Peanuts auf die die Spieleindustrie scheinbar nicht verzichten will, siehe Silent Hill 4, Mass Effect, Bio Shock, Lost Planet, Devil May Cry 4, Racedriver GRID, Assassins Creed, Stranglehold, Rainbow Six, Gears of War, Burnout Paradise,... ja sogar Spiele wie Viva Pinata finden ihren Weg auf den PC, schon schlimm, dass niemand mitkriegt dass PC Gaming gestorben ist, was?
Vielleicht liegts ja auch daran, dass sich die games doch recht gut am PC verkaufen und der PC Markt keineswegs am Ende ist? Aber solche Gedanken kann man von einigen hier ja nicht erwarten, denn manchen scheint denken ja weh zu tun, wie?
Die "hässliche" Bioshock-360-Version entspricht hohen Details und 720p am PC

Wie schon gesagt, der Content macht im Moment noch keinen PC nötig, zu gering sind die Unterschiede.
Und dein 4 Jahre alter Laptop reicht sicher nicht vollkommen, gerade anfordernde Spiele wie Stalker werden den schon kräftig ins Schwitzen bringen.
Ja wie gesagt, Bioshock sieht nimmer ok aus auf meinem Lappy, das hab ich doch geschrieben und dass er bei stalker voll ausgelastet war ist natürlich auch klar, da musste ich eben etwas an der Weitsichtschraube drehen und die dynamische Beleuchtung abschalten, lief so jedoch in 1280*800 schön flüssig und gut spielbar. Ändert nix daran, dass auf nem aktuellen PC ein game wie bioshock erheblich besser aussieht und wenns nur wegen der doppelt so hohen Auflösung ist, die machbar wird
Außerdem hab ich nicht geschrieben dass mein Laptop jetzt noch vollkommen reicht, bitte lies mal in Zukunft was ich schreibe bevor du mir da unsinn unterstellst. Er reichte bis Bioshock kam, das nur noch mit größeren Abstrichen spielbar war(es liegt derzeit bei mir noch rum habs nur ca. 8 stunden gespielt, werds dann später auf meinem neuen rechner von vorne beginnen

). Irgendwann ist halt die Fahnenstange erreicht auch für ne Geforce 6600
Weißt du auch noch was anderes als die Technik? GTA 4 ist technisch grenzwertig, ja. Aber den Spielspaß hat es nicht entscheidend beeinträchtigt.
Hallo? Die tolle HD ultrahighend Gaming Gen mit 360 und PS3 legt aufeinmal auf vernünftige Technik keinen Wert mehr? Kann ja sein, dass ihr über die Jahre jetzt euer Qualitätsbedürfnis runtergeschraubt habt, aber alles unter 720p und min. 4x FSAA ist wirklich nichtmehr zeitgemäß, das schaffen heutzutage 50 euro Grafikkarten am PC ohne Probleme(zB ne HD3850 oder ne Geforce 9600GSO) also lowest end gaming!
Die Full HD Blase ist bei der PS3 ja auch schön geplatzt, die titel die das liefern kann man an einer Hand abzählen
Wie fühlt man sich am PC, wo man Bioshock und Mass Effect aktivieren muss, mit Abstürzen bei Gears of War leben muss und völlig verbuggte Hypeware wie Gothic 3 serviert bekommt?
1 Click genügt und das game ist aktiviert, dafür braucht man keine DVD mehr im Laufwerk haben, und ganz ehrlich, wer hat das schon aktiviert, wenn man nen aktivierungscrack binnen 2 sekunden suche via google in händen hält?! -Und was man mit gekauften games macht, ist auch wirklich einem selbst überlassen!