Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
- Beiträge
- 15.918
Würde Valve pleite gehen, hätte das aber ja auch einen Grund
Wenn z.B. der PC Markt komplett wegbrechen würde, weil alle nur noch Tablets kaufen, dürften sich auch nicht mehr viele Investoren für Steam interessieren.
Wenn Valve wegen was anderem als Steam bankrott gehen würde, wäre die Schlange an Investoren aber vermutlich ziemlich lang, jo.
Das ist absoluter Quatsch und aus der Nase gezogen. Jede Firma die Pleite geht, tut dies aus einem bestimmten Grund. Sei es Rückständigkeit in der Entwicklung der Technik, sei es, dass man die Produkte am Markt vorbei entwickelt hat, sei es mangelndes Interesse etc. Trotzdem werden Marken mit großen Namen immer sehr teuer aufgekauft nach Insolvenz. Und Steam ist ein verdammt großer Name. Wenn alle nur noch Tablets kaufen und Steam pleite geht, woran liegts? Genau, weils dann vermutlich kein Steam für Tablets gab. Dann wäre Grund die Rückständigkeit des Fortschritt bzw. man hat den Trend nicht erkannt. Ein Investor, der dann Steam kauft, muss natürlich an dem Konzept etwas verändern, sonst wird es nicht mehr lukrativ und genau dies wird dann auch getan (Mitarbeiter Entlassung, neue Märkte erschließen, neue Konzepte auf den Markt werfen etc.).
So schnell wird Steam also mit Sicherheit nicht vom Fenster sein.
In der PS3 Liste ist aber Sly 4, die hat damit automatisch gewonnen![]()
Ähm, nein. Außer du setzt ein imo in deinen Satz, denn das ist ja wohl mal Geschmackssache.