und von fifa, nbl, nhl, madden und Co kauft man dann alle Jahre updates die zu 95% gleich gespielt werden, aber mit Konsolenspielern kann mans machen, die werden gerne verarscht, siehe auch kostenpflichtiges online gaming auf der 360 und unspielbares auf der ps3 und wii
Man sieht wieviel Ahnung du von Spielen und Sport hast.. nämlich Null.
Aber kein Wunder, wer sich alle 5 Jahre einen 500 PC kauft und in der Zwischenzeit fast nicht spielt weil er auf die neue Hardware sparen warten und sparen muss KANN nur Null Ahnung haben. :smile4:
In einem Sportspiel wirken sich oft kleine Verbesserungen (Ballphysik, Tempo, Regeln) stark aufs Gameplay aus, insbesondere FIFA und NHL haben sich sehr gut verbessert (auf Konsolen). Der PC bekommt ja seit 3 Jahren die PS2-Engine aufgedrängt, da wäre ich auch frustriert.. Du sagst die "Updates" spielen sich zu 95% gleich - nicht nur das es Blödsinn ist, was ist dann mit Diablo III oder Starcraft 2?
Ich zitiere die GameStar:
"Der größte Kritikpunkt ist auch gleichzeitig das größte Lob: Starcraft 2 spielt sich exakt wie der Vorgänger." Same as Diablo III. Gratuliere.
Das kostenpflichtige Online-Gaming Xbox Live mag dir bei deinem bescheidenen Saturn-Gehalt ein Dorn im Auge sein, aber jeder Schüler kann sich das von seinem Taschengeld leisten und bekommt dafür einen hervorragenden Service geboten. Online-Gaming auf PS3 und Wii wird stetig verbessert und mit Ankündigung der neuen Games (MAG, DC Universe) wird das weiter beschleunigt.
Zu
GTA IV: Nichts kommt in nächster Zeit, und wenn du meinst, "gut Ding will Weile haben" muss ich dich leider enttäuschen: Du wirst am PC weder exklusives Zusatz-Content bekommen, noch wird das Spiel viel besser aussehen - siehe Mass Effect oder Assassins Creed, wo man in Bewegung keine Unterschiede ausmachen kann. Viel Spaß wünsche ich weiterhin beim Warten! 8)