Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Weißt du, manche User sind noch so weit mit dem Denken...
ja, und irgendwie findet man hier mehr als genug Beweise, die für diese Aussage sprechen, erschreckend

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du, manche User sind noch so weit mit dem Denken...
ja, und irgendwie findet man hier mehr als genug Beweise, die für diese Aussage sprechen, erschreckend![]()
Ja, Captain Obvious ist wohl ihr Lehrmeister. Als ob Capcom zu irgendeiner Zeit groß auf den PC geschaut hätte. Es waren immer nur so 3 Titel, die es auf den PC geschafft haebn. Lost Planet, SSF4 oder Resident Evil 5, zum Beispiel.
Oh, das sind mitunter die besten Titel von Capcom in dieser Generation? Ja, genau, Frickelkisten-Fanboys am cry![]()
Apropo PC-Gaming. Lohnt sich eine GTX 580 oder sollte man lieber auf 570 oder gar auf 560 zugreifen, weil die Mehrleistung nicht den Preis gerechtfertigt?
Die 590 ist dann doch zu viel des Guten.![]()
Capcom hats mit all seinen großen Serien auf dem PC versucht (Dead Rising, Resident Evil, Devil May Cry)
Nur leider war der Erfolg wohl äußerst überschaubar.
Man muss die Realität auch mal akzeptieren können. Der PC spielt einfach keine Rolle mehr bei den Publishern, ob Capcom, Take 2, EA, ... spielt da keine Rolle, es sieht bei allen gleich aus.
ich würde bis BF3 warten, dann dürften die im Preis gefallen sein, aktuell gibt es eh kaum ein Titel, der diese Karten fordert (bis auf Witcher 2 und im November dann die PC Version von Skyrim und BF3 ^^)
Weißt du, es ist eher so, dass Capcom, Take 2, EA keine Rolle bei gutem Gaming spielen, sorryWas die Konsolen-Gamer manchmal aus "gutes Spiel" bezeichnen... ist einfach bezeichnend, Bond.
Allerdings werden Take 2 und EA auch weiterhin PC-Fassungen ihrer Spiele anbieten, by the way. Schwache Beispiele.
ich sage dir lieber nicht, dass Capcom mit den Dead Rising und SF4 Zahlen mehr als zufrieden war (wenn du es nicht glaubst: einfach mal im ask-capcom forum vorbeischauen). Die Realität ist schon ein fieses Stück![]()
und warum du EA nennst, wo EA bisher noch kein fitzelchen Konsolenmaterial von BF3 gezeigt hat, sondern nur Material von der besten BF3-Version, ist mir auch schleierhaft
[video=youtube;tAwES3MxwE4]http://www.youtube.com/watch?v=tAwES3MxwE4[/video]Stimmt, die PC Gamer freuen sich zb sicher wieder auf die "bessere" Version von Fifa
dann würde ich auch mal vergleichen, wie viele verschiedene Spiele die Konsolen für die Zahlen benötigt haben, 3 Titel, die 500k Einheiten bringen sind gar nicht mal so schlecht (und das sieht Capcom genauso, wie Capcom bestätigt hat), würde Capcom auf PC auch 14 Titel veröffentlichen, dann wären die PC Zahlen auch in Konsolenhöhe. Aber es ist nunmal so, dass man diverse Genres (zum Beispiel PSP Ports, die die PS3 abbekommt) auf den PC nicht sehen will.Ich sehe ja an Capcoms Zahlen, wie hoch der Anteil an PC Spielen im vergangenen Geschäftsjahr bei ihnen war. Da brauche ich mich nicht zusätzlich noch in irgendwelchen Foren rumtreiben.
Und trotzdem wird sich die Konsolenversion weitaus besser verkaufen, trotz eventuell abgespeckter Grafik.
Das geht sogar soweit, dass so mancher Konsolero hier auf die Luxusversion "umsteigen" will :v:BC2 hat sich auf allen 3 Plattformen btw gleich oft verkauft (oh, und laut Statistikseiten hat die PC-Version immer noch die meisten Onlinespieler, schön gell?) und Battlefield ist im Gegensatz zu BC nunmal eine PC-Serie, das wird sich nochmal öfter verkaufen als BC2
![]()
BC2 hat sich auf allen 3 Plattformen btw gleich oft verkauft (oh, und laut Statistikseiten hat die PC-Version immer noch die meisten Onlinespieler, schön gell?) und Battlefield ist im Gegensatz zu BC nunmal eine PC-Serie, das wird sich nochmal öfter verkaufen als BC2
![]()
Kein Wunder, die haben ja sonst auch keine anderen Games, Konsolenbenutzer spielen dagegen schon Generic Shooter 3 bis 27 :v:
Du würdest dir in die hosen kacken wenn du wüsstest wie geil Fifa 11 mit hochaufgelösten HD Rasentexturmods aussieht.Stimmt, die PC Gamer freuen sich zb sicher wieder auf die "bessere" Version von Fifa
Demnach stieg der Umsatz, der mit Konsolen-Titeln erzielt werden konnte, im Vergleich zu 2009 um drei Prozent auf 884 Millionen Euro an. Auch der PC-Spiele-Markt verzeichnete ein siebenprozentiges Wachstum. Der Umsatz lag 2010 bei 443 Millionen Euro. Im Handheld-Sektor fiel der Spiele-Umsatz aufgrund eines Preisverfalls dagegen auf 230 Millionen Euro – 22 Prozent weniger als noch im Vorjahr.
Naja, seien wir ehrlich......gegen 2.und jetzt sagt bitte nochmal jemand, dass auch nur irgendeine Plattform am Ende sei (für die Handhelds sieht es nicht wirklich gut aus, machen aber trotzdem noch mehr als genug Umsatz),d azu darf mana uch gerne erwähnen,d ass der PC gegen 3(!) Plattformen antreten darf...
Konsolen, denn davon ist seit der aktuellen Gen nichts mehr davon wiederzuerkennenund jetzt sagt bitte nochmal jemand, dass auch nur irgendeine Plattform am Ende sei