PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwer zu glauben, wenn man heute 50% mehr Bandbreite, 2-3x mehr Flops und ne 2x bessere CPU hat.

Edit: Ändere die Aussage doch 10x xD Klar wird Battlefront oder BF5 besser aussehen, aber sicher nicht besser als jene Spiele auf einem heutigen Highend PC.
Wo steht da etwas von besser? Grafischer Fortschritt hängt eben nicht unbedingt von der Leistungsfähigkeit ab.

Mit High-End meine ich außerdem nicht unbedingt eine Titan, eher den früher für High-End üblichen Preisbereich.

PC-Gamer mit Titan = eingebildetes Arschloch

PC-Gamer ohne Titan = N00b

Peasants mal wieder. Können nur Schwarz-Weiß-Denken :kruemel:

Battlefield 3 läuft auf meinem Rechner in Ultra in FullHD und 50-60fps. :awesome:

Da steht sogar noch gillt nicht für jeden Pcler aber schwarz weiss ja ne is klar. Hey mein Pc packt auch battlefield auf ultra in 60 fps. Bin ich jetzt Master Race? Müsst ihn nur aus dem Karton auspacken kann direkt losgehen. Ah die Gpu die mir mein bester Kumpel seid einem Jahr schenken will müsst ich noch abholen. Ah und das Monokel nicht vergessen.

Ah und das Monokel nicht vergessen.
Man braucht kein Monokel um zu erkennen dass Driveclub mit 30fps läuft und das Aliasing mit einem billigen post-processing Filter vermatscht wird. Wobei ich immernoch hoffe dass sich da was bis zum launch ändert, die Prestige Racer der Konsolen waren bisher durchaus spielenswert, gerade die Umgebungen in Drive Club sind hochwertig.

Man braucht kein Monokel um zu erkennen dass Driveclub mit 30fps läuft und das Aliasing mit einem billigen post-processing Filter vermatscht wird. Wobei ich immernoch hoffe dass sich da was bis zum launch ändert, die Prestige Racer der Konsolen waren bisher durchaus spielenswert, gerade die Umgebungen in Drive Club sind hochwertig.
Watt? Driveclub? Da ist jemand aggro haha. Hey picken wir uns jetzt einzelne games raus und kreischen drauf los? Ok driveclub hat 30 gps das stimmt. Aber a) kann sich das noch ändern
b) sind die Details und die Echtzeitberwchnungen weit über allen anderen Konsoleneacern. Ja auch Forza 5.
c) ist es ein Launchgame

gran turismo und forza sind quasi schon alleinstellungsmerkmale ...

absolut gute exclusives, immer gewesen. nur gt kannste wenns blöd läuft jahre warten forza 6 wird wohl vor dem next gen gt kommen. da lässt sich sony imo zu viel zeit und den rang ablaufen.

hoffe ja auf project cars, sieht vielersprechend aus^^

Ich stell mir mein System halt ökonomisch zusammen, nämlich so, dass es genau das kann, was ich im Moment brauche. Das ist für mich Master Race. Geld zum Fenster rausschmeißen kann nämlich jeder N00b und die Mehrleistung sieht man dann im Endeffekt nicht (wie z.B. 60 vs. 90fps). :P

Ich stell mir mein System halt ökonomisch zusammen, nämlich so, dass es genau das kann, was ich im Moment brauche. Das ist für mich Master Race. Geld zum Fenster rausschmeißen kann nämlich jeder N00b und die Mehrleistung sieht man dann im Endeffekt nicht (wie z.B. 60 vs. 90fps). :P
Wir sehen uns in BF4 :-P

Wenns nicht für jeden PCler gilt, hättest dir auch den Kommentar gleich schenken können, weil die Aussage dann hinfällig ist.

Ach und das ist jetzt nicht schwarz weiss? :D für dich noch mal ganz langsam. Damit waren leute wie du und Mr Titan gemeint und jede andere Person die son Bullshit denkt oder argumentiert. Du mit deinem krüppeligen Pc bist maximal möchtegern Master Race.

Naja ausser der GTX 780 und Titan gibt es aber momentan keine zukunftsichere Alternativen. Der GTX 770 und HD 7970 gehen bei heutigen Titeln schon die Puste aus. Und ich finde es ehrlich gesagt bescheuert sich eine 250-400€ "Obere-Mittelklassekarte" zu kaufen und sofort Kompromisse eingehen zu müssen. Da können hier die Midrangebesitzer noch so Geschichten aus dem Takatukaland erzählen dass ihre GPU doch alles schaffen könnte. Mit Feenstaub oder was?
Dann sollten sie gleich in der 100-150€ Lastgen-Midrangeklasse bleiben.
Wobei sich eben nicht jeder eine 600€ und mehr Graka leisten kann. Vorallem da unser Hobby doch mehrheitlich von einer weniger betuchten jungen Klientel dominiert wird. Deswegen auch der Meltdown mit der Gebrauchtspielsperre. Schüler und Studenten könnten sich sonst das nicht leisten. Ist natürlich kein Grund sich zu schämen. Nur die Allerwenigsten wachsen mit einem Silberlöffel im Mund auf.

Musst du so mit deiner GTX 780 protzen, du Prolet? :v:
Die Peasants können nicht mehr schlafen vor lauter Bluthochdruck und Neid.

Tripjunior81 & Rageman, bitte wieder zurück in eure Ebene :scan:
tumblr_mnnap0Kidc1sn1c8fo1_500.png

It+is+our+duty+to+remind+console+peasants+who+s+in+_26f179394676a0f8b4296e18e681188f.jpg

11_110804174913_1.jpg

9fe.jpg

bbgl4m.jpg

zero_punctuation___master_race_by_marsu85-d370a6l.png

haste schön gemacht ;)

finds auch irgendwie interessant... da definierst du dich einfach vollständig durch deine grafikkarte, hut ab ;)

haste ja mit läppischen 1k eig eine sinnvolle investition getätigt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom