lexxil
L13: Maniac
- Seit
- 4 Jun 2005
Das Internet kostet zum Glück auch mehr :uglyhammer2:
die 5€/ monat waren auf xbl abgezielt.. oder was meinst du mit deinem commi ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Internet kostet zum Glück auch mehr :uglyhammer2:
die 5€/ monat waren auf xbl abgezielt.. oder was meinst du mit deinem commi ^^
Was meinst du mit leer?
Wahrscheinlich sein Bankkonto.
Nur wie lange? :v:er spricht von den Sonys, die jetzt nicht mehr hier sind und sich wieder online abreagieren können![]()
er spricht von den Sonys, die jetzt nicht mehr hier sind und sich wieder online abreagieren können![]()
Das ist doch das kleinste Problem.
An die PS3 oder 360 einfach einen Flightstick anschliessen, schliesslich haben beide USB, bei Eve eben eine Mouse.^^
tägliche 75 % steam sales, wie pc gaming doch abzockt!!!
1. ist das nur eine Idee undSuper Valve!
Jo, viel Spaß mit dem grafischen DowngradeFür "The Witcher 2" reiche ich noch nach, sobald ( die nun im Handel erhältliche ) Beta-Version für die Konsolen verbessert wurde.![]()
![]()
Für "The Witcher 2" reiche ich noch nach, sobald ( die nun im Handel erhältliche ) Beta-Version für die Konsolen verbessert wurde.![]()
![]()
spiel doch lieber gleich Risen auf Konsole, dürften da beide grafisch in etwa gleich aussehen![]()
spiel doch lieber gleich Risen auf Konsole, dürften da beide grafisch in etwa gleich aussehen![]()
Da hat der Day One-Patch wohl ein paar Endorphine freigesetzt...oder willst du mir jetzt tasächlich erzählen das die Konsolen das bisschen Grafik nicht packen würden?![]()