Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Genau das meine ich. Es gibt zwar viele Mods und prinzipiell ist die Idee Spiele gratis mit Mods zu erweitern super, aber die Realität sieht so aus, das die meisten Sachen tatsächlich richtig schlecht sind und nur sehr wenige Mods überhaupt gut, selten noch besser als gut.
was verstehst du, unter "richtig schlecht"? Die meisten Mods sind auf dem Level einer BC2 Waffenmod oder CoD Karte. Für viele Multiplayerspiele gibt es richtig viele Karten oder neue Waffen und Fahrzeuge und viele, viele Skins. Wenn diese Mods "richtig schlecht" sind, dann sind DLC auch nicht besser, nur mit dem Unterschied, dass DLC kostet und es auch noch gekauft wird bzw Publisher sich daran dumm und dämlich verdienen (CoD oder Street Fighter)
allein für Morrowind, Oblivion, Fallout 3 und New Vegas gibt es deutlich bessere Mods, als DLC
was ihr meint, sind vermutlich eher Total Conversations (im Stil von CS), die ein Spiel komplett umkrempeln, da gibt es wenige, das stimmt, aber wenn Total Conversations veröffentlicht werden, dann sind sie in der Regel sehr gut, siehe http://www.mechlivinglegends.net/
und dann gibt es auch noch reine Grafikmods, die heute einige Spiele deutlich hübscher machen
Man muss Mods nicht lieben, aber wer Mods aktiv hasst, hat meiner Meinung nach mehr als ein paar Schrauben locker.
nicht nur das, wer Mods hasst, hat wohl auch nicht verstanden, dass es beim Spielen in erster Linie um Spaß geht
Zuletzt bearbeitet: