Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Naja Termi,
Es gab ja auch HD Röhren, die sind nach wie vor unerreicht finde ich.
Ich rede hier nur von Geräten, die man in D sinnvoll im Laden kaufen kann ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Termi,
Es gab ja auch HD Röhren, die sind nach wie vor unerreicht finde ich.
ja, mit Upscaler - aber wir gehen hier afaik ohne Upscaler aus - und auf den HDTV, den ich zur Verfügung habe, sieht das halt sch...lecht aus, im Gegensatz zum Röhrenmonitor (im Emulatoren geht es mir hier übrigens nicht, nur um den normalen SD TV -> HDTV Wii Vergleich)
ich persönlich habe damit aber kein Problem, dass die Wii nicht stark ist, weiß man seit Release und trotzdem hindert es mich nicht, Mario Galaxy & co zu spielen und spaß zu haben
Das habe ich auch mit einbezogen:
Darum geht es doch, dass sich die interne Skalierung von HDTV zu HDTV erschreckend gewaltig unterscheidet.
Geschätzt 90% aller HDTVs mit einem Baujahr älter als 2007 haben ein schreckliches 480i/p & 576i/p Bild.
also bei mir sieht die Wii auf meinem billig LG LH2000 720p HDTV besser aus als auf der SDTV 16:9 Röhre von meinen Eltern. Die Treppenbildung find ich auch nicht wirklich schlimm. Ist zwar bemerkbar (vor allem wenn man davor per PC ein Spiel in HD Auflösung gespielt hat) aber imo nicht großartig störend.
Auf dem HDTV von meinem Bruder (kA was das für einer ist) sieht die Wii dafür aber grottig aus und total verwaschen.
Ich rede hier nur von Geräten, die man in D sinnvoll im Laden kaufen kann ...![]()
Solltest du eine intensive Treppenbildung bei 3D Objekte bemerken, muss es nicht zwangläufig daran liegen dass die Skalierung schlecht ist, sondern es kann auch sein du einen HDTV hast bei dem die Standardeinstellungen subobtimal sind, die Schärferegelung am TV falsch ist.die Treppenbildung meine ich allerdings auch, imho sehr nervig
Röhrenfernseher um gut Wii spielen zu können ...![]()
Ja nee, is' klar ...![]()
Am lustigsten finde ich ja dass hier immer wieder der Preisunterschied bzw. Aufrüsten als Nachteil des PCs genannt wird, aber sobald eine PS3 Slim oder Xbox 360 "New" rauskommt rennen alle los und kaufen die alte (!) Hardware in neuem Gewand. Dazu noch die RROD-Verluste und Zusatzkosten bei Zubehör, Spielen, Xbox Live etc. - da bekomme ich einen exzellenten Gaming PC dafür und zocke zukünftige Highlights wie Crysis 2 oder Rage in Full HD plus AA/HQAF usw. und muss nicht die Ruckel- 720p- Tearing- Version nehmen.
also ich nicht.
ich hab aber auch keine probleme mit ruckel tearing 720 p versionen.
bei mir flutscht alles, was ich mir kaufe.![]()
noch fragen, spar-gamer?
ansonsten kaufe ich im normalfall die version, die gerade preislich attraktiv ist.
.
Also die PC Version.
naja, wie schon mal geschrieben, standardsignal aus der wii abwärts (also ps2 und darunter) geht in meinen augen garnicht an einem lcd. schaut grauenhaft aus.
ansonsten kaufe ich im normalfall die version, die gerade preislich attraktiv ist.
wer die wahl hat, hat die qual.
Versucht Terminator hier gerade Jemandem vorzuschreiben, dass er die PC Version kaufen muss? O_o