colorreichen
was du wollen?
ansonsten spare ich mir meine 100 % nicht jugendfreie, objektive meinung über solche spargamer wie dich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
colorreichen
was du wollen?
ansonsten spare ich mir meine 100 % nicht jugendfreie, objektive meinung über solche spargamer wie dich.![]()
Ja erspars dir, tust dir dabei selbst einen Gefallen, ernst nehmen kann man dich nämlich eh nicht, wenn dein Gegenargument schon jetzt auf personeller Ebene überspringt.ansonsten spare ich mir meine 100 % nicht jugendfreie, objektive meinung über solche spargamer wie dich.![]()
Ja erspars dir, tust dir dabei selbst einen Gefallen, ernst nehmen kann man dich nämlich eh nicht, wenn dein Gegenargument schon jetzt auf personeller Ebene überspringt.
ganon hatte recht, mit coolface am ende darf man hier alles schreiben
personell? oder personal?
nicht alles, ich umschreibe es ja nett, was ich nicht gewillt bin, herniederzutippen.
edit: aja, crysis passt gut zum pc. langweiliges spiel für langweilige menschen. party on.
personell? oder personal?
![]()
man merkt, die wie angst umgeht, wenn man das einsam die fahne hochhaltende crysis nicht mag.
schreibt euch die finger nicht blutig, kinders.![]()
sprach der diener und verschwand in seinem käfig.
der nächste, auch dein unterhaltungswert hält sich in grenzen.
Wie wärs wenn du mal mit dem nullhaltigen spam aufhörst?och, jetzt machst du mich traurig.
das nennst du mühe geben? leg noch etwas drauf und ich nenne dich rookie.
![]()
aktion -> reaktion
dieses grundprinzip verstehst du schon, oder?
oder muss ich wieder personell werden.
edit: wie dem auch sei, ich vergönne crysis natürlich dem gebeutelten pc-pöbel.![]()
grandia hat es durchaus besser drauf mit aktion reaktion.
wo sind jetzt eigentlich all die exklusiven steamperlen, auf die ich so sehnlich warte?
hat die auch der adler mitgenommen?
ne, nicht wirklich. zumal flower auch noch über eine perfekt integrierte bewegungssteuerung verfügt. spielt in einer höheren liga.