PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man siehts ja ganz schön wie der pc ausstirbt, anhand von genres wie bemus, die plötzlich für eben diesen erscheinen, obwohl diese plattform mal alles andere als ne bemu plattform ist und in jeder gen davor 0 bekommen hat :v:

Mit wieviel Monaten Verspätung ist Street Fighter IV nochmal erschienen? :v:
Und Super Street Fighter IV kannst lange im Regal suchen... :v:

Mit wieviel Monaten Verspätung ist Street Fighter IV nochmal erschienen? :v:

dafür hatte SF4 auf PC den deutlich besseren Netzcode ;)

und auch eine Sache, die gleichzeitig ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein kann: deutlich mehr Hardcore Profis, merke ich bei SSF4 auch, da sind die Gegner deutlich leichter zu besiegen, als in SF4

aber als Beispiel hättest du jetzt lieber BlazBlue nennen können, das erscheint ja erst jetzt auf PC, während der Nachfolger schon im Juli für Konsole erscheint :ugly:

da nützt dann der Cross Platform MP der PC Version auch nicht viel, schade eigentlich

Wenn ich das Spiel kennen würde, dann hätte ich das auch nennen können, ja :v:

ja, BlazBlue ist doch ein ganz schön "spezieller" Titel, welcher nicht für die Masse gemacht wurde. aktuell "das" Hardcore Spiel unter den Prügelspielen.

aber Super Street Fighter 4 erscheint vermutlich irgendwann nach dem Arcade Release (die aktuellen Arcade Geräte sind ja ohnehin nichts anderes, als ein Windows PC, nur mit minimal anderen Kopierschutz - aus dem Grund findet man auch schon den BlazBlue Nachfolger im Netz, aber wer will das schon ohne Story/Internetmodus spielen? ^^')

Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem merkt man, dass das mal ein Open World Spiel werden sollte. Egal, ob es früher als Open World Spiel funktioniert hätte, oder nicht. Diverse Open World Elemente sind in dem Spiel definitiv vorhanden

(und deine Entwickleraussage widerlegt übrigens immer noch nicht meine Aussage, deine Entwickleraussage besagt nur, dass es damals ein Fehler war, das Spiel als Open World Spiel anzukündigen. Aber das hat doch nichts mit diversen Überbleibsel zu tun, die definitiv noch im Spiel stecken. Genaugenommen steht das ja sogar im Interview drin, siehe "Das Spiel basiert auf Open-World-Technologie")

zitat entwickler:

"Wir haben ungefähr sechs Monate lang versucht, das Tempo eines Thrillers in einer Open-World-Umgebung richtig hinzubekommen", sagt Hakkinen. "Wenn man den Spieler für eine Liebesszene in einem Monster Truck antanzen lässt, wenn er stattdessen in einem Cadillac auftauchen sollte, weiß man, dass etwas falsch läuft. Man weiß, dass etwas nicht funktioniert."

ein letztes mal für dich, amuro: ALAN WAKE FUNKTIONIERT NICHT ALS OPEN WORLD TITEL.

bist wohl einer, der ein fantasybuch aufschlägt und dann jammert, dass keine weltraumschlachten drinnen vorkommen.

(wäre meiner Meinung nach auch besser gewesen, Open World und so eine Story? gab es noch nicht, hätte das Open World Prinzip vielleicht weiter entwickelt)

eben nicht, siehe entwickleraussage oben.

aber klar, du kommst jetzt sicher daher und erzählst uns, dass du weit mehr plan von der spieleentwicklung hast als ein renomierter hersteller wie remedy.

Zuletzt bearbeitet:
zitat entwickler:

"Wir haben ungefähr sechs Monate lang versucht, das Tempo eines Thrillers in einer Open-World-Umgebung richtig hinzubekommen", sagt Hakkinen. "Wenn man den Spieler für eine Liebesszene in einem Monster Truck antanzen lässt, wenn er stattdessen in einem Cadillac auftauchen sollte, weiß man, dass etwas falsch läuft. Man weiß, dass etwas nicht funktioniert."

ein letztes mal für dich, amuro: ALAN WAKE FUNKTIONIERT NICHT ALS OPEN WORLD TITEL.

bist wohl einer, der ein fantasybuch aufschlägt und dann jammert, dass keine weltraumschlachten drinnen vorkommen.

eben nicht, siehe entwickleraussage oben.

aber klar, du kommst jetzt sicher daher und erzählst uns, dass du weit mehr plan von der spieleentwicklung hast als ein renomierter hersteller wie remedy.

hör auf hier rumzutrollen, im interview steht exakt das, was ich die ganze Zeit behaupte und was du mir nicht glauben willst:

"Das Spiel basiert auf Open-World-Technologie und im Nachhinein hat uns das eine Menge Möglichkeiten eröffnet, weil wir zuweilen den Pfad für den Spieler sehr breit und lang gestalten. Man kann definitiv wählen, wie man von A nach B kommt, etwa zu Fuß oder per Auto."

"Es gibt eine Menge Dinge zu entdecken. Und man kann in die Umgebung blicken. Bei Tag beträgt die Sichtweite sechs bis acht Kilometer."

Open World Elemente findet man in dem Spiel also an jeder Ecke und nichts anderes habe ich behauptet.

aber schön zu sehen, dass du mir Texte in den Mund legen willst, die ich gar nicht gesagt habe. Sehr überzeugend.

und nächstes mal bitte mehr als nur die Überschrift lesen...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt komm mal wieder runter, da saut er sich gleich ein, wenn man mal eine etwas andere sicht der dinge hat. lol.

fazit: alan wake ist genau das geworden, was die entwickler wollten. die magazine haben es nicht verstanden, konsolenhater wie du haben es nicht verstanden...zumindest die spieler haben es verstanden:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/alanwake?q=alan wake

"fach"zeitschriften 83 %
userbewertung 9,0

schön. :)

edit:

ach wie lustich, das krasse gegenteil:

gta 4 pc version:

http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/grandtheftauto4?q=gta iv

"fach"zeitschriften 90 %
userbewertung: 4,7

edit 2: ich höre dich bis hierher in die tasten hämmern, amuro. :D

Zuletzt bearbeitet:
jetzt komm mal wieder runter, da saut er sich gleich ein, wenn man mal eine etwas andere sicht der dinge hat. lol.
nein, nur wenn man scheiß erzählt, was du in dem Fall getan hast ;)

fazit: alan wake ist genau das geworden, was die entwickler wollten. die magazine haben es nicht verstanden, konsolenhater wie du haben es nicht verstanden...zumindest die spieler haben es verstanden:
und dass ich Alan Wake gut finde, hast du bisher überlesen?

aber ja, hauptsache rumtrollen, mir Wörter in den Mund legen und mich beleidigen wollen, aber wie die Vergangeheit zeigt, kannst du sowas ja am Besten (ist klar, wenn man schon nicht diskutieren will/kann, das ist aber komischerweise etwas, was so ziemlich alle PC Hater hier in dem Thread gemeinsam haben)

ich finde pc spiele auch gut. und jetzt?

ui, jetzt hab ich dir deinen boden unter den füßen weggezogen.

edit: zum rest spare ich mir das geschreibsel. in meinen augen hast du genauso überzogenen scheiß geschrieben. so what? hat ja eh keinen sinn, einfach ignorieren.

edit: zum rest spare ich mir das geschreibsel.

tja, was habe ich gesagt? ;)

in meinen augen hast du genauso überzogenen scheiß geschrieben
ja, ist natürlich sehr überzogen, wenn man sagt, dass man bei Alan Wake an jeder Ecke Open World Elemente findet...

hat ja eh keinen sinn, einfach ignorieren.
werde ich dich jetzt auch, hatte schon beinahe die Hoffnung, dass du dich seit dem letzten mal gebessert hast, war wohl nichts. Aber provozier mal schön weiter, das kannst du ja sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
immer die anderen.

puh, deine einstellung kotzt mich sogar über das internet an.

wie dem auch sei, ein schönes leben noch. und vielleicht nicht immer ganz so verbissen im netz rumtollen, ist nicht das real life. nur so nebenbei. ;)

maXX:

Mann, sei endlich ruhig! "Verbissen" und "Trollen" sehe ich hier nur bei Dir. Komm wieder runter und lass es doch nunmal gut sein.

das tu ich. ich lasse mir aber sicher nicht von jemanden wie dir oder amuro sagen, wann genug ist. wäre ja noch schöner.

könntest dich aber gepflegt raushalten. dass du nicht unbedingt als schlichter geeignet bist beweist du ja gerade zur genüge.

Wie die Konsolenfanatiker hier wieder abgehen, köstlich :lol:

Ja, wir wissen alle, dass PC Gaming nur ne Randnische und nicht mehr existent ist.
Ich geh dann mal gleich auf meinem Full HD TFT zocken. Viel Spaß noch beim trollen :kruemel:

man passt sich der endzeitstimmung der pc trolle an. da muss man manchmal etwas lauter werden, damit die verwirrten gedanken etwas zurechtgerückt werden. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom