Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Autogramme gibts später Abendfailer![]()
Das sind mal gute Argumente

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autogramme gibts später Abendfailer![]()
Schau mal auf vgchartz und poste die Vkz von U1,U2, K1,K2,GoW3 und poste sie hier.von deinen aufgezählten hat sich auch nur GT und rdr wirklich sehr häufig verkauft![]()
mittlerweile ist die PC Version von GTA4 die beste Version, kein Grund in der Vergangenheit zu lebenNaja aber erlich die können mir eh gestohlen bleiben seit dem mist mit GTA IV aufm PC.
geheime steam zahlen werden genannt![]()
Schau mal auf vgchartz und poste die Vkz von U1,U2, K1,K2,GoW3 und poste sie hier.
Und dann zeig mir mal PC-Spiele die da rankommen.
Nur GT und RDR häufig verkauft ..............![]()
6,10 Mio. verkaufte Einheiten du HaterAch GT5. Dieses überhypte etwas, was Jahre zu spät auf dem Markt kam und auch heute noch mit patches versorgt werden muss![]()
Und dann zeig mir mal PC-Spiele die da rankommen.
Dann bist du zu unfähig um damit umzugehentastatursteurung lässt einen sich doch die finger verbiegen.![]()
Auch eines was jünger ist als 5 Jahre? Keines mehr sonst? Ist ja schwach..........Die Orange Box?
Ja stimmt, geht lieber raus, tut euch gutwieso "diskutiert" überhaupt man noch mit ihmdie sonne scheint doch so schön
![]()
Auch eines was jünger ist als 5 Jahre? Keines mehr sonst? Ist ja schwach..........
Ja stimmt, geht lieber raus, tut euch gut![]()
6,10 Mio. verkaufte Einheiten du Hater
Und jetzt bitte ein PC-Rennspiel was sich nur halb so oft verkauft hat? Gibts nicht?![]()
Und? WoW und Sims verkauft sich gut - und der Rest?den Spieß kann man auch umdrehen: nenn mir mal ein Konsolen MMO, was sich halb so oft verkauft hat wie WoW. Gibt es nicht![]()
den Spieß kann man auch umdrehen: nenn mir mal ein Konsolen MMO, was sich halb so oft verkauft hat wie WoW. Gibt es nicht
![]()
Auch eines was jünger ist als 5 Jahre? Keines mehr sonst? Ist ja schwach..........![]()
Tja. ich spiele grade Mass Effect auf dem PC und wärenddessen kommt ein Konsolero mit seinem Verkaufszahlengeschwätz anund was bringen dir vkz persönlich hermi ?![]()
alle großen Marken, die auf dem PC rauskommen, verkaufen sich gut, sonst würde man kaum noch auf PC entwickeln. Aber ich frage dich lieber mal, wie du die PC Verkaufzahlen zusammenrechnen willst, wenn weder EA, Ubi oder Valve etc. die Verkaufszahlen ihrer Onlineplattformen bekanntgeben bzw man nur die Zahlen vom PC-Retailmarkt kennt, der mittlerweile anscheinend deutlich kleiner geworden ist als der Onlinemarkt (Links dazu gibt es u.A. hier im Thread)Und? WoW und Sims verkauft sich gut - und der Rest?
Naja bei FIFA wird so wenig erwirtschaftet dass die PC-Version immer ein Jahr hinterherhinkt was die Features betrifft. NHL oder Madden gibts am PC gar nicht mehr, einige Spiele kommen später oder gar nicht.
Mal abwarten was dann nächste Gen passiert wenn der PC-Markt NOCH unbedeutender wird für die Publisher ........