PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beides ist nicht am ende , nur werden hier die konsolen spieler immer nieder gemacht weils ja eh voll billig ist an sonem plastikkasten zu sitzen :( , die argumente werden dann von beiden seiten immer als zu ihren günsten ausgelegt ,
ich kann mich ja auch mal auf einer pc seite anmelden ,sagen das ich ab und zu pc spiele ihn aber eigentlich total scheiße finde und die konsolen ja eh das beste sind was es gibt , ich wäre mal auf die reaktion der anderen user gespannt :-D
solch ein thread hier ist total sinnlos ,da ist basherei vorprogrammiert oder rennt ihr nach opel und sagt ford ist ja eh besser ?

Sowas nennt man "Blick über den Tellerrand" :-)

PCs und PC-Games sind eigentlich bei jedem Zocker irgendwann ein Thema, außerdem ist der PC-Markt der größte überhaupt. Da ist es kein Wunder dass es zumindest einen Bereich dafür gibt. Und es ist auch kein Geheimnis dass die aktuellen Konsolen technisch weit zurück liegen, aber dafür können wir PC-User nichts. Manche Konsoleros hier scheinen das nicht zu verkraften (siehe Mahlzeit, Zins etc.). Es gibt auf jedem System gute bzw. sehr gute Spiele, Spielspaß hat nicht immer was mit Technik zu tun, aber die beste Grafik gibt es halt nur am PC. Ganz einfach.

das habe ich doch so garnicht gesagt
ok die community ist vielleicht größer aber verbreiteter ? ist für dich jeder büro rechner eine game machine ? genauso wie m+t in manchen genre von vorteil ist ,ist es mit dem pad das selbe ,mods gibt es wirklich viele für pc games nur wärd ihre ohne sie auch manchmal garnicht erst in der lage spiele zu spielen das sich die entwickler ja für die nummer eins derart ins zeug legen :scan:

deine meinung ist nicht minder mehr wert als die von hermi und die ist ja in euren augen nix
aber ist ja auch mal was sich den frust voner seele zu schreiben

ähm ja nicht minder mehr wert .. ok hmm war auch nicht auf dich bezogen ... ich schreib hier alle paar monate das gleiche in anderern worten rein .. .. .. und na klar sind pcs weiter verbreitet als konsolen und zocken kann man mit allen pcs auch mit einem der mehr als zehn jahre alt ist .. .. .. das führt dann wieder zur "hardcore" "casual" diskussion und an der beteilige ich mich nicht ... .. . .. ich wollte damit ausdrücken das ich den tod des pcs jetzt schon seit 15 jahren verfolge und der sack kratzt einfach nicht ab .. .. .. :scan:

ich bin auch der meinung das pc-gaming alles andere als am ende ist. ich liebe meine box.. spiele aber kaum mehr weil mich seit kurzem wiedermal die wow "sucht" gepackt hat. es ist einfach was anderes mit 5 kumpels über ts azeroth unsicher zu machen.

ich wollte damit ausdrücken das ich den tod des pcs jetzt schon seit 15 jahren verfolge und der sack kratzt einfach nicht ab .. .. .. :scan:
Wenn man etwas beobachten will wie es abkratzt dan muß man sich auf den Konsolenmarkt konzentrieren. Alle Jahre wieder, wenn eine neue Generation das Licht der Welt erblickt, stirbt die alte langsam dahin.
Mein Nintendo, der Mega Drive und die PS2 ... mögen sie alle in frieden ruhen... :cry:

Hoffentlich wird zur E3 dir Fortzsetzung von The Witcher angekündigt :kneel: :aargh:

Dann stünde mein E3-Sieger eindeutig fest.

Gestern/Heute wieder Lan gehabt.

Immer wenn ich Crysis sehe und was ne 100€ Graka heutzutage leistet, find ichs schade, dass nicht viel mehr Games die Cry-Engine 2 nutzen...

Kommt doch die Cry Engine 3 für Konsolen. Also nicht traurig sein ;)

welche anscheinend nichtmal annähernd an Cry Engine 2 rankommt, leider (aber gut, die Cry Engine 3 ist ja auch hauptsächlich auf Konsolen zugeschrieben, da gibt es halt limitierungen auf technischer Ebene)

...kriege ich das Kotzen! Das Spiel hat keinen Stil.

ist nicht nur bei Crysis so, das kann man heutzutage bei fast jedem Shooter sagen, keider

Ach, dass Shooter keinen Stil haben ist doch Blödsinn. Resistance 2 ist sehr stilvoll, Killzone 2 hat imo auch nen netten Stil und manch andere auch. Ist halt Geschmackssache würde ich sagen.

Kommt doch die Cry Engine 3 für Konsolen. Also nicht traurig sein ;)

Und wie diverse Vergleichsbilder schon eindrucksvoll zeigen hat die CryEngine3 auf Konsole auf technischer Seite tierisch gelitten - allerdings muss man sagen das es noch keine öffentliche Präsentation der CryEngine3 für den PC gab und auch die PC SKU soll weitere Verbesserungen mitbringen (die Jungens bei Crytek sind ja auch Technick Fetishisten und wollen immer alle Möglichkeiten ausnutzen) - also abwarten.
Laut einem Interview mit IGN zur CryEngine3 befinden sich bei Crytek ja aber auch immernoch CryEngine2 Games in der Entwicklung (und damit PC exklusivem Games, da die CryEngine2 Konsolen maßlos überfordert) und ich hoffe auf wenigstens einen dieser Titel auf der E3.

...kriege ich das Kotzen! Das Spiel hat keinen Stil.

Kann nich immer alles durch Bloom, und die Farben Braun und Grau "stilisiert" werden - wie es mittlerweile 95% aller Shooter machen - da hab ich lieber ein Crysis als noch so nen Gears of War Style Klone - hat schon UT3 grafisch kaputt gemacht der Stil.

Ich weiß gar nicht was alle immer gegen Crysis haben. Ok, ich hab nur die Demo gespielt, weil mir Shooter zu billo sind (außer der Duke aus Nostalgiegründen), aber so seelenlos und 08/15 siehts jetzt imo auch nicht aus.

Cat:
Du warst noch nie in Florida oder auf ner tropischen Insel, oder?
Nun, ich schon und fast genau so wie in Crysis sieht es dort aus, was die Vegetation betrifft.

Sowas weiß man halt nicht, wenn man sein Leben lang in der grauen Stadt wohnt.

Sorry, Crysis hat einen Stil: Realismus.
Dieser wird perfekt umgesetzt in den Inselgebieten. Auch die Schneegebiete am Ende sehen famos aus, weil der Schnee nahezu real wirkt.

Wenigstens ist der Realistische Stil von Crysis wesentlich besser als das Grau-Braun Einerlei der meisten anderen Shooter. IMO

Crysis sieht einfach nach nichts aus. Ich mein, schau dir doch mal Titel wie Half-Life 2 an, so sollen Shooter aussehen. Crysis ist genau das Gegenteil von Braunzone 2 und Gears of Grey, ein überdrehter Farbentopf der absolut keinen eigenen Stil aufzeigt der ihn auszeichnet. Das:
http://www.pixelagents.de/blog/wp-content/uploads/crysis-screenshot.jpg
sieht so 08/15 aus, geht gar nicht.
Rofl, keinen Stil:rofl3:

Hast du dich überhaupt mal mit Crysis auseinandergesetzt, geschweige mal ne echte Insel gesehen? Glaubwürdiger kann man so eine Landschaft nun beim besten Willen nicht umsetzen, und da dreht Crysis nun mal voll auf.
Vorallem sieht das doch total fett aus, wenn die Sonnenstrahlen durch das Buschdickicht hindurchscheinen und die Vegetation mit geschmeidigen Animationen hin und her *schaukelt*.

Das müssen andere Shooter erstmal schaffen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-mJH3rz-hLU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=yGCNxWEutZc&feature=related

Man siehe sich doch nur mal diese Schneelandschaft an. Wahnsinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom