PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer braucht 1080p? Das macht erst ab einer Bildschirm-Diagonale Sinn, die 90% aller HDTV sowieso nicht haben. Das Hauptaugenmerk der GT-Reihe liegt am Fahrgefühl und nicht der High End Optik, obwohl die Fahrzeuge hervorragend aussehen. GT5 wird sicher noch zulegen und besser aussehen als GT5P und sowieso besser aussehen als jeder PC-Racer. ;-)

Mann, jetzt hör doch mal auf, uns mit Deiner Inkompetenz zu langweilen. So ab 37' einschließlich macht 1080p sehr wohl Sinn - und das dürften sehr viele Leute haben. Wer kauft sich denn etwas Kleineres als Erstgerät?

Du bist zuspät Reginald, der ist schon alt...

Zudem: Der LAN-Modus wurde nicht gestrichen,er war nie angekündigt. Allerdings wird es keinen geben , wegen Battlenet. (was ich auch scheisse finde, keinen LAN-Modus pfff, aber mit Battlenet wird das schon irgendwie hingebogen, orientiert sich ja an Steam)

Das Hauptaugenmerk der GT-Reihe liegt am Fahrgefühl und nicht der High End Optik, obwohl die Fahrzeuge hervorragend aussehen. GT5 wird sicher noch zulegen und besser aussehen als GT5P und sowieso besser aussehen als jeder PC-Racer. ;-)

Natürlich ist das Fahrgefühl wichtig aber GT lebt auch seit jeher von seiner besonders realistischen Grafik.
Das an GT kein anderes Rennspiel rankommt seh ich genauso, finde es nur schade wenn am Ende Abstriche aufgrund der Hardwarelimitierung gemacht werden müssen, die auf anderen Systemen (dem PC) vermutlich nicht nötig wären.

Die Entwickler haben ja irgendwann mal angedeutet das eine PC Version in Frage käme aber ich kann mir nicht Vorstellen das Sony eins einer wichtigsten Zugpferde abtritt.

Zu den 1080p oder 720p, mag sein das man das bei alten aufbereiteten Filmen nicht groß merkt aber bei 1:1 berechneten Bildern ohne Weichzeichner sieht man es sehr deutlich.

Sony wird niemals zulassen dass GT5 am PC erscheint, das ist richtig.
Das Spiel erscheint nun mal auf der PS3, hat sich mit der Marke Playstation eben etabliert - am PC würde man grafiktechnisch mehr erreichen können, aber das Gesamtbild ist trotzdem exzellent. Das beweist schon die Prologue-Version und GT5 wird da noch eine Schippe drauflegen. Ich glaube auch dass es am Ende in 720p laufen wird aber vielleicht erleben wir ja eine Überraschung..

Seltsam warum erst seit dieser Gen sogar in einem PC-only-Forum (!) solche News gibt:
http://www.pcgames.de/aid,685217/Ed...Grafik-koennen-PC-User-neidisch-sein/PC/News/

Und in den Comments geben die meisten PCler sogar offen zu dass es am PC nichts vergleichbares wie Forza oder GT oder zig andere Spiele gibt. Aber hier auf CW spielen die PCler ja nur RPGs, MMOs und RTS richtig? :uglylol:
Wirklich erst seit dieser Gen? Der Markt verwächst halt immer mehr, insofern sind sich überschneidende Berichte auch nichts ungewöhnliches zumal vor allem viele 360-Titel sowieso irgendwann auch am PC erscheinen.

Und zum Artikel an sich: Der Content der Spiele ist halt super, deshalb sind sie auch so teuer. Technisch ist das nichts Beeindruckendes, das schafft jeder aktuelle PC besser...

die konsolen verdrängen in allen bereichen die pcs immer mehr und mehr , solche comments sind da ein gutes beispiel , nur sind viel taub oder blind xD

Mann, jetzt hör doch mal auf, uns mit Deiner Inkompetenz zu langweilen. So ab 37' einschließlich macht 1080p sehr wohl Sinn - und das dürften sehr viele Leute haben. Wer kauft sich denn etwas Kleineres als Erstgerät?

Full-HD macht generell wenig Sinn, es sei denn, man steht auf Blu-Kotz oder wie auch immer das heißt :ugly: 37 Zoll geht zwar auch noch klar, aber richtig Sinn macht es erst ab 40, 42 Zoll und so weiter.

Das dürfen sehr viele Leute haben :ugly: ? Deutschland hat die Generation HDTV doch komplett verpennt, egal in welcher Hinsicht :ugly:

Für die meisten macht so ein Teil [HD-Ready oder Full-HD] nicht mal Sinn :ugly: Die Masse interessiert sich überhaupt nicht für Blu-Ray und HDTV im "Fernsehen" ist auch eher Fehlanzeige :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Spike™;2846074 schrieb:

Parallelwelt 5000 (ich meine, in irgendeiner Parallelwelt muss das ja passieren, auch wenn es eher nicht der Fall ist) :ugly:

mal ehrlich @Verdrängen-Träumerei: kennt der Herr denn auch die Hardwareverkaufszahlen? ich denke eher nicht

Full-HD macht generell wenig Sinn, es sei denn, man steht auf Blu-Kotz oder wie auch immer das heißt :ugly: 37 Zoll geht zwar auch noch klar, aber richtig Sinn macht es erst ab 40, 42 Zoll und so weiter.

Das dürfen sehr viele Leute haben :ugly: ? Deutschland hat die Generation HDTV doch komplett verpennt, egal in welcher Hinsicht :ugly:

Für die meisten macht so ein Teil [HD-Ready oder Full-HD] nicht mal Sinn :ugly: Die Masse interessiert sich überhaupt nicht für Blu-Ray und HDTV im "Fernsehen" ist auch eher Fehlanzeige :ugly:

Aha! Und wann warst Du das letzte Mal in einem Media Markt, SATURN usw.? ;)

Aha! Und wann warst Du das letzte Mal in einem Media Markt, SATURN usw.? ;)

Nur weil fast überall nur noch HDTV´s stehen, heißt das nicht, das die auch gekauft werden :ugly: Bis Ende 2009 erwartet man ca. 17 Millionen verkaufte HD-fähige Fernseher [Insgesamt versteht sich]

Und sehr viele davon werden auch noch einen HD-Ready zu Hause haben. Wie kommst du zu der Aussage, jeder würde sich nicht mit etwas kleinerem als Erstling zufrieden geben :-?

Es ist nun mal so.

Wofür braucht man in Deutschland einen HD fähigen Fernseher, wenn man nicht gerade zockt, oder Blu-Ray schaut oder seine alten HD-DVD´s :-?

Ich möchte mit dir wetten, dass die Hälfte davon nur mal so ein "großes" Ding im Wohnzimmer stehen haben wollte, aber bis heute nicht genau weiß was man eigentlich damit anstellen kann oder welche Vorteile so ein Teil hat :ugly:

Nur weil fast überall nur noch HDTV´s stehen, heißt das nicht, das die auch gekauft werden :ugly:

Aha, ich dachte immer, daß der Kapitalismus genau so funktioniert ...:-D

Und sehr viele davon werden auch noch einen HD-Ready zu Hause haben. Wie kommst du zu der Aussage, jeder würde sich nicht mit etwas kleinerem als Erstling zufrieden geben :-?

Kleiner als 37' war gemeint.

Wofür braucht man in Deutschland einen HD fähigen Fernseher, wenn man nicht gerade zockt, oder Blu-Ray schaut oder seine alten HD-DVD´s :-?

Oder 1 m Bildschirdiagonale haben möchte ohne ein Mostergerät mit Übergewicht zu haben.

Ich möchte mit dir wetten, dass die Hälfte davon nur mal so ein "großes" Ding im Wohnzimmer stehen haben wollte, aber bis heute nicht genau weiß was man eigentlich damit anstellen kann oder welche Vorteile so ein Teil hat :ugly:

Mag sein. Ändert aber nichts daran, daß immer mehr das haben.

Ja, immer mehr. Irgendwann muss sich das auch mal durchsetzen, ansonsten würde es auch sehr peinlich werden.

Es ging nur um die Tatsache, dass uns viele andere Ländern, auch in Europa um einiges voraus sind ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom