Mjolnir
L15: Wise
Konsoleros jetzt also diejenigen mit elitegeschmack und trotzdem sowas wie Wii Sports zum Erfolg geführtPCler jetzt also diejenigen mit elitegeschmack und trotzdem sowas wie WoW zum Erfolg geführt
Delicious
So Hardcore
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsoleros jetzt also diejenigen mit elitegeschmack und trotzdem sowas wie Wii Sports zum Erfolg geführtPCler jetzt also diejenigen mit elitegeschmack und trotzdem sowas wie WoW zum Erfolg geführt
Delicious
[video=youtube;BeSdSrCKp-8]http://www.youtube.com/watch?v=BeSdSrCKp-8[/video]Frickelfritze:Aber, Aber...Mods hier, Mods da, Mods überall
:v:
Es gibt doch nen Nachfolger, wieso wartest du noch nicht paar Wochen?Die Latenzzeit ist der Input-Lag. Prad verwendet nur den deutschen Begriff. Ich kenne den Unterschied zwischen Responsetime und Reactiontime.
Und die 7,5 ms vom Pradtest sind der Inputlag. Wenn du den Test gelesen hättest wüsstest du dass sie das klipp und klar erwähnen.
Die Reaktionszeit des Bildwechsels ist zwischen 10 und 15 ms. Vielleicht meintest du das...![]()
Aber Mods sind doch ekelhaft!Freue mich schon auf GTA V.:v:
Ist doch egal ob die Leute WoW spielen. Fakt ist, sie finanzieren Spiele wie Might No.9. Solche Spiele wirste auf Konsolen wohl nie wieder sehen. :v:
Es gibt doch nen Nachfolger, wieso wartest du noch nicht paar Wochen?
quasi wie der 3DS zum 2DS :v:
Also das hier ist ein Apfel:
![]()
und so sieht eine Birne aus:
![]()
?
Aber Mods sind doch ekelhaft!
6 Monate Spielspass enstpricht etwa 8 durchschnittlichen (Konsolen-) Spielen!;-)die ersten 6 monate wow waren :nerd: danach naja....
Das Problem an Mods ist einfach das sie zu 99,99999% schlecht sind, siehe die ganzen Skyrim Mods die hier gepostet wurden. Paar Seiten zurück und man sieht die "Verdisneysierung" von Skyrim. Auch die geschmacklosen Texturmods bei Crysis und die Nerds hier sehen gar wie unpassend so manche neue Textur ist... weil die sehen nur die Schärfte, aber haben keinerlei designtechnisches Verständnis (wie die Modder).
Ich hab noch nie ein Mod gespielt. Ich finde auch heutzutage, wo die CryEngine, UE3 Engine oder Unity Engine frei zur Verfügung stehen kann man auch gleich einen auf Indie machen, wenn man solche Ambitionen hat.

beschränken und nicht 99,99% ausmachen. Aber sobald man große Brüste sieht wird sowas wie neue Items, Waffen, Rüstungen, NPCs, Bugfixes, Gameplayverbesserungen, Grafikverbesserungen, neue Quests, neue Gebiete etc. scheinbar ausgeblendet.