PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
er spricht von den Sonys, die jetzt nicht mehr hier sind und sich wieder online abreagieren können :kruemel::ugly:

Das ist doch das kleinste Problem.
An die PS3 oder 360 einfach einen Flightstick anschliessen, schliesslich haben beide USB, bei Eve eben eine Mouse.^^

Oder...Kinect.

Zusätzlich bzw. als Hybrid-Lösung.

tägliche 75 % steam sales, wie pc gaming doch abzockt!!!

Mit Money kann man selbst so manchen überlegenen Interllekt ködern...Kein Wunder das sich 9Live solange halten konnte.:kruemel:

Aber, wenn wir schon bei Steam sind:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97666

Die totale Kontrolle, da soll nochmal jemand behaupten das nur MS, Pinky & Brain die Weltherrschaft anstreben.^^

Egal, hier der neuste Screenshot-Vergleich:

wl26aigi.jpg

Für "The Witcher 2" reiche ich noch nach, sobald ( die nun im Handel erhältliche ) Beta-Version für die Konsolen verbessert wurde.:goodwork: xD

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97666

Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll...
Oder mal anders gesagt, jemand ist super nett, hat noch nie geflamet oder der gleichen.
Er ist extrem gut in Counter Strike, geht auf einen Server, macht alle Platt, die leaven dann und denken er cheatet...
Zapp muss er für Spiele mehr zahlen als andere...

Ein anderer, voll der Flamer Noob kommt früher als die meisten von der Arbeit...
Ist immer erster auf der Server, dann joinen meist viele andere Spieler...
Schon bekommt der Assi auch noch spiele Geschenkt!

Super Valve!

spiel doch lieber gleich Risen auf Konsole, dürften da beide grafisch in etwa gleich aussehen xD

Da hat der Day One-Patch wohl ein paar Endorphine freigesetzt...oder willst du mir jetzt tasächlich erzählen das die Konsolen das bisschen Grafik nicht packen würden?:rofl3:

Wie soll das erst werden wenn das 0,5 GB-Teil lokalisiert wurde und sich die die 25 TB-Festplatte endlich bezahlt macht?:awesome:

tumblr_l2dqj4ZlcI1qzwi58o1_500.gif

Da hat der Day One-Patch wohl ein paar Endorphine freigesetzt...oder willst du mir jetzt tasächlich erzählen das die Konsolen das bisschen Grafik nicht packen würden?:rofl3:

"das bisschen Grafik" ist meiner Meinung nach neben Crysis momentan die aktuelle Referenz und nein, die Konsolen schaffen aktuell bei solchen Spielen ja nichtmal HD Auflösung ;)

Sorry, aber Witcher 2 wird auf Konsole definitiv nicht so aussehen, wie am PC auf Hoch

was bist du eigentlich? JD MK II?

Darstellbar ist (fast) alles, aber ich bezweifle dass ein Witcher 2 mit 320p für viel Freudentränen im Konsolenlager sorgen wird :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom