PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Elite, du sagst es, solltest froh sein einen flüchtigen Blick auf sie geworfen zu haben, keine versuche hier, husch husch, zurück in dein Loch du Troll :D

Was denn? Spiele installieren ist ne prima Beschäftigung bis der UPS-Mann vorbei kommt. Hab mir dafür extra ne PS3 gekauft. ;-)

:angst::rofl: hehe köstlich , zockst du schon oder installierst du noch :sleep:

spielst du auch schon in Full HD Auflösung + AA? :ugly:

ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist - aber das fehlende AA und die Auflösung bei GTA4 stören mich ungemein - die Kanten sind einfach hässlich :P

aber auch gut, wenn man keine Argumente hat, muss man immer beleidigend werden - aber das ist ja anscheinend normal hier....

Ach lasst ihn doch, das viele Kantenflimmern hat ihn zum Epileptiker werden lassen, und mit soviel Schaum vorm Mund fällts eben schwer was gescheites zu schreiben :)

Vor zwei Jahren gab es zum Beispiel die 7900 GTX, die ich bei mir noch drin habe. Dir reicht mir sogar noch und ich kann fast alle Spiele auf 1280 x 1024 in hohen Einstellungen zocken.
Nur bei Crysis muss ich etwas runterschrauben (1280 x 1024 / mittel-hoch).

GRID z.B. Sieht bei mir auf meinem PC (Vollversion) besser aus und läuft sogar noch flüssiger, als auf meiner 360 (Demo)

:angst::rofl: hehe köstlich , zockst du schon oder installierst du noch :sleep:
PS3 anyone?
Wie lange dauert so ne Installation auf der PS3? Habe ich nicht etwas von ner knappen halben Stunde gehört für 5GB? In ner halben Stunde haben ich 2 oder 3 5GB Spiele auf meinem PC installiert.
Aber glaub halt, was du möchtest.

[Bashmodus: on]
Lol, wenn ich auch nur ne 40 GB-Festplatte wie die PS3 in meinem PC drin hätte, würde ich mich auch über jede Installation aufregen.
[Bashmodus: off]

;)

:lol:

PS3 anyone?
Wie lange dauert so ne Installation auf der PS3? Habe ich nicht etwas von ner knappen halben Stunde gehört für 5GB? In ner halben Stunde haben ich 2 oder 3 5GB Spiele auf meinem PC installiert.
Aber glaub halt, was du möchtest.

ähh ich habe überhaupt garkeine ps3 nur ma so am rande :lol:

lol 2-3 jahre ,ja ne is kla , was gabs denn so vor 2-3 jahren für grafikkarten ? kla wenne alles runter drehst läufts nur wie :lol:

Ne geforce 7800 oder ne Radeon 1900Pro sind eben so alt und die spielen dir eben noch immer alles(bis auf crysis) auf max, zwar nicht wie aktuelle midrange karten für 100 euro in 1600er Auflösungen aber immerhin noch in 1280*960, wer mehr will, kauft eben für 100 euro die besagte Midrange karte, was ist daran so schwer zu verstehen?!

Der Witz ist, auf so alten Karten sehen Multiplattform Spiele immer besser aus als auf den Konsolen, schon alleine wegen dem 16x AF und den besseren Texturen ;)

ähh ich habe überhaupt garkeine ps3 nur ma so am rande :lol:
Darum gehts doch gar nicht.
Du verallgemeinerst den PC (installierst du noch, oder zockst du schon), ich rücke das Statement im Gegenzug gerade, mit dem Beispiel, dass es die PS3 auch nicht besser macht und die Konsolen - zumindest die PS3 - immer mehr zum Computer werden.
Aber was solls.

Und MTC wiederholt dir gerade, was ich dir schon anhand meines Beispiels sagen wollte. ;)

Eines haben Konsolen dem PC aber voraus:
Sechsfache (sic!) Installation (bei MGS4).
Das dürfte eine Weltpremiere sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom