reginald
L09: Professional
- Seit
- 12 März 2008
- Beiträge
- 1.210
Meinungen?
Und wie vielen ist sonst noch der Unterschied aufgefallen??
Außer Eurogamer?:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinungen?
wieviel Previews/Eindrücke der Konsolenversionen kennst du denn?Und wie vielen ist sonst noch der Unterschied aufgefallen??
Außer Eurogamer?:-D
Wie vielen? Allen PClern in diesem Forum - die haben sich ihre l337-G4MlNG-ÜBERGEILE-FPS-ROCKENDE-ICH-RUBBEL-MIR-EINEN-AUF-CRYSIS-IN-MEDIUM-HARDWARE auch in die Köpfe einbauen lassen und erkennen jeden Detail-Unterschied auf Anhieb, ist doch völlig klar bitte!Und wie vielen ist sonst noch der Unterschied aufgefallen??
Außer Eurogamer?:-D
Und Monitore sind auch nicht Umsonst(selbst wenn du einen Hast, den hast du auch mal gekauft)
aufjedenfall wirklich gute argumente ,aber dann kommt se wieder mit dem rechner kannse ja auch arbeiten , nur machts kaum einer oder brauch dafür kein quad oder gf 88![]()
wobei Monitore (bzw LCDs) nichtmal halb so teuer wie (gute) HDTVs sein dürften
wobei Monitore (bzw LCDs) nichtmal halb so teuer wie (gute) HDTVs sein dürften
wieviel Previews/Eindrücke der Konsolenversionen kennst du denn?
bisher stammen alle Videos (und Bilder) von der PC Version und ich kenne sonst keinen weiteren Bericht zur Konsolenfassung
??
Monitore und Tvs kosten,so weit annähernd gleich groß,auch etwa genauso viel.
Wie vielen? Allen PClern in diesem Forum - die haben sich ihre l337-G4MlNG-ÜBERGEILE-FPS-ROCKENDE-ICH-RUBBEL-MIR-EINEN-AUF-CRYSIS-IN-MEDIUM-HARDWARE auch in die Köpfe einbauen lassen und erkennen jeden Detail-Unterschied auf Anhieb, ist doch völlig klar bitte!
:nyah: :uglyhammer2:
na dann beweis mir mal bitte, dass ein Monitor genauso teuer ist wie ein FullHD TV
http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide&xf=99_30&sort=p
Monitore ab 30 Zoll.
http://geizhals.at/eu/a274356.html
Toshiba bietet eigentlich recht gute FullHd-Fernseher.
da sollte man aber auch am monitor ein hdcp ausgang haben um einen fairen vergleich zu haben , weil das auch ein bisel mehr kostet
sehr schön, kannte ich noch nicht (ist ja auch ganz neu)
was mir in dem Video aufgefallen ist: die "Schlierenbildung" - das gefällt mir absolut nicht
ansonsten warte ich bis ich Bilder in hohen Auflösungen gesehen habe bzw es selbst auf einem Fernseher gespielt habe bis ich die Versionen miteinander vergleiche (so ein kleines Video ist da nicht sehr ideal für)
Schlieren?Wo genau?Aber eh egal,daß sind beides keine fertigen Versionen.Da wird noch nachgebessert und mit Assasin Creed hat Ubisoft ja gezeigt,daß sie gute Arbeit leisten können.
Mal davon abgesehen, dass Assassins Creed auch auf High End Rechnern heftigste Nachladeruckler hat und nahezu unspielbar dadurch wird. Ubisoft ist kein primärer PC Entwickler, im Gegenteil, was die Optimierung auf den PC angeht sind sie grottenschlecht, wie man ja an AC wunderbar sehen kann.
Das Spiel ist genau so auf die UE3 aufgebaut, wie ME und andere Topspiele, ist aber das Einzige, das mit einem Highend Rechner solche Probleme hat. Zumal die Sprachausgabe fehlerhaft ist, klingt nach 8-Bit.
Wo? jedesmal wenn man sich ein wenig umschaut - aber das ist ja kein Far Cry Problem (auch AC hat diese "schlieren" bzw tearing), sondern eher ein allgemeines (Konsolen) Problem
beim PC gibt es diesen Effekt auch, aber man kann ihn verhindern, indem man VSync an/ausschaltet
Das ist falsch.Weder Creed noch Far Cry 2 nutzen Unreal 3.Bei Far Cry kommt eine modifizierte Cry Engine 1 zum Einsatz.(Dunia Engine)Mal davon abgesehen, dass Assassins Creed auch auf High End Rechnern (u.a. meinem) heftigste Nachladeruckler hat und nahezu unspielbar dadurch wird. Das erste Attentat in Akkon kann ich nicht beenden, da das Spiel so dermaßen einbricht, wenn ich diesen Arzt angreife, dass ich kaum richtige Schläge landen kann, aufgrund dieser permanenten Ruckler.
Ubisoft ist kein primärer PC Entwickler, im Gegenteil, was die Optimierung auf den PC angeht sind sie grottenschlecht, wie man ja an AC wunderbar sehen kann.
Das Spiel ist genau so auf die UE3 aufgebaut, wie ME und andere Topspiele, ist aber das Einzige, das mit einem Highend Rechner solche Probleme hat. Zumal die Sprachausgabe fehlerhaft ist, klingt nach 8-Bit.