Mjolnir
L15: Wise
Anstatt besserer Grafik sollten die Entwickler in Zukunft mehr verstärkt auf die KI setzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich persönlich beeindrucken die Flüßigkeitenphysik in z.B. From Dust um einiges mehr als die Grafik in Battlefield 3, und das will schon was heißen.jap, KI und physik machen ein spiel 1000x glaubwürdiger als eine hardcore echte grafik wo die leute strunzdumm rumlaufen und pappkartons racketenschüsse abfangen
Anstatt besserer Grafik sollten die Entwickler in Zukunft mehr verstärkt auf die KI setzen.
Das wurde diese Gen alles sträflich vernachlässigt![]()
nur die Schlauchwege nicht![]()
Seh ich auch so. KI, Physik, Story, Inhalte (Gameplay, Kampfsystem)
Das wurde diese Gen alles sträflich vernachlässigt![]()
Story? Gab es so was den bei Doom und Co????
was hat Doom jetzt damit zu tun? Er sagte ja nicht, dass "vor 18 Jahren alles besser war", sondern dass diese Gen einiges vernachlässigt wurde. In der Gen davor, war das imho noch nicht ganz so (da gab es auch noch keine QTE ^^), ein Jedi Knight ist imho immer noch spaßiger als ein Call of Moorhuhn oder ähnliches
und eine Gruppen-K.I. wie in Crysis 1 finde ich diese Gen irgendwie auch nicht, maximal die K.I. aus Crysis1, aber die hat sehr oft Aussetzer
Fearwas hat Doom jetzt damit zu tun? Er sagte ja nicht, dass "vor 18 Jahren alles besser war", sondern dass diese Gen einiges vernachlässigt wurde. In der Gen davor, war das imho noch nicht ganz so (da gab es auch noch keine QTE ^^), ein Jedi Knight ist imho immer noch spaßiger als ein Call of Moorhuhn oder ähnliches
und eine Gruppen-K.I. wie in Crysis 1 finde ich diese Gen irgendwie auch nicht, maximal die K.I. aus Crysis2, aber die hat sehr oft Aussetzer
Fear
Das ist aber auch die einzige Ausnahme.
Lol naja der PC hat nun mal nicht wirklich "Generationen"
*gähn* Ich kann auch irgendwelche Render-Bilder vom 2005er MotorStorm-Trailer nehmen und das sieht besser.
Spielbar läuft das sowieso auf keinem PC
*gähn* Ich kann auch irgendwelche Render-Bilder vom 2005er MotorStorm-Trailer nehmen und das sieht besser.
Spielbar läuft das sowieso auf keinem PC und somit kann man sich gleich reale Landschaften ansehen und sich daran erfreuen. Die sehen sowieso besser aus als das da, vor allem sieht man dass im Hintergrund keine Details sein dürfen (Sichtweite gleich Null..) sonst würde es selbst ein heutiger NASA-PC nicht packen.![]()