P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
Öhhh.... nur mal so am rande Steam hat kein Monopol, es gibt auch viele andere online distributoren steam ist nur die größte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RDR kommt bestimmt! Alan Wake auf dem PC ist nur auf Eis, damit die X360 gepusht wird (soll heissen, kommt 100%ig)!
Und Heavy Rain kann man den Speedrun anschauen, da hat man auch nicht arg viel weniger Interaktion, wie wenn man die Software laufen hat....
Öhhh.... nur mal so am rande Steam hat kein Monopol, es gibt auch viele andere online distributoren steam ist nur die größte.
Eben, genau das.
Es gibt ähnliche Services von Microsoft und auch von EA wenn ich mich nicht irre.
Nur ist Steam halt mit Abstand der beste
Und warum Steam ausgerechnet Indy Spielen schaden soll...ach vergiss es, die ganze Liste ist SChwachsinn![]()
Nun ich hörte mal eine Zahl von 40% der Einnahmen, die man als Indy Entwickler an Valve abführen muss, aber keine ahnung ob diese Prozentangabe stimmt.
Nun ich hörte mal eine Zahl von 40% der Einnahmen, die man als Indy Entwickler an Valve abführen muss, aber keine ahnung ob diese Prozentangabe stimmt.
40% ist garnichts, nur mal vergleiche: ein musiker erhällt umgerechnet 4% von seiner musik (8% kricht die gema, ein witz schlechthin, aber nee die kopierer ruinieren...na egal), wenn du ein box product verkaufen willst gehen auch schonmal bis zu 90% weg. 40% ist ein sehr guter deal.
Jop, beim Thread Thema hat sich tatsächlich nix getangut, nach wie vor protzen die einäugigen unter den blinden.
hat sich also noch nix getan in dem thread.![]()
Jop, beim Thread Thema hat sich tatsächlich nix getan
Und das nach über 3 Jahren :smile3:
Jop, beim Thread Thema hat sich tatsächlich nix getan
Und das nach über 3 Jahren :smile3:
naja wenn du immer weiter steigende kunden geängelei , miese pc ports, und abspringende entwickler nicht beachtest hat sich wirklich nichts getan![]()
Ja, das hatte ich irgendwie befürchtet![]()
Nee, lass ma steckenhier hast ein keks. nicht traurig sein.![]()
Was sagt uns das???bei den Konsolen hat sich aber definitiv etwas getan: nie haben Konsolenspiele so viele Fehler gehabt oder haben so oft geruckelt, wie in dieser Gen![]()
bei den Konsolen hat sich aber definitiv etwas getan: nie haben Konsolenspiele so viele Fehler gehabt oder haben so oft geruckelt, wie in dieser Gen![]()
oh natürlich, diese gen laufen die pc games problemloser als jemals zuvor![]()
Big N spielt in einer eigenen Liga und zählt nicht.
MS uns SOny versuchen nur demächst auch in diese Liga einzusteigen.
Mit Erfolg???