PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für Xbox ists halt leichter zu programmieren

stimmt, wir wissen ja alle, wie Multititel auf der PS3 meistens so aussehen :ugly:

immerhin hat CDP ja keine Konsolenerfahrung
ist auch der Grund, warum ich selbst bei der Xbox-Version noch skeptisch bin, aber sind ja fähige Programmierer, die schaffen das wohl (will nicht, dass der Witcher sich bei den Konsolenversionen von Arcania, Risen oder Divinity 2 einreihen muss, das Spiel soll auch auf Konsolen Seicht Age 2 gehörig in den Hintern treten :))

stimmt, wir wissen ja alle, wie Multititel auf der PS3 meistens so aussehen :ugly:

ist auch der Grund, warum ich selbst bei der Xbox-Version noch skeptisch bin, aber sind ja fähige Programmierer, die schaffen das wohl (will nicht, dass der Witcher sich bei den Konsolenversionen von Arcania, Risen oder Divinity 2 einreihen muss, das Spiel soll auch auf Konsolen Seicht Age 2 gehörig in den Hintern treten :))

naja, darum wird diesmal wohl intern geportet ^^

Wo wir gerade beim Thema sind...

dnf_vergleich_1.jpg

:nix:

ich hät da mal ne frage (von kayjay bekam ich noch keine antwort :<)

wie siehts eigentlich mit den 7 kernern aus?
werden die schon genutzt//ist es sinnvoll seinen pc schon damit auszurüsten?

bald (nach ganzen 6 jahren) ist es zeit mal wieder was neues zusammen zubauen (nicht das es mein aktueller pc nicht tut, aber DX11 wäre schon nice :v:)

im sommer habe ich meine semester ferien und dann geh ich einkaufen (wahrscheinlich sind dann schon die 6xxer erschienen von nvidia nehme ich an)

schärfere texturen und besseres lighting auf pc, wie immer :nix:

und 60 Frames :kruemel: :ugly:

Konsole wirkt verwaschener

PS360 können keine Schatten darstellen, confirmed? :nix:

jup :ugly:

bzw hat die Xbox Version noch schatten, die PS3 Version schafft das beim Klo (unten rechts) aber nicht mehr darzustellen :ugly:

ich hät da mal ne frage (von kayjay bekam ich noch keine antwort :<)

wie siehts eigentlich mit den 7 kernern aus?
werden die schon genutzt//ist es sinnvoll seinen pc schon damit auszurüsten?

bald (nach ganzen 6 jahren) ist es zeit mal wieder was neues zusammen zubauen (nicht das es mein aktueller pc nicht tut, aber DX11 wäre schon nice :v:)

im sommer habe ich meine semester ferien und dann geh ich einkaufen (wahrscheinlich sind dann schon die 6xxer erschienen von nvidia nehme ich an)

warte zur nächsten Konsolengeneration, dann wird es sich zeigen, aktuell lohnen sich 7 Kerner beim Spielen definitiv nicht

ich werde Weihnachten oder im März wohl aufrüsten (da kommen neue Intel CPUs), aber glaube nicht, dass ich da zu einen 7 Kerner greifen werde

Zuletzt bearbeitet:
@CHEGUundnochwas: Mach mir keine Angst, wollte mir in den nächsten Tagen auch einen PC zusammenstellen. :kruemel:

7 kerne? wusste noch nicht mal das es sowas gibt :ugly:

und ja du musst dir einen neuen holen um die mp shooter referenz, vermutlich auch grafische referenz aka bf3 in voller pracht und ohne rumpf version genießen zu müssen.

aber wie gesagt 7 kerne halte ich für etwas überdimensioniert^^

7 kerne? wusste noch nicht mal das es sowas gibt :ugly:

und ja du musst dir einen neuen holen um die mp shooter referenz, vermutlich auch grafische referenz aka bf3 in voller pracht und ohne rumpf version genießen zu müssen.

aber wie gesagt 7 kerne halte ich für etwas überdimensioniert^^

BF3 soll schon mit 4 Kernen auf Max laufen. CPUs sind bisher auch nur zweitrangig imho. Grafikkarte ist da wichtiger als ein 7 Kerner :ugly:

naja norm sind die schatten nicht so heavy wie beim pc :kruemel:

@CHEGUundnochwas: Mach mir keine Angst, wollte mir in den nächsten Tagen auch einen PC zusammenstellen. :kruemel:
wieso angst?
ich baue jeden tag welche zusammen
nur selten mal für mich weil ich norm zeugs verbaue das lange gut genug ist (und daher über längere zeit damit leben kann)
:kruemel:

CPUs sind bisher auch nur zweitrangig imho
wenn man ein spiel spielt das keine 4 cores unterstützt, dann wirds laut
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Duke Nukem sieht überall schlecht aus, nur am PC ein bisschen weniger grottig :kruemel:
Nicht wirklich ein Spiel bei dem man Grafikvergleiche anstellen muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom