PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man ist noch dümmer sich als hc pc fan auf einer konsoleseite rumzutreiben :goodwork:
:sleep: *gähn*
Wird das Argument nicht langsam langweilig? Wurde ja immerhin erst 5000 mal gebracht.
Aber hier nochmal für dich zum Mitschreiben lieber Zins:
Die meisten hier sind nicht PC Only und ich zumindest hab keine Lust mich in mehreren Foren zu tummeln und mag den "Stil" von CW. :)
Hier ist zumindest was los :ugly:

Die meisten PC-Fans hier besitzen auch Konsolen Zins.
Bei mir siehts so aus: Xbox 360 ging nach 1,5 Jahren mit Grafikchip-Defekt kaputt, Ersatz-Konsole dann nach 6 Monaten mit Laufwerk-Defekt. Dann habe ich mich dazu entschlossen sie zu verkaufen, weil ich eh nen guten PC habe wo die Multititel besser aussehen und es noch Mods, Tweaks usw. gibt. Die PS3 besitze ich auch noch wegen Blu-ray und weil ich nen Haufen PS2-Games besitze (ja, auf der alten 60GB kann man die noch abspielen). Allerdings musste ich feststellen dass es immer weniger Exklusivtitel gibt und selbst diese sprechen mich immer seltener an, z.B. sind Uncharted und GT5 die einzigen Spiele die für mich echte Must-Haves sind.

Ich bin seit vielen vielen Jahren Multi-Gamer und kann nur immer wieder eine Lanze für PC-Gaming brechen.
Es ist einfach unheimlich angenehm wenn man sich an den PC setzen kann und dann in allen Dingen die man braucht völlig flexibel ist. Ich brauche keine DVD weil ich für jedes Spiel das ich legal (!) erwerbe einen No-DVD-Crack lade, momentan habe ich über 40 Spiele im Browser die ich angenehm per Klick starten und zocken kann. Per Tastendruck kann ich Screenshots machen oder ganze Videos aufnehmen die ich dann jederzeit meinen Kumpels zeigen kann. Wenn ich mal Lust habe wechsle ich mit Alt+Tab ins Forum und schau mir neue Beiträge an. Oder ich schaue ob gerade ein Kumpel im ICQ oder Skype ist und chatte mit dem. Nebenbei kann ich noch eine DVD/Blu-ray auf einem zweiten Monitor oder HDTV ansehen wenn ich das will - am PC geht halt nahezu ALLES. So ein "Allround"-Feeling habe und hatte ich noch nie bei einer Konsole. Und deswegen ist PC-Gaming bei mir trotz Konsolen auch an oberster Stelle. Von der überlegenen Technik mal ganz abgesehen, weil es immer heisst PC-Zocker sind Grafikhuren oder so. :-)

ich bin beeindruckt, ihr könnt mit hermi noch diskutieren, ich kann es nicht mehr, das alter! :alt:

Warhammer 40k: Dawn of War 2
GTR 2011 (working title)
SW: The Old Republic
Men of War-Series
Microsoft Flight
The Witcher 2
Trackmania 2
Stronghold 3
Guild Wars 2
Starcraft 2
Shogun 2
Diablo 3
DOTA 2
Rift
uvm.: http://uk.pc.ign.com/index/upcoming.html

Dazu noch die deutlich besseren Versionen von BF3, Rage und allen anderen Multispielen
- ich glaube dir fehlt einfach nur das Geld für so viele gute Games deshalb spielst du auf der PS3 :goodwork:

Gute Liste! Ich kann dir nur beipflichten.

[video=youtube;1DPQW0e9ufM]http://www.youtube.com/watch?v=1DPQW0e9ufM[/video]

xD

Geiles Video, aber...

7nqbd7k6.jpg

Auf der E3 wird die ganze Welt auf Sony (Games, NGP, Move etc.), MS (Kinect, ??) und Nintendo (Cafe, ??) schauen - der PC ist so gut wie nicht präsent auf der größten Spielemesse der Welt. Was sagt uns das? -> PC-Gaming am Ende! :-D

Auf der E3 wird die ganze Welt auf Sony (Games, NGP, Move etc.), MS (Kinect, ??) und Nintendo (Cafe, ??) schauen - der PC ist so gut wie nicht präsent auf der größten Spielemesse der Welt. Was sagt uns das? -> PC-Gaming am Ende! :-D
Ist ja auch erst seit ein paar Jahren so, und nicht seit Existenz der E3
PC hat halt keinen 1st Party und....moment, warum diskutier ich nochmal mit dir?:ugly:

@Amuro
Tja, passend dazu will sich Capcom ja mehr auf den PC Markt konzentrieren :-D

Herminator Du gefällst mir - Deine Einstellung ist wirklich top. Ich bin auch bekennender PC hasser und verabscheue diese als Spieleplattform. Viel ist ja vom PC Gaming nicht mehr übrig, letzte Gen verließen schon die Ego-Shooter ihr hoheitsgebiet und diese Generation sind es die Strategie-Spiele. Ergo, der PC ist am Ende angelangt!

diese Generation sind es die Strategie-Spiele. Ergo, der PC ist am Ende angelangt!
Hab ich was verpasst?
Welches RTS-Spiel ist denn auf der Konsole ähnlich spielbar wie auf dem PC?
Bei Runden-Strategiespielen kann man sich ja zumindest noch streiten.

Wenn man ein ähnliches Eingabegerät wie die Maus hat, dann aber erst dann, kann man sich noch einmal über den Tot des PCs unterhalten.
Nur ist dann die Konsole keine Konsole mehr, sondern ein Home-Computer.

Ich glaube eher an den Tot der typischen Konsole, als an den Tot des PCs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom