PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gtx-780-canvasp.jpg

<6 monate nach der Titan, 30% billiger, besitzt mit 4.51 Tflops mehr rohleistung wie die Titan. Gegen das was in der nächsten grafikgen in einem jahr kommt kann die PS4 mit 1.8 Tflops einpacken. Dann sind wir vermutlich bei 6 oder sowas und die 1.8 Tflops wird man für ~130€ nachgeworfen bekommen.

1.weil auf pc seiten nichts los ist :lol2:
2. werdet ihr nur geduldet und ich denke mal das die news von dem typischen bekehrern kommen :nix:

du bringst mich schon wieder zum lachen, respekt :lol:

Aber klar, auf den größten dt. Spieleseiten ist nichts los und Neogaf mutiert auch nicht ohne Grund zu einem PC Forum :D

Wie ihr einfach nicht einsehen könnt, dass der PC ständig wächst und spätestens in der nächsten Gen die Konsolen zu Mini-PCs werden :ugly:

Man ist kein Fanboy
Von mir aus könnt sie Seite auch schingstamblubwars heißen

/this.

Wobei Xeno in Sachen Fanboytum auch ein schönes Lied singen kann. So oft wie er die Konsolen und Meinungen gewechselt hat :ugly:

2. werdet ihr nur geduldet und ich denke mal das die news von dem typischen bekehrern kommen :nix:

Da du nicht über mich bestimmen darfst, werde ich hier nicht von dir gedultet, danke
Wenn du mir nicht Recht gibst, können wir uns ja mit dem Seitenbetreiber darüber unterhalten.

sagte der pcler in einem konsolenforum ..... :rofl3:

Es werden PC News gepostet und ich bin ja Konsolen nicht abgeneigt. Zumindest Nintendokonsolen. Kann ja leider nichts dafür das die WiiU im Moment unbrauchbar ist und somit der einzig interessanter Konsolenhersteller keine Alternative für mich darstellt. :nix:

die News-Comments gehen bei jeder Communityseite gar nicht. Consolewars hat auch noch den "Vorteil", dass diese Art von Comments auch hier im Forum gepostet werden :ugly:

Ich finde das wirklich ein Vorteil. Hast du schonmal probiert bei 4players gamestar etc. ne vernünftige diskussion anzufangen? kannst knicken, weil du da wahnsinnig viele fanboys und hater hast, die nur aus einem grund da sind: solche diskussionen unmöglich zu machen.

Hier haste dafür das WAR Forum, da können sich alle austoben, und abseits dessen kann man hier sehr vernünftig reden finde ich.

nur mal aus Interesse

wie kommt man als PCler eigentlich auf ne Seite wie CONSOLEwars

Weil man auch auf Konsolen zockt? Ich wette die meisten Frickler hier haben mehr Konsolen zu Hause stehen als die sogeannte Konsolenelite die sich eine Konsole kauft und dann nen Beißreflex gegen alles entwickelt wo nicht * (setze beliebigen Konsolenhersteller hier ein) draufsteht.

Des Weiteren wüsste ich nicht warum es verboten sein sollte. Du postest doch auch ständig in PC / Nintendo / MS Foren bzw. News ohne entsprechende Konsole zu besitzen oder mit der Absicht sie zu kaufen.

bei manchen geht solch ein Sinneswandel eben schnell

Sry, ich bin in erster Linie halt ein Gamer mit Verstand. Ich folge keiner Firma blind in den Tod hinein so wie ihr Fanatisten es teilweise tun würdet. Ihr wünscht anderen Firmen den Untergang oder wünscht euch, dass Menschen ihre Jobs verlieren, weil sie mal ne Fehlentscheidung getroffen haben (was jedem passieren kann).

Ich hingegen bleib da eher gelassen und setz eine Generation aus, wenn ein Konsolenhersteller nicht den Wünschen der Kunden, sondern den eigenen nachgeht. Damit tue ich als Kunde das beste was man tun kann: Ich investiere nichts in diese Firma. Wenn mal ein paar mehr leute dieses Rückgrad hätte, würde Onlinegaming auf der PS4 nichts monatlich kosten. Was man mit ein wenig Verstand bewirken kann, sieht man doch an der XBone.

Aber ihr seid schon lustig ihr Peasant-Fanboys: Folgt man einer Firma blind = Fanboy. Folgt man ihr nicht mehr = Verbitteter Hater der enttäuscht wurde. Schwarz-Weiß-Denker at its best halt. :goodwork:

Ich finde das wirklich ein Vorteil. Hast du schonmal probiert bei 4players gamestar etc. ne vernünftige diskussion anzufangen? kannst knicken, weil du da wahnsinnig viele fanboys und hater hast, die nur aus einem grund da sind: solche diskussionen unmöglich zu machen.

Hier haste dafür das WAR Forum, da können sich alle austoben, und abseits dessen kann man hier sehr vernünftig reden finde ich.

die Hater hast du in der Regel meistens eher in den News-Comments, aber nicht in den Foren-Comments. Bei Gamestar kann man erstaunlich gut diskutieren, schau dir doch einfach nur mal den Star Citizen Thread oder das Hardwareforum an, geht genauso gut wie z.B. auf neogaf :nix:

Hier auf CW hingegen hast du schon Trolle, die z.B. im GTA5 Thread dir deine eigene Meinung verbieten wollen :nix:

gtx-780-canvasp.jpg

<6 monate nach der Titan, 30% billiger, besitzt mit 4.51 Tflops mehr rohleistung wie die Titan. Gegen das was in der nächsten grafikgen in einem jahr kommt kann die PS4 mit 1.8 Tflops einpacken. Dann sind wir vermutlich bei 6 oder sowas und die 1.8 Tflops wird man für ~130€ nachgeworfen bekommen.
... und verrichtet seit Montag letzter Woche treu ihren Dienst in meinem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Des Weiteren wüsste ich nicht warum es verboten sein sollte. Du postest doch auch ständig in PC / Nintendo / MS Foren bzw. News ohne entsprechende Konsole zu besitzen oder mit der Absicht sie zu kaufen.

Da die Seite CONSOLEWARS heißt, darum
Wenn ich woanders unterwegs bin, dann poste ich auch nur weil die Seite den Namen XY trägt.

Auf Tagesschau.de gefällt mir der Tag und auf Zeit.de die Uhr

Theoretisch dürfte hier nur noch über Atari, NES, SNES, Genesis usw. diskuttiert werden. PS3/360 sind nur noch Mini PCs mit geschlossenem Betriebssystem, das Wort Konsole stand mal für etwas anderes.

die Hater hast du in der Regel meistens eher in den News-Comments, aber nicht in den Foren-Comments. Bei Gamestar kann man erstaunlich gut diskutieren, schau dir doch einfach nur mal den Star Citizen Thread oder das Hardwareforum an, geht genauso gut wie z.B. auf neogaf :nix:

Hier auf CW hingegen hast du schon Trolle, die z.B. im GTA5 Thread dir deine eigene Meinung verbieten wollen :nix:

Klar, Trolle hast du immer...da kann man nichts gegen machen. Nur finde ich, wird das hier relativ gut geregelt. Also ich kann hier sehr gut diskutieren, wenn ich möchte ;).

@ KayJay; außerdem müssten alle Threads abseits des Wars geschlossen werden, und wer zu niveauvoll schreibt wird gepermt :v:

Zuletzt bearbeitet:
gtx-780-canvasp.jpg

Eine Grafikkarte die um die 600,- Euro kostet ist stärker als die 400,- Euro PS4. Ich bin sprachlos. Danke für diese wertvolle Information.

Du hast 600€ für ne Grafikkarte ausgegeben?
Welches Spiel rechtfertigt das?

Ja, würd mich jetzt auch interessieren - 600 Euro sind schon ne Stange Geld (aber auch nicht mehr als ne Konsole ksotet, wenn man die alte GRafikkarte an den Mann bringt). Bei mir würde Netzteil oder CPU obsolet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom