PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"A group of hackers says it is planning another wave of cyberattacks against Sony in retaliation for its handling of the PlayStation Network breach." ...

"The people involved plan to publicize all or some of the information they are able to copy from Sony's servers, which could include customer names, credit card numbers, and addresses, according to the source. The hackers claim they currently have access to some of Sony's servers." ³
http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html

oh je...

oh und:
The folks at Rockstar, never ones to skimp on the amount of content they put on a game disc, have made, in L.A. Noire, a game that spreads across three discs on the Xbox 360, the company confirmed to Kotaku. The forthcoming game about being a detective in 1947 Los Angeles fills a single-layer, 25 GB Blu-Ray disc on the PlayStation 3.

nicht, dass das was schlechtes ist, aber das erinnert mich an die gute alte Zeit :ugly:

DVD war gestern - heute ist Blu-ray! :goodwork:

Und gut dass sie den Angriff ankündigen - die FBI'ler warten sicher schon darauf und können dann den Standpunkt dieses kriminellen Hacker-Packs genau ermitteln und ihnen die Strafe geben die sie verdient haben. :goodwork:

tj3rjqj-drmatwork.gif

Ja, der PC setzt noch wie die Schrottbox auf ein veraltetes Medium.
Aber das wird und muss sich bald ändern da die heutigen Spiele wie man sieht andere Ansprüche haben.
Die Playstation 3 ist das Spielegerät der Zukunft - nur hier ist man bereits heute mit entsprechender Qualität versorgt.

Ja, der PC setzt noch wie die Schrottbox auf ein veraltetes Medium.
Aber das wird und muss sich bald ändern da die heutigen Spiele wie man sieht andere Ansprüche haben.
Die Playstation 3 ist das Spielegerät der Zukunft - nur hier ist man bereits heute mit entsprechender Qualität versorgt.

was hast du eigentlich gegen die xbox 360, wenn man fragen darf ?

Auf dem PC lädt man sich doch sowieso alles runter (ob legal oder illegal sei jetzt mal dahingestellt).

auch wieder wahr haha.

Mit digitaler Distribution ist aber nicht illegale Torrents runterladen und cracken gemeint liebe PCler! :rofl4:

Falsche Frage. Die richtige Frage müsste lauten: Was hat die Xbox 360 für mich? Und da ist die Antwort klar: in erster Linie keine Spiele. :goodwork:

also ich hab beide daheim stehen und bevorzuge zum spielen klar die box. für mich besserer controller, besserers online system usw. die ps3 wird zum zocken nur angeworfen für die exclusiven spiele, die sonst nirgends erscheinen. ansonsten wird sie als blu ray player verwendet und natürlich zum online zocken :kruemel:

wie die Trolle aus ihren Löchern kommen :D

und davon kann sich Dice mal eine Scheibe von Abschneiden: bei Rage gibt es die Mod-Tools direkt zum Verkaufsstart http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2322715.html - also wie immer die beste Version :)

habe ich schon erwähnt, dass es bei Brink für die Xbox360 direkt zu Release einen Day 1 Patch geben soll und es laut Redakteur massig Framedrops gibt und es ruckelt und Texturen geladen werden müssen, wenn man um eine Ecke geht? :ugly:

also ich hab beide daheim stehen und bevorzuge zum spielen klar die box. für mich besserer controller, besserers online system usw.

vergiss den Onlinemodus nicht :kruemel::ugly:

Die coolen Leute spielen die Games - die Nerds machen die Games.

Von daher ideal für PC-Zocker :goodwork:

Davon musst du ja mit deiner 8800GTX reichlich Ahnung haben nicht wahr? :goodwork:

dank 6 Jahre alter Konsolentechnik läuft alles flüssig und in FullHD, sogar GTA4 (das läuft zwar nicht in Max-Details, aber deutlich über Konsoleneinstellungen) :goodwork:
(im übrigen ist das keine GTX, Schlaumeier ;))

Multispiele laufen auf PS3 ja nicht wirklich gut, warum bloß? Dabei ist die Xbox360 doch angeblich so eine "Schrotthardware" :ugly:

jetzt kann ich aber leider nicht mehr mit dir Spielen, manche Menschen müssen ja produktiv werden :shakehead: :v:

Wem interessieren Multispiele wenn man die besten Games und die beste Grafik nur auf der Wonderstation 3 bekommt? :goodwork:

mich, da die multi spiele so um die 90 % des portfolios einer konsole ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom