PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja erspars dir, tust dir dabei selbst einen Gefallen, ernst nehmen kann man dich nämlich eh nicht, wenn dein Gegenargument schon jetzt auf personeller Ebene überspringt.

personell? oder personal?

:coolface:

ganon hatte recht, mit coolface am ende darf man hier alles schreiben

nicht alles, ich umschreibe es ja nett, was ich nicht gewillt bin, herniederzutippen. :coolface:

edit: aja, crysis passt gut zum pc. langweiliges spiel für langweilige menschen. party on.

personell? oder personal?

nicht alles, ich umschreibe es ja nett, was ich nicht gewillt bin, herniederzutippen. :coolface:

edit: aja, crysis passt gut zum pc. langweiliges spiel für langweilige menschen. party on.

ohhhh, jetzt wirds herrlich..... ^^
wenn du langweilig mit anspruch gleichsetzt ja, dann hat crysis tatsächlich nen einschläferndes gameplay :goodwork:

und ob alle langweiligen menschen crysis spielen?
spielen alle anspruchslosen und kiddies dann gears, killzone, halo etc? (bei halo ist ja allerdings schon bewießen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
man merkt, die wie angst umgeht, wenn man das einsam die fahne hochhaltende crysis nicht mag.

schreibt euch die finger nicht blutig, kinders. :coolface:

man merkt, die wie angst umgeht, wenn man das einsam die fahne hochhaltende crysis nicht mag.

schreibt euch die finger nicht blutig, kinders. :coolface:

naja grandia ist nen troll, aber wenigstens auf ne unterhaltsame weise ohne beleidigend zu werden :)
du bist einfach nur ersteres, aber auch damit sollte man umgehen können :love3:

sprach der diener und verschwand in seinem käfig. :coolface:

der nächste, auch dein unterhaltungswert hält sich in grenzen.

och, jetzt machst du mich traurig.

das nennst du mühe geben? leg noch etwas drauf und ich nenne dich rookie.

aktion -> reaktion

dieses grundprinzip verstehst du schon, oder?

oder muss ich wieder personell werden. :coolface:

edit: wie dem auch sei, ich vergönne crysis natürlich dem gebeutelten pc-pöbel. :P

lol ihr Kekse, es geht nur um fucking Crysis - ihr kloppt euch grad um die kaputte Schaufel im Sandkasten.

Großes Tennis :uglyclap:

(das mit dem personell werden ist aber ein brüller ^^)

aktion -> reaktion

dieses grundprinzip verstehst du schon, oder?

oder muss ich wieder personell werden. :coolface:

edit: wie dem auch sei, ich vergönne crysis natürlich dem gebeutelten pc-pöbel. :P

grandia hat es durchaus besser drauf mit aktion reaktion. aber bei unnötigem spam werden threads einfach dicht gemacht, siehe ps3 vs wii thread.

evtl. blüht dank gewissen leuten, diesem eben dasselbe schicksal :goodwork:

übringens hab ich ne theorie woher der ganze pc hate kommt. xenobýte war früher auch burtaler pcler, mit 2000 euro rechnern und solchen sachen. ich hatte immer nur mittelklassige hardware auf der aber alles in full lief. auf lange sicht fährt man damit doch besser, außer man will die nerds auf irgendwelchen lans beeindrucken ...
höchstwahrscheinlich war es bei dir auch so - massiv geld zum fenster rausgeschmissen in der vergangenheit, da nun aber pc spiele und die hardware so im preis gesunken sind, fühlst du dich verarscht und erfreust uns mit so geistigen ergüssen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Shooter sind Sandkasten :brit:

Da ich an eurer merkwürdigen hirni olympiade nicht teilhaben will mache ich nun einen adler.

wo sind jetzt eigentlich all die exklusiven steamperlen, auf die ich so sehnlich warte?

hat die auch der adler mitgenommen?

ne, nicht wirklich. zumal flower auch noch über eine perfekt integrierte bewegungssteuerung verfügt. spielt in einer höheren liga.

perfekt ist dass neige ding nicht xD dass bestätigt dir jeder test :goodwork:
aber flower ist nen traum, hab es selber auf meiner ps3.

machinarium, world of goo, etc spielen aber in der selben liga

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom