Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange es echte Männer gibt, wird es auch PCs geben, auch wenn die DAUisierung der Gesellschaft weiter voranschreitet.
Klingt als wären Konsolenspieler waschlappen ^^
Naja auf Herminator trifft es zu, wie sonst kann man auf so viel bullshit kommen, wird echt Zeit das der mal wieder nen Bann bekommt.
Aber pass auf das Du keinen bekommst
Die (meisten) Leute hier auf CW denken halt nur in Schwarz / Weiß ..... mache (werde natürlich keine Namen nennen) sind halt extrem fanatisch was ihr Hobby angeht....manche scheinen auch nur dieses im Leben zu haben oder kein anderes zu kennen......
Wenn es Dich stört, dann einfach nicht lesen oder Forum wechseln.......denn auf Besserung kannst Du lange warten![]()
Ja mein Gott! Wenn einer erzählt, er würde in einer Redaktion zwei bis drei mal in der Woche arbeiten und hat die Gelgenheit die neuste Hardware zu begutachten und spiele auszuprobieren und erzählt dann, dass nur WoW und Flash Games die Zukunft für den PC sind... so einen dünnschiß nehme ich nicht für voll.
Aber recht hast Du schon, der hat sich ehrenhaft einen platz auf der Igno Liste verdient...
Das hat nichts mit Schwarz / Weiß -Denken oder Fanatismus zu tun, wenn ich mir hier einige Leute mit 5000+ Postings in kurzer Zeit ansehe - das ist eher mit Fanatismus zu vergleichen und nichst anderes im Leben zu haben. ;-)Die (meisten) Leute hier auf CW denken halt nur in Schwarz / Weiß ..... mache (werde natürlich keine Namen nennen) sind halt extrem fanatisch was ihr Hobby angeht....manche scheinen auch nur dieses im Leben zu haben oder kein anderes zu kennen......
Wenn es Dich stört, dann einfach nicht lesen oder Forum wechseln.......denn auf Besserung kannst Du lange warten![]()
@ S3puLtuRa
Siehste ich lese bestimmte Namen und lese die Beiträge einfach nicht.......wahrscheinlich hat mich der Beleidigt und ich werde es nie erfahren;-)
Warum schreibst Du dir hier son Ast ab? Bringt doch nichts. Einige wollen es oder können es nicht verstehen.Ne, hat er ausnahmsweise nicht
Fürn PC muss man halt etwas Interesse mitbringen, spiel einlegen und losspielen mit standardeinstellungen die die Entwickler für richtig halten, ist halt nicht. Dafür kann man in der Regel mit ein wenig Zeit Investition mehr rausholen als die Entwickler den Konsolen zumuten, vorallem natürlich auch weil die hardware erheblich besser ist.
Aber das sind einmalige Zeitinvestitionen, die extrem kurz sein können, wenn man nen guten Rechner hat(alles auf max stellen ^^) und auch kurz sein können wenn man die auto erkennung der games akzeptiert, die eben den eigenen rechner einer grafikkategorie zuordnen, wo ist da das problem, bei konsolen passiert das gleiche, nur machen das eben die Hersteller selbst. Und vor RUCKLERN und Slowdowns ist man deswegen auf Konsole noch lange nicht gefeit, Paradebeispiel ist derzeit sowieso GTA IV
Und PC stirbt auch in den USA nicht aus, ein großteil der Verkäufe läuft nur mittlerweile Online ab, wenn der PC so am ende wäre, würde IGN sicher nicht ihre pc.ign.com adresse seit Anbeginn der Seite wahren, gleich siehts bei gamespot aus und allen renomierten Internetmagazinen. Nicht umsonst bekommt ein Crysis gut 56 Reviews ab, und das in Amerika, dem land in dem der PC schon lange tot ist![]()
Warum nicht :-?
Dann können wir den Fred ja gleich closen...
...und mit ihm alle PC / Konsolen / Handheld War Threads gleich mit![]()
Dann können wir den Fred ja gleich closen...
...und mit ihm alle PC / Konsolen / Handheld War Threads gleich mit![]()
oder man haut einfach komplett den pc bereich raus 8)
Wer über PCs reden will hat hier sowieso das falsche Forum, ich bin rein zur Belustigung hier, diskutieren kann man zB auf www.computerbase.de da ist die organisation aber auch erheblich besser, was man bei einer 10 mal so großen Userbase aber wohl auch erwarten kann...
Der PC [...] hat Kriminelle (Raubkopierer) als großes Problem, und das merkt man an allen Ecken und Enden.
[
man betrachte die PSP, denke daran dass die großen Konsolen Internetbrowser und festplatten bekommen. Dann nimmt man eine große Verbeitung dazu und zählt das ganze zusammen.
Was erhält man?
Richtig - Raubkopien
Die PS ging trotz Raubkopien, die damals wohl heftig wie nie wieder waren, extrem ab, der PC hat sie auch ne knappe Dekade ausgehalten und jetzt soll der PC mit all dem Lizenzkey-Kram und extra Treibern/Software gegen Kopieren plötzlich wegen Raubkopien " 7#3 !)00/V/3!) " sein?![]()