Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Counter-Strike war ursprünglich eine Half-Life Mod. Mehr braucht man zu IROs vollkommenen Dünnschiss nicht schreiben.
Sicher? Was ist besser beim alten?Es kommt ein Nachfolger? Wusste ich nicht. Muss mich mal schlau machen. Danke für die Info.
Edit: Die neuen LGs sind eine Stufe unter dem den ich gekauft habe.
LG 29EB73 wird quasi als kleiner günstiger Bruder eingeführt. Ich habe den LG 29EB93 gekauft. Ist zwar 6 Monate älter aber trotzdem das überlegene Modell.
YMMDAber Chell hat keine riesen Brüste. Scheint unsere Konsolen Kollegen daher nicht zu interessieren :v:

ugly
Maps ist dagegen ein schlechter Scherz! Und so sieht es bei fast jedem Game mit Mod-Support aus. Am PC bekommt man kostenlos unzählige Möglichkeiten sein Spiel zu verbessern / erweitern, während auf Konsole eine Vanilla-Version bleibt, die auch noch in der niedrigst-möglichen PC-Qualität läuft (Low-Settings) und in 720p...
Du scherst aber alle Mods über einen Kamm, ich installier mir auch keine Big Boob Mods, aber die "Körpermods" (gibts auch ohne große Brüste) verbessern das komplette Aussehen der Charaktere
Zumal sich die Big Boob Mods auf ne handvoll (manchmal auch 2 oder 3 Hände :vbeschränken und nicht 99,99% ausmachen. Aber sobald man große Brüste sieht wird sowas wie neue Items, Waffen, Rüstungen, NPCs, Bugfixes, Gameplayverbesserungen, Grafikverbesserungen, neue Quests, neue Gebiete etc. scheinbar ausgeblendet.
Man kann ja gerne Mods mögen, aber man muss nicht immer für alle sprechen wollen, nur weil man meint Mods wären toll. Da gibt es auch genügend Spieler (auch am PC), die das nicht wollen.

Dasselbe gilt für dich:
Man kann ja gerne Mods nicht mögen, aber man muss nicht immer für alle sprechen wollen, nur weil man meint Mods wären schlecht.
Die welche monds nicht mögen installieren sie einfach nicht.
Wo ist also dein Problem?
Ich sag doch das mal Mods gerne mögen darf, ist mir egal. Aber es gibt nunmal auch Gründe die dagegen sprechen.
/caseclosedDeine Gründe, die nicht wirklich repräsentativ sind./caseclosed
Meine Gründe kannst du nur akzeptieren, mehr nicht...

Das wird jetzt langsam gold
:v:
Die bessere Frage sollte lauten: Wer wird - außer dir - deine inkompetenten Fachmeinungen zu dem Thema PC/Mod hier im Thread oder auf CW befürworten?

... in diesem speziellen Fall ist das natürlich wieder anders...

Hab mir den Fuß an einem riesigen Diamanten aufgerissen![]()