PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss das PSN noch ruhn,
ham die Sony Trolle nix zu tun,
suchen sich schnell einen Thread,
"Oh, dieser hier, der wirkt ganz nett",
beschwören überall "die Wende",
und huschen dann zu "PC-Gaming am Ende"

:kruemel:

Endlich kommt mal wieder etwas Leben in die Bude ähhh den Thread. :boogie:
Mit Hermi allein wars schon langweilig, der hatte kein Argumente mehr, seit ca 100 Seiten

und das ist lächerlich, weil du eine andere Meinung hast? Meiner Meinung nach ist das auch einer der besten Shooter der letzten Jahre (neben der Tatsache, dass es immer noch die Grafikreferenz ist, trotz Crysis 2)

Muss das PSN noch ruhn,
ham die Sony Trolle nix zu tun,
suchen sich schnell einen Thread,
"Oh, dieser hier, der wirkt ganz nett",
beschwören überall "die Wende",
und huschen dann zu "PC-Gaming am Ende"

:goodwork:

Also ich finde den Online-Modus bei PC-Spielen noch immer ungeschlagen.
Da fühle ich mich sicher und muss nicht um meine Kontodaten bangen oder um Angaben zu meiner Person, die ich dort merkwürdigerweise nie gefragt werde...

... Einfach Plug and Play-Gameplay in überlegener Grafik. Das ist für mich in etwa PC-Gaming. Es war schon immer das Großartigste und wird auch auf immer so bleiben :goodwork:

Also ich finde den Online-Modus bei PC-Spielen noch immer ungeschlagen.
Da fühle ich mich sicher und muss nicht um meine Kontodaten bangen oder um Angaben zu meiner Person, die ich dort merkwürdigerweise nie gefragt werde
.......... :rofl4:
Einfach Plug and Play-Gameplay
.......... :rofl4:
Das ist für mich in etwa PC-Gaming. Es war schon immer das Großartigste und wird auch auf immer so bleiben
Natürlich ist PC-Gaming für viele großartig, schließlich kann man sich nahezu alle Spiele (illegal) kostenlos im Netz laden. Dieser Punkt wird umso interessanter da 99% aller Firmen weltweit ihr Geld auf Konsolen verdienen und mit den PC-Versionen nur Peanuts. Das resultiert darin dass es zwar viele Konsolenumsetzungen für den PC gibt aber kaum mehr erwähnenswerte Exklusivtitel. Weil niemand für eine quasi tote Plattform Spiele programmieren will. :goodwork:

Bei der Xbox 360 ist es anders, dort verkaufen sich zwar die Multispiele, aber MS hat halt keine guten Game-Studios wie Sony und kann ihre Kunden quasi monatlich mit den qualitativ besten Spielen belohnen während Softies seit Jahren auf Halo oder Gears rumsitzen müssen. :goodwork:

die einzigen exclusiven spiele die sich imo auf der ps3 zu spielen lohnen sind god of war 3 und metal gear solid 4. der rest ist alles massenware.

Fakt ist: Die PS3 ist die erfolgreichste Core-Plattform zur Zeit, hat die Xbox trotz einjährigen Vorsprung überholt und verkauft mit Abstand die meisten (Core-)Exklusivtitel. Portal 2 ist Multi und auf der PS3 auch besser als auf der 360, allerdings würde ich mich niemals an solchen lächerlichen Mini-Unterschieden aufhängen, das machen nur Fanboys. Ich persönlich komme mir schon verarscht vor wenn ich die Xbox einschalte und mir so ein lächerlicher Comic-Avatar entgegen lacht - typisch MS, nur von anderen kopieren und selber nichts machen können - wie bei den Games halt. :lol:

Natürlich ist PC-Gaming für viele großartig, schließlich kann man sich nahezu alle Spiele (illegal) kostenlos im Netz laden.

nenn mir eine Plattform, bei der das nicht so ist - mittlerweile sind die Konsolenspiele sogar 2 Wochen früher im Netz als die PC Spiele :copygamer: :goodwork:

Das resultiert darin dass es zwar viele Konsolenumsetzungen für den PC gibt aber kaum mehr erwähnenswerte Exklusivtitel.

Konsolen haben diese gen doch auch kaum noch Exklusivtitel, bis auf die 1st Party Entwickler fällt mir kein Entwickler mehr ein, der nicht Multi entwickelt - immerhin laufen auf der Xbox die Multititel meist flüssig und in besserer Grafik :ugly:

und ich würde mir verarscht vorkommen wenn ich die PS3 anmache, online gehen will aber es leider nicht geht und was das kopieren angeht ? was gibt es denn auf der ps 3, was sony nicht kopiert hat ? ah ja stimmt, ständiges offline spielen haha

Fakt ist: Die PS3 ist die erfolgreichste Core-Plattform zur Zeit, hat die Xbox trotz einjährigen Vorsprung überholt und verkauft mit Abstand die meisten (Core-)Exklusivtitel. Portal 2 ist Multi und auf der PS3 auch besser als auf der 360, allerdings würde ich mich niemals an solchen lächerlichen Mini-Unterschieden aufhängen, das machen nur Fanboys. Ich persönlich komme mir schon verarscht vor wenn ich die Xbox einschalte und mir so ein lächerlicher Comic-Avatar entgegen lacht - typisch MS, nur von anderen kopieren und selber nichts machen können - wie bei den Games halt. :lol:

Ich habs ja vorhergesagt, ignoriert die Fakten um später wieder den selben Kram zu erzählen, als wenn nichts gewesen wäre :rofl3:

Mensch Hermi, langsam zweifle ich an der Tatsache dass du immer Recht hast ;)

Ich frage mich überhaubt warum sich irgend ein zornie heir blicken läst seit das PSn off ist ?

Muss ja ne zimliche Schmach sein einen PC zu benützen, auf dem auch noch Windows installiert ist :lol:.

Ich frage mich überhaubt warum sich irgend ein zornie heir blicken läst seit das PSn off ist ?

Muss ja ne zimliche Schmach sein einen PC zu benützen, auf dem auch noch Windows installiert ist :lol:.

Man bist du cool pwnst dich hier zwar mit deinen 23 Grammatik Fehlern in zwei Sätzen selber weg aber hauptsache noch schnell einen ultra originellen psn ist off bash gebracht. :awesome:

Außerdem in 2 Wochen kräht da kein Hahn mehr nach .:blushed:

Man bist du cool pwnst dich hier zwar mit deinen 23 Grammatik Fehlern in zwei Sätzen selber weg aber hauptsache noch schnell einen ultra originellen psn ist off bash gebracht. :awesome:

Grammatik flames zu machen ist natürlich viel besser.... :rolleyes:

Und ich denke schon das noch lange Zeit ein Hahn danach kräht das Sony seine Kundendaten frei Haus liefert, sind ja nur 30 mio Kunden massiv geschädigt worden.

Zuletzt bearbeitet:

Grammatik flamen und noch im selben Post zu plenken ist schon ein ziemlich hartes Stück.

• Lob
Reaktionen: Avi
kleiner Einblick in die Zukunft von EA:
"Über die nächsten Jahre werden wir EA von einer 'Boxed-Company' in eine voll integrierte digitale Unterhaltungsfirma verwandeln. Wir transformieren EA in eine Spiele-als-Dienstleistungs-Gesellschaft."

http://www.videogameszone.de/Electr...enftig-nur-noch-als-Download-anbieten-823444/

da kann man ja schon ahnen, wie es in der nächsten oder übernächsten Gen aussehen wird - ich persönlich habe nichts dagegen, da ich meine Spiele eh nicht verkaufe und da die Verpackungen heutzutage eh ein Witz sind

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom