PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jap, KI und physik machen ein spiel 1000x glaubwürdiger als eine hardcore echte grafik wo die leute strunzdumm rumlaufen und pappkartons racketenschüsse abfangen

jap, KI und physik machen ein spiel 1000x glaubwürdiger als eine hardcore echte grafik wo die leute strunzdumm rumlaufen und pappkartons racketenschüsse abfangen
Mich persönlich beeindrucken die Flüßigkeitenphysik in z.B. From Dust um einiges mehr als die Grafik in Battlefield 3, und das will schon was heißen.
Hab ja gerade erst ne PhysX Karte gekauft und das Zeug beeindruckt mich schon

Story? Gab es so was den bei Doom und Co????

was hat Doom jetzt damit zu tun? Er sagte ja nicht, dass "vor 18 Jahren alles besser war", sondern dass diese Gen einiges vernachlässigt wurde. In der Gen davor, war das imho noch nicht ganz so (da gab es auch noch keine QTE ^^), ein Jedi Knight ist imho immer noch spaßiger als ein Call of Moorhuhn oder ähnliches

und eine Gruppen-K.I. wie in Crysis 1 finde ich diese Gen irgendwie auch nicht, maximal die K.I. aus Crysis2, aber die hat sehr oft Aussetzer

Zuletzt bearbeitet:
was hat Doom jetzt damit zu tun? Er sagte ja nicht, dass "vor 18 Jahren alles besser war", sondern dass diese Gen einiges vernachlässigt wurde. In der Gen davor, war das imho noch nicht ganz so (da gab es auch noch keine QTE ^^), ein Jedi Knight ist imho immer noch spaßiger als ein Call of Moorhuhn oder ähnliches

und eine Gruppen-K.I. wie in Crysis 1 finde ich diese Gen irgendwie auch nicht, maximal die K.I. aus Crysis1, aber die hat sehr oft Aussetzer

Da sind wir uns mal einig.

und eine Gruppen-K.I. wie in Crysis 1 finde ich diese Gen irgendwie auch nicht, maximal die K.I. aus Crysis2, aber die hat sehr oft Aussetzer
Fear :nix:

Das ist aber auch die einzige Ausnahme.

die FEAR KI pwnd auch heute noch alles.
hab seit dem keine KI mehr erlebt die einen so fordert. man wird unter sperrfeuer gehalten, die kreisen taktisch ein, bauen sich deckung und sprechen sich ab, der hammer.

auch unreal hat heute noch ne ganz coole KI und selbst in stalker hat die KI hier und da mal höhepunkte :awesome:

Lol naja der PC hat nun mal nicht wirklich "Generationen" - wenn dann kann man bestenfalls sagen Ära, und da würde ich sagen hat die jetzige mit der Geforce 8800 begonnen, denn das war der letzte leistungsmäßig wirkllich große Sprung nach vorne.

"Diese Karte hat genug performance um die nächsten 3 Jahre alles auf Maximaler Grafik zu spielen" hieß es. Tja und kurz darauf kam dann Crysis und hat selbst ein sli - gespann dieser karten überfordert xD

ach ja btw - seit meiner Geburt stirbt also PC - Gaming - jeah ich bin der Messias xD

Was so ein altes Spiel alles kann ^^

Crysis 1

000095trn.png

00010jots.png

00013srkc.png

00018lr5l.png

00019sqju.png

http://www.youtube.com/watch?v=4Xdh71RX7YU&hd=1

immer wieder erstaunlich was aus der Engine raus geholt wird.

*gähn* Ich kann auch irgendwelche Render-Bilder vom 2005er MotorStorm-Trailer nehmen und das sieht besser.
Spielbar läuft das sowieso auf keinem PC und somit kann man sich gleich reale Landschaften ansehen und sich daran erfreuen. Die sehen sowieso besser aus als das da, vor allem sieht man dass im Hintergrund keine Details sein dürfen (Sichtweite gleich Null..) sonst würde es selbst ein heutiger NASA-PC nicht packen. :rolleyes:

*gähn* Ich kann auch irgendwelche Render-Bilder vom 2005er MotorStorm-Trailer nehmen und das sieht besser.
Spielbar läuft das sowieso auf keinem PC und somit kann man sich gleich reale Landschaften ansehen und sich daran erfreuen. Die sehen sowieso besser aus als das da, vor allem sieht man dass im Hintergrund keine Details sein dürfen (Sichtweite gleich Null..) sonst würde es selbst ein heutiger NASA-PC nicht packen. :rolleyes:

Nur das dies keine Render - Bilder sind sondern ein Mod mit der Crysis - Engine - auf realer PC hardware und nicht irgend einem Supercomputer xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom