PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt, für mich wäre nicht die Schärfe der Texturen wichtig, sondern realitätsnahe physikalische Effekte wie in Echtzeit zusammengedrückter Schnee oder sich auf dem Asphalt verteilende Sand/ Staubpartikel eine wirklich sinnvolle grafische Erweiterungen. Diese physikalischen Effekte sollten dann auch Einfluss haben auf das Fahrverhalten.

Ähm, das ist jetzt aus dem Kontext gerissen, da ich mit Phytagoras über die mögliche Texturqulität sprach.
Mehr nicht ^^

Ähm, das ist jetzt aus dem Kontext gerissen, da ich mit Phytagoras über die mögliche Texturqulität sprach.
Mehr nicht ^^
Das war jetzt nicht auf dich bezogen.
Meinte, dass die generelle Entwicklung hin zu immer detailierteren Texturen m.M.n. nicht wirklich zu den großen Aha-Effekten beitragen wird.
Der technologische Stand, ob nun beim nächsten Forza oder GT, bereits ein sehr hohes Niveau erreichen wird.

nicht schon wieder dieses render bild warum zu hölle glauben eigentlich immer die sonys das es aus irgend nen gt game sein soll warum?
Witzig ist auch das es jetzt auch noch aus gt6 sein soll und nicht mehr gt5.^^

Edit:
Weil die Deppen es benutz haben - Link und ich Depp davon ausging das es ein GT6 Bild ist.

Sorry wenn dem nicht so ist. :(

Achso. Hier vom letzten link:
http://propergraphics.com/3dlowpoly/Koenigsegg_02_960.htm

Zuletzt bearbeitet:
Schön wie du immer noch nicht gerafft hast warum diese GT Bilder gepostet wurde :lol:

ne verstehe ich echt nicht warum man in einem pc thread falsche gt bilder als grund für einer grafik vergleich nimmt um dann zu zeigen wie weit besser die texturen auf der ps4 sein werden im vergleich zur xbo

ne sorry kläre es mich bitte auf

Das war jetzt nicht auf dich bezogen.
Meinte, dass die generelle Entwicklung hin zu immer detailierteren Texturen m.M.n. nicht wirklich zu den großen Aha-Effekten beitragen wird.
Der technologische Stand, ob nun beim nächsten Forza oder GT, bereits ein sehr hohes Niveau erreichen wird.

Dann darfst mich beim nächsten Mal nicht zitieren ;-)

Ich möchte mir eine GTX 770 kaufen und stehe vor 2 Problemen. Welches Herstellermodell und 2 oder 4 GB?

Meint ihr ich sollte lieber 4 GB kaufen da die PS4 8 GB GDDR5 hat und zukünftige Ports wohl ziemlich viel VRAM verbrauchen werden? Z.B KZSF das bereist jetzt 3 GB als VRAM nutzt (Ich weiss ist PS4 exklusiv)

Und ich möchte eine möglichst leise GTX 770 haben. Das ist mir sehr wichtig. Leise muss sie sein.

THX a LOT. :)

hol dir

http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-Superclocked-Grafikkarte-Speicher/dp/B00D3LE2MK :awesome: evga beschde

Mir scheint das dies ein generelles problem bei forza ist wo die bewegungsunschräfe nicht alles unerkenntlich macht. Das ist ja alles ausgewähltes werbematerial.

Forza5_E3_Screenshot_09.jpg

Aber hauptsache man redet sich alles wieder schön. :kruemel:
Ich muss mir nichts schönreden um zu wissen, dass 10° Winkel im Spiel relativ selten vorkommen. :ugly:

Hier noch ein Bsp. für eine sehr schöne Bodentextur (Killzone: Shadow Falls - PS4)

ilc1nFhhu8Yav.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte da lieber auf Releasebilder.

Erstens laufen diese games auf der E3 auf PCs und zweitens wird auf der E3 gerne einiges geschönt. Versteh mich nicht falsch, ich trau das der PS4 durchaus zu, aber seit Motorstorm und Killzone 2 E3 Trailer traue ich den herstellern nicht mehr in Bezug zu ihrem Marketingmaterial. :wink2:

Ich muss mir nichts schönreden um zu wissen, dass 10° Winkel im Spiel relativ selten vorkommen. :ugly:

Ist halt ähnlich wie in dieser gen. Bloß nicht im falschen Moment an die falsche stelle oder zu genau schauen, dann muß man sich nicht mit den schwächen befassen. Die schlauch level haben einem da schon gut trainiert das man immer innerhalb des zaunes bleibt. ;)

Mir scheint das dies ein generelles problem bei forza ist wo die bewegungsunschräfe nicht alles unerkenntlich macht. Das ist ja alles ausgewähltes werbematerial.

Forza5_E3_Screenshot_09.jpg

Aber hauptsache man redet sich alles wieder schön. :kruemel:

muss kein fehler sein
in photomodus kanst den fozus auf die wgen legen die sind dann schaft der rest der umgebung kann dann aber un scharf werden
da auf dem bild sich die räder sich bewegen würde ich drauf sagen das sich die wagen bewegen = motion blur
siehe hier forza 4
forza146iqfoj.jpg

komisch wirkt nur das die häuser und bäume von dem effekt verschont werden

würde sagen für das bild hat man mit stzarken zoom gemacht und fokus auf die hinteren teile des bildes
an der wand /seite rechts kann man ja das moiton blur gut sehen

Ist halt ähnlich wie in dieser gen. Bloß nicht im falschen Moment an die falsche stelle oder zu genau schauen, dann muß man sich nicht mit den schwächen befassen. Die schlauch level haben einem da schon gut trainiert das man immer innerhalb des zaunes bleibt. ;)
Die Diskussion ist hier witzlos weil bei jedem Fehler eines PC-Spiels eh immer als Argument kommt, dass dieses Problem lösbar wäre wenn der Hersteller doch nur jetzt schon PCs von übermorgen miteinbeziehen würde. Hat er aber nicht, so what? Project CARS hat teilweise Stellen, die sehen deutlich übler aus als der Shot da oben. Keines der beiden Spiele ist fertig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom