Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
Nachdem sich jetzt alle Frickelkisten-Fans gegenseitig die Eier gekrault haben kann der Untergang dieser Arbeitsplattform ja munter weiter zelebriert werden. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem sich jetzt alle Frickelkisten-Fans gegenseitig die Eier gekrault haben kann der Untergang dieser Arbeitsplattform ja munter weiter zelebriert werden.![]()
Ich kann aber einsehen, dass es gewisse Games gibt, die auf dem PC einfach besser sind - was auch immer so bleiben wird.
Wer glaubt denn an sowas???
Ich weiß zwar das der PC in der heutigen Zeit eine gewisse Randerscheinung ist da immer mehr Spiele für die aktuelleren Konsolen relaesed werden aber ich glaube das der PC wida diese goldenen Zeiten wiederbeleben wird und dann wird es wida heißen nur für PC.
So spricht ein wahrer GamerAlso ich selbst spiele Konsolen Games und PC Games. Möchte beides nicht missen :love3:
Das Spiel ist aber auch verdammt gut. Es beziet sich mehr auf Items und Graben als Minecraft. Hoffe auf cw finden sich bald auch ein paar Terrariaspielerhttp://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8813
für ein spiel was wirklich ohne JEGLICHE werbung außer auf steam auskam, eine beachtliche zahl!
ich nehme hermis comment schon vorweg,
"schwimmt auf dem mindcraft hype" (der wiederum auch nur für ne tote plattform steht)
Du kannst dir auch die supidupitolli Konsolenversion kaufen :win:Ich hab heute Witcher 1 Demo gespielt und wow.
Ich brauch nen neuen Rechner :aehja: Da fällt mir ein ich könnte
mein Mainboard mal abholen![]()
Capcom bietet mehr Konsolen als PC Spiele an? Das kommt...... überraschend![]()
Bwahahahaha! PC-Gaming wie überall auch bei Capcom VOLL im Arsch!http://www.andriasang.com/e/blog/2011/05/23/capcom_ps3_expectations/
Man beachte den außerordentlich hohen Anteil von PC Spielen![]()
Capcom bietet mehr Konsolen als PC Spiele an? Das kommt...... überraschend![]()