geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Aber wahrscheinlich mit einem Bruchteil des PC-Lineups im "echten" Steam...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wahrscheinlich mit einem Bruchteil des PC-Lineups im "echten" Steam...
Bin mal gespannt, ob man auch den Offline Modus einbauen wirdhauptsache das DRM Paket ist mit dabei![]()
hauptsache das DRM Paket ist mit dabei![]()
ne denke mal eher das es da bleiben wird wo es hingehört , aufem pc![]()
Portal 2 für PS3 wird auf jedenfall, so wie die PC Version, bei Steam registriert -> Wiederverkauf unmöglich
Unglaublich! Ich werde kein PS3-Spiel dieser Art kaufen!![]()
Ach, solange die Verkaufszahlen stimmenUnabhängig von Steam würde mich es nicht wundern wenn die nächste Konsolengen alle Spiele an den Account bindet. Einmal den Key benutzt, ist ein Weiterverkauf unmöglich. Und dann noch vielleicht Online-Pflicht und der schon heute übliche "Online-Pass", garniert mit den Zusatzkosten für PSN+ bzw. Xbox Live - das könnte echt toll werden.
opcorn:
was ihr immer habt mit steam wiederverkauf unmöglich.... das ist totaler bullshit, klar kann man seine spiele verkaufen, schonmal von der gift funktion gehört? so mach ich das immer mal wieder mal, hab so schon min. 5 games verkauft.
Konsolen bremsen die Entwicklung aus? Gehen die Konsolen dabei zu den Entwicklern hin und sagen:Konsolen und PCs vermischen sich immer weiter, nur das die Konsolen zu selten überholt werden und die Entwicklung ausbremsen
Konsolen bremsen die Entwicklung aus? Gehen die Konsolen dabei zu den Entwicklern hin und sagen:
"Hallo! Wir sind die PÖSEN Konsolen und dank uns dürft ihr keine PC-optimierten Spiele entwickeln!"
B u l l s h i t !
Einzig und alleine die Entwickler bestimmen was entwickelt wird und was nicht. Wenn sich PC-optimierte Spiele finanziell nicht lohnen dann machen sie auch keine. Und warum lohnen sie nicht? Weil sie sich nicht gut genug verkaufen! Und warum tun sie das nicht?
- Weil niemand mehr überteuerte PC-Hardware kaufen will um neueste Spiele anständig zocken zu können.
- Weil niemand mehr den PC als Hauptplattform zum Spielen nutzt weil die besten und beliebtesten Spiele auf Konsolen erscheinen
- Weil Raubkopien dem Umsatz massiv schaden (viele ziehen sich die Spiele lieber anstatt zu zahlen weil ja die Hardware eh so teuer war)
- Weil PC-Gaming mit all seinen Tücken und Problemen die meisten Menschen abschreckt (Komfort der Konsolen und Plug&Play)
Dann würde es mich doch sehr interessieren, wie du das auf legalen Wege gemacht hast. Steamspiele sind fest am Account gebunden und können nicht ohne weiteres verkauft werden, wozu man nämlich den Account verkaufen müsste, was wiederum gegen die Nutzerbedingungen verstoßen würde.was ihr immer habt mit steam wiederverkauf unmöglich.... das ist totaler bullshit, klar kann man seine spiele verkaufen, schonmal von der gift funktion gehört? so mach ich das immer mal wieder mal, hab so schon min. 5 games verkauft.
Konsolen bremsen die Entwicklung aus? Gehen die Konsolen dabei zu den Entwicklern hin und sagen:
"Hallo! Wir sind die PÖSEN Konsolen und dank uns dürft ihr keine PC-optimierten Spiele entwickeln!"
B u l l s h i t !
Einzig und alleine die Entwickler bestimmen was entwickelt wird und was nicht. Wenn sich PC-optimierte Spiele finanziell nicht lohnen dann machen sie auch keine. Und warum lohnen sie nicht? Weil sie sich nicht gut genug verkaufen! Und warum tun sie das nicht?
- Weil niemand mehr überteuerte PC-Hardware kaufen will um neueste Spiele anständig zocken zu können.
- Weil niemand mehr den PC als Hauptplattform zum Spielen nutzt weil die besten und beliebtesten Spiele auf Konsolen erscheinen
- Weil Raubkopien dem Umsatz massiv schaden (viele ziehen sich die Spiele lieber anstatt zu zahlen weil ja die Hardware eh so teuer war)
- Weil PC-Gaming mit all seinen Tücken und Problemen die meisten Menschen abschreckt (Komfort der Konsolen und Plug&Play)
Hermis typisches gesülze ebenKonsolen bremsen die Entwicklung zumindest im Grafikbereich, dem ist sicherlich so, jedoch kann ich mich trotz PC als Hauptplattform damit abfinden, muss weniger neue Hardware gekauft werden.
Ich denk ein PC Exklusives Spiel könnte grafisch schon Einiges mehr bieten als solche die auch auf PS3/XBOX360 flüssig laufen sollen...
Beste und beliebteste Spiele erscheinen nur auf Konsole? Ok, wenn ihr gerne ganze Genres aussen vor lässt. Kannst mir ja nicht erzählen RTS machen auf Konsole Spass, geschweige den MMO, die gehn mit der tiefen Auflösung mal garnicht...von der Steuerung ganz zu Schweigen....Es gibt auch sogut wie keine Simultion ala Transport Gigant oder so auf Konsole und wenn dann unspielbar mit der Steuerung und tiefen Auflösung....
Konsolen geben heutzutage meist den Rythums vor wenn wir Hardware zugelegt werden muss...
Najo...
Blödsinn.Konsolen bremsen die Entwicklung zumindest im Grafikbereich, dem ist sicherlich so