PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Roylet - warum gehst du auf diesen Blödsinn noch ein? Ich würde dem User nicht einmal meine Aufmerksamkeit geben, selbst dann, wenn er darum bettelt. Ignoriere ihn einfach.

.
- einige Spiele wie Fifa im online Modus auf dem Pc unspielbar

du meinst wohl eher

- einige Spiele wie King of Fighters im online Modus auf Konsole unspielbar :v:

In der Regel ist der Onlinemodus auf PC immer besser (und das ohne monatliche Gebühren zu bezahlen :awesome:). Glaube auch nicht, dass King of Fighters XIII auf Konsole je gepatcht wird, weswegen die Community wohl auch zur PC-Version wechselt :)

Eigentlich hast du ja recht Miles. Aber derjenige weiß schon, dass er geowned wurde, auch wenn er es nicht zugeben wird. :D

Gemeldet wegen Userhetze.

Das ist keine Userhetze. Er gibt lediglich kunnt, dass er von deiner Meinung nicht viel hält (weil viele der aufgezählten Sachen hier schon x-mal widerlegt wurden) und er sagt ja nur, dass er auf dich unter keinen Umständen eingehen würde. :nix:

Ich sehe da keine Beleidigung, noch eine Userhetze... Aber wenn du das so siehst, wirst du sicherlich auch Bond melden, der ja genau das selbe gesagt hat:

ist nur ein weiterer Pika, der aus Frust zum "Master Racler" mutiert ist. Einfach keine Aufmerksamkeit schenken, selbst wenn solche Leute drum betteln

:kruemel:

so sind sie also, treten nach wenn einer am Boden ist, klatschen dazu und ach... :shakehead:

:v:

Im Grunde sind diese ganzen War-Threads ja eh sowas von Banane. Gibt kein objektiven Maßstab, der besagen könnte, dass dieses oder jenes besser wäre. Alleine persönliche Entscheidungen lassen einem dieses oder jenes besser erscheinen und da gibt es kein richtig oder falsch. Ab und an werden Verkaufzahlen als etwas objektives herangezogen, ab und an Datenblätter, aber so richtig befriedigend ist es auch nicht. Wat Spaß macht - und nur darum geht - das muss jeder für sich entscheiden.

Genug Off-Topic.

Ähm...

Ich brauche kein High-End PC, Konsolen sind für mich die besseren Alternativen. Weil!

Fail. Wurde schon 50 mal erläutert, dass man beim PC aufgrund der Spielepreise spart. Am Ende vermutlich sogar mehr und der PC ist auch das bessere Multifunktiongerät, weil es alles kann, was Konsolen können, aber halt noch besser.

Das ist nichts sagend. Wenn du von Wohnzimmer/Couch-Gaming redest, geht das auch problemlos mit dem PC. Die Leute stellens ich 3 Konsolen+riesen Subwoofer neber/unter ihren TV:

concept-s-sw-front-silver-200x200x72.jpg

Das Ding ist so hoch wie ein 42" TV und auch ziemlich breit. Zusätzlich noch die Konsolen und das Argument von wegen "Aber PC braucht soviel Platz und Kabelsalat" zählt dann wohl kaum noch. An den PC kannst du dann auch alles tun (Bluray schauen, Internet surfen, Games zocken und darfst dir sogar aussuchen, mit welchem Controller du spielen möchtest).

Ja, nur RDR... Das wars auch schon. Mit nichts anderes kommen die Peasants hier immer und immer wieder an. Alles andere erscheint doch mitlerweile für den PC. Auf der anderen Seite kann ich dutzende hochkarätige Indiegames nennen, die es für die Konsolen nicht gibt. :kruemel:

Wenns unspielbar wäre, hätten die PC und PS3 Versionen nicht fast den identischen Wertungsschnitt bei Metacritics. Vermutlich wars nen Releasebug der schon lange behoben wurde.

Stimmt: CD einlegen, installieren, durch Menü browsen müssen, automatische Updates abwarten bevor man spielen kann und Spiel auswählen... Voll "einfach daddeln" :kruemel:

Beim PC ist das nicht anders. Keine Ahnung was du mit deinem PC machst, dass du dauernd .dlls saugen musst. Wobei... Fehlende Dlls kommen häufig bei raubkopierten Spielen zustande, vor allem wenn man Cracks benutzen möchte... Ein Schelm wer böses dabei denkt. :v:

Zu Punkt 1.
Ich rede nicht von schmarotzenden 2 Euro Steam Sale käufern die monatlich 40 euro Stromrechnung an ihre Mutti abdrücken müssen.

Punkt 2.
Ja Couch Gaming geht es juckt nur keine Sau. Ich habe noch nie einen Pc in der Wohzimmer Ecke gesehen. Ausser ein paar Pc Nerds macht das kein Mensch. Da könnt ihr das hier noch so oft erwähnen.

Punkt 3: Nur RdR? Auf Anhieb fallen mir gleich mehrere ein. Schon fleissig Petitionen am ausfüllen?

Punkt 4.

Da du wie man sieht noch nie Fifa online auf dem Pc gespielt hast solltest du einfach still sein bevor du dich blamierst.

Und nur weil due Argumente in deinem Kopf logisch klingen heisst das noch lange nichr das du hier irgenwen ownst. Und auf Miles brauchst du garnicht hören der Typ ist ein Forumclown der sich einredet er wäre Teil einer sogenannten CW Elite.

Zu Punkt 1.
Ich rede nicht von schmarotzenden 2 Euro Steam Sale käufern die monatlich 40 euro Stromrechnung an ihre Mutti abdrücken müssen.

Punkt 2.
Ja Couch Gaming geht es juckt nur keine Sau. Ich habe noch nie einen Pc in der Wohzimmer Ecke gesehen. Ausser ein paar Pc Nerds macht das kein Mensch. Da könnt ihr das hier noch so oft erwähnen.

Punkt 3: Nur RdR? Auf Anhieb fallen mir gleich mehrere ein. Schon fleissig Petitionen am ausfüllen?

Punkt 4.

Da du wie man sieht noch nie Fifa online auf dem Pc gespielt hast solltest du einfach still sein bevor du dich blamierst.

Und nur weil due Argumente in deinem Kopf logisch klingen heisst das noch lange nichr das du hier irgenwen ownst. Und auf Miles brauchst du garnicht hören der Typ ist ein Forumclown der sich einredet er wäre Teil einer sogenannten CW Elite.

zu 1) psn + wird übler als jeder steam sale der letzten 4 jahre.

zu 2) du nicht, bei mir ist es so (wahlmöglichkeit :lick:)

zu 3) rdr, cathrine (das kommt wohl), deadly Premonition (release 31.10) journey und heavy rain (niemals) dafür sollte man schon ne konsole haben

zu 4) fifa taugt auf der konsole schon mehr

dat rince objektivität *selberlobpreis*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom