Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Erinnert mich an (sehr, sehr) alte Zeiten.![]()
könnte mit Gothic 2 noch mithalten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an (sehr, sehr) alte Zeiten.![]()
So what?Diablo III vielleicht für Konsolen
http://www.areagames.de/artikel/detail/Diablo-III-erst-nach-2010-vielleicht-fuer-Konsolen/103717
kla den konsolen gehts so schlecht das der beste titeln den der pc zu bieten hat auch vielleicht für die konsolen kommen könnte
für wenn ist das wohl schlechter![]()
Hack'n Slay auf Konsolen ist doch mal sowas von![]()
Stimmt, Diablo hat auch nix auf Konsolen zu suchen^^viele leute würde nur für diablo 3 am pc wieder zocken ,nur wenn der titel doch eh auf konsole kommt
kla den konsolen gehts so schlecht das der beste titeln den der pc zu bieten hat auch vielleicht für die konsolen kommen könnte![]()
aber mal schauen wie Diablo3 so wird, wenn es (vielleicht) irgendwann 2011 für die Konsolen rauskommt - wenn Risen es schafft wie Gothic2 auszusehen, dann dürfte Diablo3 es schaffen wie Diablo2 auszusehen![]()
Genau, der war nämlich total scheiße, zumindest, wenn man die genialen PC Originale kennt.bitte
dann guck dir mal die alten baldurs gate teile für xbox an![]()
Genau, der war nämlich total scheiße, zumindest, wenn man die genialen PC Originale kennt.
Und komm bitte nicht als Ersatz mit Fallout (PS2), die Konsolenadaption war ähnlich schrecklich.
Genau, der war nämlich total scheiße, zumindest, wenn man die genialen PC Originale kennt.
Und komm bitte nicht als Ersatz mit Fallout (PS2), die Konsolenadaption war ähnlich schrecklich.
Das waren alles keine Ports sondern Downgrades![]()
Aber is schon klar - erst wird Diablo3 als stumpfes Hackn Slay für Keller-Nerds dargestellt (auf niemanden direkt bezogen, aber so in ungefähr dürfte ja der konsens unter den console-onlys gewesen sein)
Diese Aussage kommt zu einem etwas ungewöhnlichen Zeitpunkt, da beispielsweise Sony gerade erst auf der gamescom in Köln ein neues dünneres Modell der PlayStation 3 vorgestellt hat. Auch Microsoft betont immer wieder, dass Project Natal auf der Xbox 360 laufen wird. Von konkreten Planungen für Nachfolge-Konsolen war nirgends die Rede. Es wird immer wieder beteuert, dass die Möglichkeiten der aktuellen Modelle noch lange nicht ausgereizt seien.»Wir haben gesehen, dass es in dieser Branche immer noch viele Möglichkeiten gibt und wir für die nächste Generation an Konsolen vorbereitet sein müssen. Ich weiß, dass jedes Mal, wenn ich das sage, jeder meint, dass wir noch nicht wissen, wann sie kommen werden. Wir haben aber gesehen, dass wenn man zum Start dieser neuen Konsolen nicht genug Entwickler hat, kann man sich nicht die Zeit nehmen oder hat genug Energie die Kapazitäten dieser Konsolen auch zu nutzen.
Also ist es das Ziel zu versuchen, ein gutes Team zu haben, das in der Lage ist, das ganze Potential dieser neuen Konsolen zu verwenden.«