) kann sich das noch ändernMan braucht kein Monokel um zu erkennen dass Driveclub mit 30fps läuft und das Aliasing mit einem billigen post-processing Filter vermatscht wird. Wobei ich immernoch hoffe dass sich da was bis zum launch ändert, die Prestige Racer der Konsolen waren bisher durchaus spielenswert, gerade die Umgebungen in Drive Club sind hochwertig.
Man braucht kein Monokel um zu erkennen dass Driveclub mit 30fps läuft und das Aliasing mit einem billigen post-processing Filter vermatscht wird. Wobei ich immernoch hoffe dass sich da was bis zum launch ändert, die Prestige Racer der Konsolen waren bisher durchaus spielenswert, gerade die Umgebungen in Drive Club sind hochwertig.
ich befürchte ja eh dass so mancher konsolero hier mehr master race ist als die, die sichs am liebsten auf die stirn tätowieren würden![]()

rFactor2, IRacing, GTR3, Assetto Corsagran turismo und forza sind quasi schon alleinstellungsmerkmale ...

rFactor2, IRacing, GTR3, Assetto Corsa
Ich trauere vor allem PGR nach, war erstklassig :o

wie kann ein Konsolero mit Gammel-Hardware Master Race sein?
Das peasant kommt nicht von irgendwoher![]()

Ich hab 90fps![]()

Da steht sogar noch gillt nicht für jeden Pcler aber schwarz weiss ja ne is klar.
Wir sehen uns in BF4Ich stell mir mein System halt ökonomisch zusammen, nämlich so, dass es genau das kann, was ich im Moment brauche. Das ist für mich Master Race. Geld zum Fenster rausschmeißen kann nämlich jeder N00b und die Mehrleistung sieht man dann im Endeffekt nicht (wie z.B. 60 vs. 90fps).![]()

Wenns nicht für jeden PCler gilt, hättest dir auch den Kommentar gleich schenken können, weil die Aussage dann hinfällig ist.
für dich noch mal ganz langsam. Damit waren leute wie du und Mr Titan gemeint und jede andere Person die son Bullshit denkt oder argumentiert. Du mit deinem krüppeligen Pc bist maximal möchtegern Master Race.Unfassbar das du diesen scheiss vermutlich such noch glaubst.Musst du so mit deiner GTX 780 protzen, du Prolet? :v:
Die Peasants können nicht mehr schlafen vor lauter Bluthochdruck und Neid.
Musst du so mit deiner GTX 780 protzen, du Prolet? :v:
Die Peasants können nicht mehr schlafen vor lauter Bluthochdruck und Neid.