PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unter anderem in den Top 20 der PC-Charts:
Crysis 2
AC Brotherhood
Shift 2: Unleashed
CoD Black Ops
Lego Star Wars III: The Clone Wars
AC2
Dragon Age II

Wow - am PC spielt man wirklich keine Seichtgames sondern nur anspruchsvolle Software für besondere Akademiker

......... NOT !!!

:v:

wie seicht crysis 2 und shift2 sind kann ich nicht sagen, der rest ist es vom gameplay auf jeden fall :goodwork:

Unter anderem in den Top 20 der PC-Charts:
Crysis 2
AC Brotherhood
Shift 2: Unleashed
CoD Black Ops
Lego Star Wars III: The Clone Wars
AC2
Dragon Age II

Wow - am PC spielt man wirklich keine Seichtgames sondern nur anspruchsvolle Software für besondere Akademiker

......... NOT !!!

:v:

bezüglich Shift 2: laut Gamestartest ist das nicht für Anfänger geeignet ;)

und was ist daran schlimm, dass u.A. solche Spiele in den Charts vertreten sind? Solange es am PC noch andere Titel gibt, die sich gut verkaufen *hust*Amnesia*hust* ist doch alles in Ordnung? Findet man sowas wie Amnesia in den Konsolencharts? :P

Bei den Games wirst du am PC mit 1080p 60FPS Grafik so geflasht und verwöhnt da ists schnell vergessen wie "*******" sie doch eigentlich sind (dieses, von Konsoleros verbreitete Sündenwort verdient es nicht von mir ausgeschrieben zu werden).

:kruemel:

Wir spielen z.Zt HOMM4 und da flasht uns grafisch absolut nix.:lol:
Auch Homm6 wird mich grafisch nicht vom Hocker reissen.:scan:

nein

eine der x boxen die ich gekauft habe

wahr zu Release 300 ohne Platte.

aber heute kauft man eine x box bei Gamestop gebraucht ab 130 euro.

also kaufst du deine Konsolenhardware auch noch extra doppelt und dreifach? Hilft nicht wirklich, wenn man zeigen möchte, dass Konsolen ja gar nicht so teuer sind :ugly:

also kaufst du deine Konsolenhardware auch noch extra doppelt und dreifach? Hilft nicht wirklich, wenn man zeigen möchte, dass Konsolen ja gar nicht so teuer sind :ugly:

du bringst hier den Faktor zeit mit ein das ist aber Quatsch denn ich habe in 6 Jahren 2 boxen gekauft.

wiefiel PCs hast du gebaut ?

aber das ist gar nicht mein Hauptargument gegen PCs sondern die Tatsache das ich mein Fallout 3 nicht auf meiner N-vidia zum laufen bekommen habe.

bei Nachforschungen hat sich ergeben das meine Karte nicht unterstützt wird.

toll.

du bringst hier den Faktor zeit mit ein das ist aber Quatsch denn ich habe in 6 Jahren 2 boxen gekauft.

aber das ist gar nicht mein Hauptargument gegen PCs sondern die Tatsache das ich mein Fallout 3 nicht auf meiner N-vidia zum laufen bekommen habe.

toll.

also ich persönlich 1

aber welche graka hattest du denn?
wär da ein wechsel nich sinnvoller gewesen?

http://www.chip.de/news/Fusion-AMD-will-in-Next-Generation-Konsolen_48114529.html

Fusion: AMD will in Next-Generation-Konsolen

ma schaun obs klappt

wär vlt wirklich en vorteil

Ich habs bereits öfters geschrieben, aber ich glaube und hoffe auch, dass keine APU in die Next-Gen-Konsolen eingebaut wird. Egal was sich irgendwelche Leute hier auf CW davon erhoffen, werden diese allein aufgrund der begrenzten Die-Size nichtmal annähernd die Leistung einer dedizierten Grafikkarte erreichen.

Sicher wird hier jetzt wieder irgendjemand argumentieren, dass in den neuen Xboxen bereits so eine APU sitzt, nur soll der sich vor Augen halten, dass inzwischen 5 1/2 Jahre vergangen sind und man Ende 2016/Anfang 2017 sicher auch die Grafikleistung einer AMD Radeon HD 6850 in so eine APU gequetscht bekommt.
Nur ist der Markt der GraKas bis dahin auch wieder weitergezogen. Und schließlich pochen gerad' die lautesten "Der PC ist TOOOOT"-Marktschreier auf die grafische Überlegenheit ihrer Konsole gegenüber der Konkurrenz. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

in gut 5 Jahren: ein PC, dank den Konsolen hält Hardware lange ;)

wieso hast du eine zweite Box gekauft? Wegen RoD oder die Tatsache, dass MS eine neue Revision rausgebracht hat?

toll.

das muss dann aber eine uralte Karte gewesen sein.

Weißt du was noch lustiger ist: ich kann ein Xbox Spiel nicht mehr auf meiner 360 spielen, obwohl das zu Beginn unterstützt wurde, nun aber nicht mehr (nur noch auf einer japanischen Xbox).

toll.

Ich habs bereits öfters geschrieben, aber ich glaube und hoffe auch, dass keine APU in die Next-Gen-Konsolen eingebaut wird. Egal was sich irgendwelche Leute hier auf CW davon erhoffen, werden diese allein aufgrund der begrenzten Die-Size nichtmal annähernd die Leistung einer dedizierten Grafikkarte erreichen.

Sicher wird hier jetzt wieder irgendjemand argumentieren, dass in den neuen Xboxen bereits so eine APU sitzt, nur soll der sich vor Augen halten, dass inzwischen 5 1/2 Jahre vergangen sind und man Ende 2016/Anfang 2017 sicher auch die Grafikleistung einer AMD Radeon HD 6850 in so eine APU gequetscht bekommt.
Nur ist der Markt der GraKas bis dahin auch wieder weitergezogen. Und schließlich pochen gerad' die lautesten "Der PC ist TOOOOT"-Marktschreier auf die grafische Überlegenheit ihrer Konsole gegenüber der Konkurrenz. :scan:

Sehe ich genau so.
Das AMD jetzt selber so einen Blödsinn erzählt macht die Sache auch nicht besser.
Und dann erwähnen sie auch noch, dass sie denmächst eine HD 6550 CPU auf dem Chip integrieren wollen.
Wahnsinn ;)
Ne ehrlich. Die können sich mit Nintendo zusammen tun denn dort kommt es ja scheinbar nicht auf Leistung an.
Eine XBOX 720 oder PS4 will ich nicht mit so einem Mist sehen.

ich hoffe eh, dass der Sprung zur nächsten Generation richtig spürbar sein wird

sowas

[video=youtube;YEddrY0fA4Q]http://www.youtube.com/watch?v=YEddrY0fA4Q[/video]
[video=youtube;xPQ5Vy_5MP0]http://www.youtube.com/watch?v=xPQ5Vy_5MP0[/video]

sollte so langsam aber sicher mal in Spiele eingebaut werden (und zumindest das Tesselation Beispiel wird möglich sein, aber mir geht es eher um Haarphysik, die hinkt ja schon seit Jahren hinterher)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom