PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft

Dies ist die Reihenfolge der Hardware-Vkz.
MS ist also wieder nur Letzter obwohl man wissentlich (!!) eine instabile und falsch konzipierte Hardware verfrüht auf den Markt warf und man so einen einjährigen Vorsprung hatte und unzählige Kunden verarschte und ihnen Unannehmlichkeiten bereitete UND man etliche Milliarden Dollar in aggressive Werbung steckte um endlich mal vor einem Mitbewerber am Markt zu sein. Und DAS, meine Herren, ist der eigentliche Tornado der erwähnt werden sollte. ;-)

Beides shipped und im gegensatz zu manch anderen Aussagen auch Fakten:

http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-15-ps3-worldwide-sales-50-million-shipped

http://www.gamereactor.eu/news/7249/53,6+million+Xbox+360+sold/

Hätte ich kein Bedarf dran, weil mich

1. Blizzard Games Null interessieren und es mir
2. nach dem 3 oder 4 Witz zu blöd wäre

Aber jedem das Seine :kruemel:

Die Allgegenwärtigkeit des Themas bei CW Usern zeigt für mich nur wie beliebt Sonys PS3 und das PSN doch sind :goodwork:

Stimmt, gerade du würdest ja nix sagen wenn sowas bei XBL passiert wäre. Aber am besten Augen zu und durch :ugly:

1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft

Dies ist die Reihenfolge der Hardware-Vkz.
MS ist also wieder nur Letzter obwohl man wissentlich (!!) eine instabile und falsch konzipierte Hardware verfrüht auf den Markt warf und man so einen einjährigen Vorsprung hatte und unzählige Kunden verarschte und ihnen Unannehmlichkeiten bereitete UND man etliche Milliarden Dollar in aggressive Werbung steckte um endlich mal vor einem Mitbewerber am Markt zu sein. Und DAS, meine Herren, ist der eigentliche Tornado der erwähnt werden sollte. ;-)

Ja ja der Herminator, so kennt man ihn, erst Falschaussagen verbreiten und dann Hasstiraden von sich geben. :lol:

Aber warscheinlich lässt er sich jetzt erst mal nicht mehr blicken bis Gras über die Sache gewachsen ist um dann irgendwann weiterzumachen als wenn nichts gewesen wäre :rofl3:

dann lässter wahrscheins nochma richtig die sau raus damit mans mit nem ban begründen kann

aber ma ehrlich iwann nerven die ganzen geschichten von sony und dem hahn

Ist ja logisch dass so ein Hack ein gefundenes Fressen für Softie-Fanboys ist.
Ich werde sie dann daran erinnern wenn Xbox Live gehackt wird und Daten entwendet - und das WIRD passieren, das könnt ihr mir glauben.
:v:

Das ändert aber nichts an der Tatsache dass MS eine Konsole auf den Markt geschmissen hat die wissentlich ein Wärmeproblem hatte und somit riskierte dass etliche Konsolen mit einem RROD ausfallen. Da kann der Service noch so gut sein - das ist fahrlässiges Verhalten und es entsteht ein direkter Schaden bei mir zu Hause. Und so einer Firma soll ich eine Xbox 3 abkaufen? :rofl4: Durch den Hack entsteht bei mir kein Schaden ausser dass ich mal 2 Wochen nicht online zocken kann - sind halt mal die SP Games dran.

Es kann auch ein Meteorit einschlagen aber wie hoch sind die Chancen?
Von meiner KK ist bisher 0,0 Euro abgebucht worden, und wenn was passiert ist die Karte versichert.
Bei der Box ist 100% nachweisbar FAHRLÄSSIGER Schaden direkt entstanden, und davon sind wir hier weit entfernt.
Und Xbox Live wird auch gehackt in den nächsten Jahren, und dann wird die Sache andersrum sein.

Ah ok, nur weil bei dir nichts abgebucht wurde, und XBL vllt. mal gehackt macht das die Sache gleich wieder halb so schlimm:uglygw:

was mich wundert is dass hermi sich immer auf die xbox bezieht, und nich aufn pc

so kennt man ihn ja garnich

Weil es ihn wurmt, dass Sony so eine Versagerfirma ist und MS jetzt daraus Profit ziehen wird.

Ich mein.
PS3 - jünger als 360 aber vollständig geknackt. 360 nur die DVD Firmware. Dazu bannen von gehackten Konsolen bei MS möglich, bei Sony nicht.

PSN- wesentlich jünger als Live und auch vollständig gehackt. Live noch überhaupt nicht.
Sony = Stümperfirma

Nochmal extra für dich:
Xbox Live wird genauso gehackt werden und MS hat sein Dasein als Versager/Stümperfirma schon mit der Xbox1 und nochmal mit der Xbox 360 und dem RROD bewiesen. Die haben bis jetzt Milliarden an Dollar verbraten für absolut gar NICHTS. http://www.boerse-express.com/cat/pages/233422
Sony hat guten Umsatz gemacht mit der PS2 und mit der PS3 weniger dafür haben sie Blu-ray durchgesetzt gegen HD-DVD (=weiterer Fail von MS).

Noch dazu bietet einem Sony die besten Games während RROD'ler nur auf Halo + Gears sitzen bleiben. Nicht umsonst hat die PS3 die Xbox trotz ein Jahr Vorsprung überholt. http://www.computerbase.de/news/con...tation-3-ueberholt-xbox-360-bei-nutzerzahlen/

Ist natürlich alles schwer anzusehen für RROD'ler, aber dafür habt ihr ja eure ewige Dauer-Ausrede: Xbox Live viel besser als PSN :rolleyes:
Aber auch nur bis dann die Hacker auch dort ihr Umwesen treiben :lol:

Es kann auch ein Meteorit einschlagen aber wie hoch sind die Chancen?
Von meiner KK ist bisher 0,0 Euro abgebucht worden, und wenn was passiert ist die Karte versichert.
Wenn dein Konto leer ist, kann es bis zu 2 Jahren dauern, bis dies zurück gebucht ist
Bei der Box ist 100% nachweisbar FAHRLÄSSIGER Schaden direkt entstanden, und davon sind wir hier weit entfernt.
Und Xbox Live wird auch gehackt in den nächsten Jahren, und dann wird die Sache andersrum sein.
Den man zu 100% ersetzt bekam. Ganz anders ist da ein Unverschuldeter-Defekt einer PS3, hier bekomme ich nix.

Zwischen "System-Hack" und "Millionen unverschlüsselte Daten geklaut" liegt nen Unterschied. Selbst wenn MS die Daten noch offen rumliegen hat wie Sony, wird MS spätestens jetzt handeln um soner Blamage zu entgehen.

Herminator schrieb:
Aber auch nur bis dann die Hacker auch dort ihr Umwesen treiben
Das PSN ist nicht schlechter weil es gehackt wurde, sondern weil es defakto schlechter ist. Sony bekommt von allen eins auf den Deckel, weil sie bezüglich Sicherheit MASSIV geschlampt haben, nicht weil das PSN ohnehin schlechter ist

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal extra für dich:
Xbox Live wird genauso gehackt werden und MS hat sein Dasein als Versager/Stümperfirma schon mit der Xbox1 und nochmal mit der Xbox 360 und dem RROD bewiesen. Die haben bis jetzt Milliarden an Dollar verbraten für absolut gar NICHTS. http://www.boerse-express.com/cat/pages/233422
Sony hat guten Umsatz gemacht mit der PS2 und mit der PS3 weniger dafür haben sie Blu-ray durchgesetzt gegen HD-DVD (=weiterer Fail von MS).

Noch dazu bietet einem Sony die besten Games während RROD'ler nur auf Halo + Gears sitzen bleiben. Nicht umsonst hat die PS3 die Xbox trotz ein Jahr Vorsprung überholt. http://www.computerbase.de/news/con...tation-3-ueberholt-xbox-360-bei-nutzerzahlen/

Ist natürlich alles schwer anzusehen für RROD'ler, aber dafür habt ihr ja eure ewige Dauer-Ausrede: Xbox Live viel besser als PSN :rolleyes:
Aber auch nur bis dann die Hacker auch dort ihr Umwesen treiben :lol:

Huhu, das ist aber einer stinkig.
Nur nebenbei.
Sony hat die gesamten Gewinne, die sie mit PS1 und PS2 erzielt haben komplett verbraten.
MS hat am Anfang Verluste gemacht um in den Markt zu gelangen und ja, auch der ROD, hat den Break Even Punkt der 360 nach hinten verzögert.
Der große Unterschied besteht eben darin dass MS seit geraumer Zeit Gewinn mit der Hardware nun macht und Sony genau den entgegen gesetzten Weg geht.

Jetzt kommt auch noch ihr Dilettantismus bei der Absicherung ihrer Netzwerke hinzu was sie wohl auch noch mal ein paar Mrd kosten wird.
Aber Hauptsache Mr Fanboy kann Uncharted und Kz3 Offline zocken :goodwork:

Nö, ich zocke jetzt gerade BF:BC2 online und später dann Total War: Shogun 2 offline. :goodwork:

Und am Abend vielleicht dann PS3 offline.

total war: shogun 2? ich bin geschockt :nerd:

bc2 auch noch auf dem pc? wenn ja willst du uns mehr verarschen als ich es jemals für möglich gehalten hätte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, das ist aber einer stinkig.
Nur nebenbei.
Sony hat die gesamten Gewinne, die sie mit PS1 und PS2 erzielt haben komplett verbraten.
MS hat am Anfang Verluste gemacht um in den Markt zu gelangen und ja, auch der ROD, hat den Break Even Punkt der 360 nach hinten verzögert.
Der große Unterschied besteht eben darin dass MS seit geraumer Zeit Gewinn mit der Hardware nun macht und Sony genau den entgegen gesetzten Weg geht.

Jetzt kommt auch noch ihr Dilettantismus bei der Absicherung ihrer Netzwerke hinzu was sie wohl auch noch mal ein paar Mrd kosten wird.
Aber Hauptsache Mr Fanboy kann Uncharted und Kz3 Offline zocken :goodwork:

Ach lass ihn doch, Hermi hat doch schon letzte Seite bewiesen dass er keine Ahnung hat.

Er ist doch nur ein verbitterter Fanboy der seinen Hass loszuwerden versucht.
Hermi :keks:

Den Quatsch schreibst du, ich bin unfehlbar und habe immer Recht - merk dir das! :scan:

btw welche Konsolen hast du eigentlich alle du Frischling des Threads?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom