Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Bioshock ist n kleienr Furz im Vergleich zu Starcraft 2 und Diablo 3, ok?ist mir wurscht, ich zocke sowieso so gut wie gar nicht am PC, macht mir deutlich weniger Spass als an Konsole
und wenn es Games gibt auf die ich neidisch bin, wird davon glücklicherweise ne 360-Version angekündigt, siehe Bioshock oder Sacred 2![]()

An diesen ID-Typen: soll er sich halt mal mit intelligenteren Geschäftsleuten wie den Herren von Blizzard sich darüber austauschen, wie man Raubkopien in den Griff bekommt. Aus gewissen Gründen sind Blizzardgames von der Raubkopieproblematik so gut wie gar nicht betroffen. Schon merkwürdig, hmm?
Und was KOnsolen und Raubkopien angeht, darüber möchte ich gar nicht anfangen zu reden. Wenn man sich überlegt, wie einfach und billig es ist, sich ne komplett kostenlose DS-Bibliothek an Spielen zu errichten. Oder wenn man sich überlegt, wieviele getunten Playstations unterwegs waren, die das Abspielen von Raubkopien ermöglichten. Also, man muss sich hier nicht zum Deppen machen. Und natürlich wird die Drohung nicht wahr werden, denn warum soll man freiwillig auf Kunden verzichten, wenn man doch eh Multi entwickelt und es somit auch kein Problem darstellt, für PC zu veröffentlichen?