PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Counter-Strike war ursprünglich eine Half-Life Mod. Mehr braucht man zu IROs vollkommenen Dünnschiss nicht schreiben.

Portal sollte auch nur ne Half Life Mod werden und hat danach haufenweise Game of the Year Awards abgeräumt. Aber Chell hat keine riesen Brüste. Scheint unsere Konsolen Kollegen daher nicht zu interessieren :v:

Es kommt ein Nachfolger? Wusste ich nicht. Muss mich mal schlau machen. Danke für die Info.

Edit: Die neuen LGs sind eine Stufe unter dem den ich gekauft habe.
LG 29EB73 wird quasi als kleiner günstiger Bruder eingeführt. Ich habe den LG 29EB93 gekauft. Ist zwar 6 Monate älter aber trotzdem das überlegene Modell.
Sicher? Was ist besser beim alten?

29EA ist btw der neue.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Chell hat keine riesen Brüste. Scheint unsere Konsolen Kollegen daher nicht zu interessieren :v:
YMMD :kruemel:

RocketCrowbar war *DER HAMMER* damals für HL1. Gott ... was hatten wir Spaß damit :ugly:
Und wenn ich mir die ModDB Top 100 anschaue, so sind da nicht gerade wenige Granaten drin. Von wegen Mods können nichts! Eher "Ich kenen das nicht und habe Angst davor. Anstatt das aber auszuprobieren lehne ich es lieber ab, da es mir Angst macht!". Traurig.

www.l4dmaps.com

Ich habe über 300 Stunden in L4D2 gesammelt, weil man hunderte (gute) kostenlose Maps am PC bekommt, für jeden Geschmack ist was dabei (sogar Resident Evil + Silent Hill). Die Konsolenversion mit ihren 10 (:ugly:) Maps ist dagegen ein schlechter Scherz! Und so sieht es bei fast jedem Game mit Mod-Support aus. Am PC bekommt man kostenlos unzählige Möglichkeiten sein Spiel zu verbessern / erweitern, während auf Konsole eine Vanilla-Version bleibt, die auch noch in der niedrigst-möglichen PC-Qualität läuft (Low-Settings) und in 720p...
a_62_6bfbf172.gif

Die L4D2-Maps waren teilweise grandios. Die Titanic zu spielen... einfach nur herrlich. Wie eng damals die Kabinen waren.. und die Gänge. Man konnte sich auf dem Schiff echt leicht verlaufen. Muss eine Qual gewesen sein vor den fliehenden Wassermassen zu fliehen.

Wieso sind jetzt mods schlecht? Zusatz Option für Leute die mal an ihrem Game was verändern wollen, oder gar neue Games damit programmieren/schreiben. Immer wenn ich hier reinschaue gibts nur herpy derp :scan:

Du scherst aber alle Mods über einen Kamm, ich installier mir auch keine Big Boob Mods, aber die "Körpermods" (gibts auch ohne große Brüste) verbessern das komplette Aussehen der Charaktere

Zumal sich die Big Boob Mods auf ne handvoll (manchmal auch 2 oder 3 Hände :v:) beschränken und nicht 99,99% ausmachen. Aber sobald man große Brüste sieht wird sowas wie neue Items, Waffen, Rüstungen, NPCs, Bugfixes, Gameplayverbesserungen, Grafikverbesserungen, neue Quests, neue Gebiete etc. scheinbar ausgeblendet.

Ich finde die Grafik nicht besser, wenn die Charaktere detaillierter sind, es ist ein totaler Bruch in der Optik, wenn ein Teil detaillierter ist, als der Rest, in dem Fall die Landschaft/Gebäude etc. Man siehe auch GTA4 Grafikmod, ich find das Ergebnis scheußlich, hochdetaillierte Autos, aber die Charaktere/Gebäude sehen aus wie vorher.

Man kann ja gerne Mods mögen, aber man muss nicht immer für alle sprechen wollen, nur weil man meint Mods wären toll. Da gibt es auch genügend Spieler (auch am PC), die das nicht wollen.

Man kann ja gerne Mods mögen, aber man muss nicht immer für alle sprechen wollen, nur weil man meint Mods wären toll. Da gibt es auch genügend Spieler (auch am PC), die das nicht wollen.

Dasselbe gilt für dich:
Man kann ja gerne Mods nicht mögen, aber man muss nicht immer für alle sprechen wollen, nur weil man meint Mods wären schlecht.

Die welche monds nicht mögen installieren sie einfach nicht. :nix:
Wo ist also dein Problem?

Dasselbe gilt für dich:
Man kann ja gerne Mods nicht mögen, aber man muss nicht immer für alle sprechen wollen, nur weil man meint Mods wären schlecht.

Die welche monds nicht mögen installieren sie einfach nicht. :nix:
Wo ist also dein Problem?

Ich sag doch das mal Mods gerne mögen darf, ist mir egal. Aber es gibt nunmal auch Gründe die dagegen sprechen.

Wo mein Problem mit Mods ist hab ich ausführlich beschrieben!

Die bessere Frage sollte lauten: Wer wird - außer dir - deine inkompetenten Fachmeinungen zu dem Thema PC/Mod hier im Thread oder auf CW befürworten?

Niemand natürlich, die PCler in diesem Thread würden eher von der Brücke springen :lol:

Das hindert mich aber nicht daran meine Meinung zu Mods zu schreiben. Wie hatten ja auch erst, was die Mehrheit gut findet muss nicht stimmen... in diesem speziellen Fall ist das natürlich wieder anders...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom