Trulla
L18: Pre Master
Ich bin auch gegen Mods.
Calvin, Ganon, Draygon...:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange Mods nichts kosten verstehe ich nicht die ablehnende Haltung.![]()

Dieser Thread ist doch immer wieder Gold wert.
Vielleicht ist ihm der Kaffee bei GTA zu heiß geworden, so dass er sich lebenslänglich die Zunge daran verbrannt hat.
Meine Gründe kannst du nur akzeptieren, mehr nicht...
Ah, noch nie Brutal Doom gespielt? Mit HD-Texturen und Metal Music Pack? Offensichtlich nicht! Heidewitzka ist das ein SpaßIch finde die Grafik nicht besser, wenn die Charaktere detaillierter sind, es ist ein totaler Bruch in der Optik, wenn ein Teil detaillierter ist, als der Rest, in dem Fall die Landschaft/Gebäude etc.

Weder kosten Mods etwas noch werden sie jemandem aufgezwungen. Daher verstehe ich die ablehnende Haltung nicht. Wieviele Blockbuster durch die Modcommunity inspiriert worden sind muss ich wohl nicht erwähnen.
IRO findet, dass alle Mods das Game scheiße aussehen lassen oder so. Oder dass es die Vision der Entwickler zerstört. Obwohl sie total optional sind...
Findet ja auch, dass es nicht passt, wenn nen Game detaillierte Charaktermodelle bietet, der Rest aber Mist aussieht. Ich glaub er sollte sich dann nicht so auf Forza freuen... :v:
Wenn die Verkäufe dadurch wieder hoch gehen freut sich sicher auch der eine oder andere Publisher.Ob das den Publishern gefällt ist ne andere sache (oh nein die spielen die mod und wir verdienen nix drann) aber die Entwickler finden das eigentlich eher klasse, bedeutet es in erster Linie nämlich das ihre kreation so engagierte Fans hat.