PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem sich jetzt alle Frickelkisten-Fans gegenseitig die Eier gekrault haben kann der Untergang dieser Arbeitsplattform ja munter weiter zelebriert werden. :goodwork:

Ich hab heute Witcher 1 Demo gespielt und wow.
Ich brauch nen neuen Rechner :aehja: Da fällt mir ein ich könnte
mein Mainboard mal abholen :uglylol:

Also ich selbst spiele Konsolen Games und PC Games. Möchte beides nicht missen :love3:

Nachdem sich jetzt alle Frickelkisten-Fans gegenseitig die Eier gekrault haben kann der Untergang dieser Arbeitsplattform ja munter weiter zelebriert werden. :goodwork:

Wer glaubt denn an sowas???

Ich weiß zwar das der PC in der heutigen Zeit eine gewisse Randerscheinung ist da immer mehr Spiele für die aktuelleren Konsolen relaesed werden aber ich glaube das der PC wida diese goldenen Zeiten wiederbeleben wird und dann wird es wida heißen nur für PC.

Wer glaubt denn an sowas???

Ich weiß zwar das der PC in der heutigen Zeit eine gewisse Randerscheinung ist da immer mehr Spiele für die aktuelleren Konsolen relaesed werden aber ich glaube das der PC wida diese goldenen Zeiten wiederbeleben wird und dann wird es wida heißen nur für PC.

mach es so wie wir: ignorier ihn doch einfach, ernst nehmen sollte man das auf jedenfall nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich persönlich zocke seit Jahren nur noch am PC ( ein Paar Stunden Mario Galaxy und ein Paar Minuten Metroid Prime 3, Killzone, Uncharted, Infamous, Ratchet, Halo3, Motorstorm, God of War 3 und Heavenly Sword ausgenommen) - weil ich die gesamte Konsolengeneration als den ultimativen Schrott empfinde.
Hoffentlich wirds mit Café besser :).

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja. Terraria hatte schon recht viel Viral Marketing auf 4chan. Sollte man nicht ignorieren, wenn es dauernd Threads dazu auf ner Seite gibt, auf der konstant 60.000 User gleichzeitig online sind.

Ich hab heute Witcher 1 Demo gespielt und wow.
Ich brauch nen neuen Rechner :aehja: Da fällt mir ein ich könnte
mein Mainboard mal abholen :uglylol:
Du kannst dir auch die supidupitolli Konsolenversion kaufen :win:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18419

gg66792,1287091377,400px-Trollface.jpg

Capcom bietet mehr Konsolen als PC Spiele an? Das kommt...... überraschend :ugly:

und ich glaube kaum, dass Capcom dank den PSN Desaster so viel Umsatz auf der PS3 machen wird, die sagten ja erst selber, dass sie millionen Verluste dank Sony haben :ugly:

Im übrigen sollte man hier niemals den Fehler machen und Wunschdenken einer Firma als Fakt verkaufen, das sehen wir dann, wenn es soweit ist

Capcom sagt viel, wenn der Tag lang ist, zum Beispiel, dass es keine PC Version von Super Street Fighter 4 geben wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom