Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich ja immer wieder, wenn ich das hier so lese, findet fast jeder frühere Spiele "besser". Wie kommts denn dann, das die Entwicklung zu dem geglitten ist was sich heute so Standard schimpft?
weil die jungen nur noch achievements, cutscences, seichtgaming und belohnungen unmittelbar haben wollen. und die industrie glaubt die gamer sind zu blöde 2 tasten nacheinander zu drücken, deswegen gibt es automatisches springen, one kill buttons, autoheal, kaum mehr rätsel, sowie schlauch lvls etc.
aber vielleicht gehörts du ja auch zu den jüngeren
weil die jungen nur noch achievements, cutscences, seichtgaming und belohnungen unmittelbar haben wollen. und die industrie glaubt die gamer sind zu blöde 2 tasten nacheinander zu drücken, deswegen gibt es automatisches springen, one kill buttons, autoheal, kaum mehr rätsel, sowie schlauch lvls etc.
aber vielleicht gehörts du ja auch zu den jüngeren
So ist es. Spielt mal die damaligen Spector-Glanzspiele (Deus Ex, Thief, System Shock),
So ist es. Spielt mal die damaligen Spector-Glanzspiele (Deus Ex, Thief, System Shock), welche meiner Meinung nach den Höhepunkt der Videospielbranche was wirklich Gaming angeht darstellen. Man merkt, dass man sich von guten Gameplay nichts zu Herzen genommen hat und seitdem immer weiter simplifiziert hat, weil man immer mehr Richtung interaktiven Film will. Natürlich gab/gibt es weiterhin Ausnahmen (paar N-Spiele wie Metroid Prime).
mit Fallout3+ NV :kotz2:
oblivion with guns.
ja, das behaupten die Ahnungslosen immer gerne![]()
oblivion with guns.
Meiner Meinung nach ist der einzige Grund für diesen Dreck, damit sich die Entwickler weniger mit dem Balancing beschäftigen müssen.
das ist ja auch die treffendste beschreibung.
f3 hat mit fallout so viel zu tun wie ne hummel mitm fahrrad. allein dieses hirntote vats system![]()
Jetzt ists richtigÜberall muss man der Präsentation wegen Ressourcen einsparen![]()
dass du dich immer über das VATs System aufregen musst, musst das ja nicht nutzen
aber ich gebe dir recht, dass Fallout 3 die 3 nicht im Titel verdient, denn imho ist New Vegas das eindeutige Fallout 3![]()
großartig was aus fallout geworden ist![]()