PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Latenzzeit ist der Input-Lag. Prad verwendet nur den deutschen Begriff. Ich kenne den Unterschied zwischen Responsetime und Reactiontime. :awesome:

Und die 7,5 ms vom Pradtest sind der Inputlag. Wenn du den Test gelesen hättest wüsstest du dass sie das klipp und klar erwähnen.
Die Reaktionszeit des Bildwechsels ist zwischen 10 und 15 ms. Vielleicht meintest du das... :kruemel:
Es gibt doch nen Nachfolger, wieso wartest du noch nicht paar Wochen?

Es gibt doch nen Nachfolger, wieso wartest du noch nicht paar Wochen?

Es kommt ein Nachfolger? Wusste ich nicht. Muss mich mal schlau machen. Danke für die Info.

Edit: Die neuen LGs sind eine Stufe unter dem den ich gekauft habe.
LG 29EB73 wird quasi als kleiner günstiger Bruder eingeführt. Ich habe den LG 29EB93 gekauft. Ist zwar 6 Monate älter aber trotzdem das überlegene Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Also das hier ist ein Apfel:

freigestellter-roter-apfel.jpg

und so sieht eine Birne aus:

birne.gif

Und das ist Obstsalat:
1541101.jpg

Dieser Druck, erlöst

Gestern, es war geschätzt halb 5, überkam mich der Gedanke ob eine Schnecke auch wirklich ohne Regenschrim graben kann. Gesagt getan, ich ging zur spülte und drückte alles raus, man war das ne Wurst! Der nötige Verdauungsschlaf wurde für eine Schniedel voll Sauce zurück gestellt, Eiweiß ist ja wichtig für die Ernährung. Könnte man endlich einmal mit Bestimmtheit sagen, dass die zielbewusste Reduzierung meines Achselschweißes dezitiert hypothetisch ist, versteht niemand, das Käse auch nur ein Plöpel ist.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man muss lediglich lesen können, Sprecher braucht man nicht unbedingt.

Das Problem an Mods ist einfach das sie zu 99,99999% schlecht sind, siehe die ganzen Skyrim Mods die hier gepostet wurden. Paar Seiten zurück und man sieht die "Verdisneysierung" von Skyrim. Auch die geschmacklosen Texturmods bei Crysis und die Nerds hier sehen gar wie unpassend so manche neue Textur ist... weil die sehen nur die Schärfte, aber haben keinerlei designtechnisches Verständnis (wie die Modder).

Ich hab noch nie ein Mod gespielt. Ich finde auch heutzutage, wo die CryEngine, UE3 Engine oder Unity Engine frei zur Verfügung stehen kann man auch gleich einen auf Indie machen, wenn man solche Ambitionen hat.

Mods ist das beste, was es gibt. Nachdem ich Skyrim an der Box 200Std. Gespielt hatte. Hab ichs mir am PC mit Mods nach meinen Wünschen verändert und kann damit jetzt locker nichmal soviel Spass haben. Anders würd ich es kaum mehr spielen. Sei es durch Zusatzmissionen etc. Natürlich klatscht man sich die Mods nicht vorher drauf, bevor man das Spiel nicht wenigstens im Originalzustand einmal durchgespielt hat.

Das Problem an Mods ist einfach das sie zu 99,99999% schlecht sind, siehe die ganzen Skyrim Mods die hier gepostet wurden. Paar Seiten zurück und man sieht die "Verdisneysierung" von Skyrim. Auch die geschmacklosen Texturmods bei Crysis und die Nerds hier sehen gar wie unpassend so manche neue Textur ist... weil die sehen nur die Schärfte, aber haben keinerlei designtechnisches Verständnis (wie die Modder).

Ich hab noch nie ein Mod gespielt
. Ich finde auch heutzutage, wo die CryEngine, UE3 Engine oder Unity Engine frei zur Verfügung stehen kann man auch gleich einen auf Indie machen, wenn man solche Ambitionen hat.

99% aller Konsolenspiele sind Müll, das weiß ich weil ich noch nie eins gespielt habe. :)

Ja, sorry aber wenn ich schon hier die Bilder mit den "Big Boobs Amazonen" in Skyrim sehe... so was bewerte ich selbstverständlich ohne es zu spielen.

Du scherst aber alle Mods über einen Kamm, ich installier mir auch keine Big Boob Mods, aber die "Körpermods" (gibts auch ohne große Brüste) verbessern das komplette Aussehen der Charaktere

Zumal sich die Big Boob Mods auf ne handvoll (manchmal auch 2 oder 3 Hände :v:) beschränken und nicht 99,99% ausmachen. Aber sobald man große Brüste sieht wird sowas wie neue Items, Waffen, Rüstungen, NPCs, Bugfixes, Gameplayverbesserungen, Grafikverbesserungen, neue Quests, neue Gebiete etc. scheinbar ausgeblendet.

Zusätzlich zu den kleinen gibts dann z.B. auch noch sowas wie Enderal (Skyrim Total Conversion)

[video=youtube;usqlixUa7bg]http://www.youtube.com/watch?v=usqlixUa7bg[/video]

[video=youtube;ZHu4xR6d3nA]http://www.youtube.com/watch?v=ZHu4xR6d3nA[/video]

Das wirst du auf Konsolen nicht finden und schon der Vorgänger der Mod war fast besser wie Bethesdas Hauptspiel (Nehrim für Oblivion)

[video=youtube;sTnR7tawIE8]http://www.youtube.com/watch?v=sTnR7tawIE8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom