PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Ashrak
Warum hast ein PSN Zeichen unter deinem Avatar? Bist auch Seichtgamer/Knalltüte? :lol:

Frag ich mich eigentlich auch. Hab sie eh nicht ans Internet angeschlossen, genauso wie meine Wii. Allerdings bist du nicht eine Knalltüte weil du eine Konsole besitzt, sondern einfach weil du wie so ein unfreiwillig lustiger, kleiner Vorstadt-Ghettogangster argumentierst, deren Baggypants erst knapp über den Kniekehlen beginnen. :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Was hat das mit Internet zu tun?
Also PS3+Wii uuuuuuuuuhhhhhhhhhh
Wie kannst du nur schlafen du Seichtgamer?

:v:

Solche Games sind auch nur für Schüler, Studenten und Harzer geeignet mit genügend Zeit zum rein arbeiten.... Geld von Mama und Papa, bzw. vom Staat und keine Verpflichtungen, da kann man alles in Hobby stecken...

Anders bei der arbeitenden Bevölkerung, wo man nach einen anstrengenden Tag einfach was entspannen möchte...

Laut Amuro sind also alle Spieler der Welt Seichtgamer

im Vergleich zu den Simulations-Gamern, aber 100%ig :kruemel:

vor allem die Leute, die versuchen den PC zu bashen sind an erster Stelle an der Seichtgamer-Top-Liste :)

Solche Games sind auch nur für Schüler, Studenten und Harzer geeignet mit genügend Zeit zum rein arbeiten.... Geld von Mama und Papa, bzw. vom Staat und keine Verpflichtungen, da kann man alles in Hobby stecken...

Anders bei der arbeitenden Bevölkerung, wo man nach einen anstrengenden Tag einfach was entspannen möchte...

du musst es ja wissen

(Amuro = Student afaik) :awesome:

Elektrotechnik, das ist Extreme-Hardcore :goodwork:

was machst du nochmal? Immer noch Computer-Bild angestellter? (da darf man sich erst recht nicht "Hardcore" nennen :ugly:)

ich finde die Philosophie von diversen Edel-Konsolengamern übrigens sehr amüsant: erst macht man sich jahrelang über casual Spieler lustig, aber wenn dann ein Spiel kommt, was deren Horizont überschreitet, dann heißt es nur noch "wääääh, ich will mich nicht einarbeiten, dabei bin ich doch angeblich Hardcore-Spieler und kein blöder casual :("

das gleiche sagen sie vermutlich auch, wenn sie heute ein Baldurs Gate spielen sollen. Aber das sind sie halt, unsere lieben Sub-HDler. :goodwork:

Solange es in deinen Horizont nur Casual-Wii-Games oder Hardcore-PC-Sims gibt kann man dich nicht ernst nehmen :scan:

Es gibt auch etwas zwischen 1 (=Wii) und 100 (=Falcon 4.0)

Und als arbeitender Mensch sieht man Videospiele als Ausgleich an und nicht als Arbeit.

Aber da kann man halt als Student nicht mitreden ne? ;-)

Solange es in deinen Horizont nur Casual-Wii-Games oder Hardcore-PC-Sims gibt kann man dich nicht ernst nehmen :scan:

Es gibt auch etwas zwischen 1 (=Wii) und 100 (=Falcon 4.0)
nennt man auch heucheln, als Hardcore-Fan müsstest du auch Simulationen gut finden, da die die Definition von Hardcore sind :scan:

übrigens beweist du doch hier ständig, dass man gerade dich nicht ernst nehmen kann und ich glaube das weißt du auch :)
Und als arbeitender Mensch sieht man Videospiele als Ausgleich an und nicht als Arbeit.

Aber da kann man halt als Student nicht mitreden ne? ;-)

ich behaupte jetzt einfach mal, dass du deutlich weniger Stress hast als ich :)

btw sind gerade in den älteren Semestern solche Hardcore Simulation sehr beliebt (siehe Train Simulator) und bei Kindern eher weniger, da sie damit nicht zu recht kommen (ein Grund, warum es sowas nicht auf Konsole gibt)

und bei Kindern eher weniger, da sie damit nicht zu recht kommen (ein Grund, warum es sowas nicht auf Konsole gibt)
Also bist du ein studierendes Kind? Weil deiner Logik zufolge bedeutet Konsolenbesitzer = Kind

Und du hast ja alle aktuellen Konsolen

Und zu deiner Info: Auf PC+Wii spielen die meisten Kiddies - mit Abstand :-)

ich behaupte jetzt einfach mal, dass du deutlich weniger Stress hast als ich
Das stimmt sogar sicher.
Aber auch nur weil ich mit 19 ausgelernt war und meinen Abschluss hatte und mich nun auf meinen Job konzentrieren kann und nicht mehr "Student" bin. :-)

Äh, nein. Kiddies spielen das was angesagt ist und das ist nicht der PC oder die Wii ;-)
Kiddies bekommen von den Eltern das was sie in der Werbung sehen oder bei Freunden. Also bekommen sie einen DS oder ne Wii geschenkt. Sieh dir mal die Vkz an. Auf PS360 ist das Durchschnittsalter deutlich über 20 - google ist dein Freund. ;-)

Schon mal CoD Black Ops auf XBox 360 Online gespielt? Zu 90% hört man in den Voicechats ausschließlich Kinderstimmen.
Auf dem PC ist das schon deutlich anders.
Woher willst DU das beurteilen? Hast ne 360? Oder wars wieder der ominöse Bekannte des Onkels des Freundes vom Schwager?

Kiddies bekommen von den Eltern das was sie in der Werbung sehen oder bei Freunden. Also bekommen sie einen DS oder ne Wii geschenkt. Sieh dir mal die Vkz an. Auf PS360 ist das Durchschnittsalter deutlich über 20 - google ist dein Freund. ;-)

Kiddies =! Kinder

Du willst mir also sagen, dass der DS und Wii so cool sind und nicht als Causalconsolen angesehen werden ? ;-)

Also bist du ein studierendes Kind? Weil deiner Logik zufolge bedeutet Konsolenbesitzer = Kind

Und du hast ja alle aktuellen Konsolen
ich bin aber kein Konsolen-Only und somit nicht nur auf diese Speile beschränkt, das ist hier der Unterschied

im übrigen habe ich gar nicht behauptet, dass die Konsolenspieler alle Kinder wären, Textverständnis ftw
Und zu deiner Info: Auf PC+Wii spielen die meisten Kiddies - mit Abstand :-)

Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Wii wird als Casual-Konsole ab der Zielgruppe "Jugendliche" (ist nicht gleich Kinder) angesehen.

Ein Kind weiss noch nicht mal richtig was "casual" bedeutet, weil es ihn wurscht ist.

Ich sehe es ja aktuell bei meinem kleinen Cousin - der ist 11 geworden und hat zum Geburtstag jetzt ne PSP bekommen und hatte bis dato nur ne Wii mit Rabbids usw.

ich bin aber kein Konsolen-Only und somit nicht nur auf diese Speile beschränkt, das ist hier der Unterschied
Und welche hochkomplexen Spiele spielst du so am PC ausser Falcon und DCS?
Gibt ja nix mehr ausser das und Konsolenumsetzungen. Und genau diese Konsolenumsetzungen werden aber am meisten gekauft -selbst von PCler wie dir. Sieh dir mal die amazon charts an. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Wii wird als Casual-Konsole ab der Zielgruppe "Jugendliche" (ist nicht gleich Kinder) angesehen.

Ein Kind weiss noch nicht mal richtig was "casual" bedeutet, weil es ihn wurscht ist.

Ich sehe es ja aktuell bei meinem kleinen Cousin - der ist 11 geworden und hat zum Geburtstag jetzt ne PSP bekommen und hatte bis dato nur ne Wii mit Rabbids usw.

Und ab da fängt die Kiddiezeit an. Ab der Pupertät :-)

Die Wii wird als eine Konsole für Kinder, Erwachsene und Rentner angesehen. Für Jugentliche ist sie ja zu uncool.

Zuletzt bearbeitet:
Und welche hochkomplexen Spiele spielst du so am PC ausser Falcon und DCS?

schonmal Sins of a solar empire oder Ai War oder ähnliches gespielt?

btw: das hier hast du vergessen zu zitieren "im übrigen habe ich gar nicht behauptet, dass die Konsolenspieler alle Kinder wären, Textverständnis ftw"

schonmal Sins of a solar empire oder Ai War oder ähnliches gespielt?
Jop war mir aber zu "trocken" ;-)

btw: das hier hast du vergessen zu zitieren "im übrigen habe ich gar nicht behauptet, dass die Konsolenspieler alle Kinder wären, Textverständnis ftw"
doch hast du. lies mal deinen text. indirekt hast du es behauptet. aber wahrscheinlich reicht dein textverständnis nicht dafür :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom