Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht klappen. Das Konsolengeschäft ist doch viel zu lukrativ :hmm2:
über die nächsten Jahre kann auch "in 10 Jahren" heißen. Und spätestens da wird es meiner Meinung nach auch so weit sein - diese Generation nicht, das ist logischIch denke halt nur, dass EA das nicht in der aktuellen und nächsten Generation so schaffen können wird.
die meint EA höchstwahrscheinlich auch noch nicht, wie gesagt, das sind ja zukunftspläneSelbiges bei 3DS und PSP2. Sie alle sind nicht Download-Only.
Wie gut das auf Konsolen funktioniert hat dei PSP Go ja eindrucksvoll gezeigt![]()
Dann werden viele einfach nicht zugriefen![]()
Schön für die die sowas unterstüzen
Ich mache es nicht...
Da wäre ich mir nicht zu sicher, und beim PC wird man länger die Wahl haben als allen Firmen lieb ist![]()
Wie gut das auf Konsolen funktioniert hat dei PSP Go ja eindrucksvoll gezeigt![]()
Ich bin immernoch der Meinung, dass ein nicht geringer Anteil an der Schuld des Flopps Sony Unfähigkeit war
größtes problem war ja afaik dass man nur eine bestimmte anzahl an vorhandenen spielen umwandeln konnte, und die spiele selber warn ja auch begrenzt, galt ja nicht für alle oder?
desweiteren war die pspgo meinermeinung nach total falsch designed, was für mich ein nicht kaufgrund war (hatte davor noch keine)
jaaa des mit dem umwandeln war so ka, wusste nich wie ichs schreiben sollte
aber ich dachte es war so dass wenn man praktisch 30 spiele hatte, davon nur max y-spiele in digitaler form bekommt, wenn die auf ner speziellen liste stehen, so halbwegs ok?
Ich bin immernoch der Meinung, dass ein nicht geringer Anteil an der Schuld des Flopps Sony Unfähigkeit war