PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fakt ist doch, dass dies ein PC Thread ist und KEINER der Konsoleros gezwungen ist, hier rein zu schauen. Der Grafikvergleich ging ja erst richtig los, als ein paar der Konsoleros meinten, dass der PC ja garnicht so viel toller ist. Es ist also eher so, dass die Konsoleros versuchen die Plattform PC madic zu reden und nicht umgedreht. Das dann berechtigterweise die Retourkutsche kommt, ist ja klar. :nix:

Fakt ist das ich KEIN Konsolero bin, nur weil ich eine objektive Meinung zu allen Plattformen vertrete, ich finde es echt geil, wie man einen immer versucht in einer bestimmte Gruppe zu ein zu kategorisieren.

Ansonsten heißt der Thread "PC vs. Konsole"

Meiner Meinung nach tun sich die PCler auch keinen Gefallen mit solchen "Argumenten", aber das hab ich ja schon erörtert.

Von "PC Gaming am Ende" zu "PC-Gaming, happily dying since 1985" und nun "PC vs. Konsolen".
Ein klareres Zeichen, dass der PC vom totgesagten zum Konsolenkiller mutiert gibt es nicht.

Man kann den alten Namen in [] hinter den neuen Namen setzen und alle sind ruhig :kruemel:

PC > Konsolen.

Ganz klar.

Aber ich mag Konsolen auch gerne. Aber wer einen vernünfigen PC zuhause hat kauft eigentlich kein Multigame für die Konsole. Mehr bezahlen für weniger Frames und Auflösung ist nicht toll.

Aber ich mag Konsolen auch gerne. Aber wer einen vernünfigen PC zuhause hat kauft eigentlich kein Multigame für die Konsole. Mehr bezahlen für weniger Frames und Auflösung ist nicht toll.

sehe ich genauso.
Mal sehen was die ganzen kickstarter sachen so bringen 2014. Mit der quali von FTL darf es gerne weiter gehen.

Bist du niedlich ^^

Willst du jetzt damit das Nichts rausekeln?

Der einzige der niedlich ist, bist du. Wie ein Stalker zitierst du jeden Beitrag und spielst den Moralapostel. Evtl. kann ich ja dich damit rausekeln. Friedensstifter sind auf CW sowieso unerwünscht. Die Erfahrung hab ich schon gemacht, weshalb ichs schon garnicht mehr versuche. :nix:

PC-Gaming, happily dying since 1985 (PC Vs Konsolen)

Wollt ihr das?
Ansonsten hört auf mit offtopic. :v:

puhahahahahah träumt mal weiter das PC´s konsolen vom markt vertreiben wird :lol:
ihr seid ja so süß.

ps: komisch, nachdem viele pikas nach wiiu pc sympathen wurden kommen nun die ersten xboys nach der one xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom