PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unglaublich wie einfach man PCler doch aus der Fassung bringen kann. Die Nerven scheinen bei denen genauso blank zu liegen wie bei der N-Fraktion. :goodwork:
 
Unglaublich wie einfach man PCler doch aus der Fassung bringen kann. Die Nerven scheinen bei denen genauso blank zu liegen wie bei der N-Fraktion. :goodwork:
sagt der frustrierte Grüne... aber bei dem ärmlichen Exklusiv-Lineup deiner Grillstation 3 kein Wunder, dass du den Frust irgendwo rauslassen musst :D

aber macht ruhig weiter so, beste Unterhaltung :goodwork:
 
Man sollte ja einen Schlafwandler nie aus seinem Traum aufwecken - das kann zu Hirnschäden und Größenwahn führen. :lol2:
Aber trotzdem mach ich es: Der PC ist am Gaming-Markt nur mehr eine Randerscheinung, Spiele verkaufen sich auf Konsolen im Verhältnis 80:20 oder 90:10 besser. Weil absolut niemand auf einer Büro-/Frickelmaschine ernsthaft zocken will, wo auch noch die besten und beliebtesten Spiele darauf gar nicht erscheinen. Aber jeder der den Bericht von JD gelesen hat weiss ja warum man PCler einfach hassen muss. :goodwork: :lol:


da du das jetzt schon es zweite mal geschrieben hast, wahrscheins eh nur kopiert
wollt ich dir aber jetzt mal sagen dass du bei nem verhältnis keine 100 erreichen musst

des sin keine prozentzahlen
vlt würde dir echt auch ne intensive nutzung des pcs gut tun^^
zumindest mal ein einblick in die möglichkeiten
 
Diese Abteilung des Boards - PC vs Konsole - ist, man mag es sich kaum vorstellen, im Grunde genommen noch lächerlicher und überflüssiger als die restlichen Kontroversen zwischen den einzelnen Konsolen. Das Geschreibsel hier vermag es mich wirklich, mich in meine Sandkasten-Zeit zurückversetzt zu fühlen :goodwork:.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und was sollen die rodler sagen die nur einen recht passablen shooter nächstes jahr bekommen?

du vergisst jedes mal das man Multytitel nur auf der Xbox Spielt.

und die sind leider wichtiger wie eine Hand voll Exklusive.

wenn ich z.b. Killzone 3 mit Bulletstorm vergleiche...tja dann kauf ich mir Bulletstorm. Aber mit Sicherheit nicht für die PS3
 
du vergisst jedes mal das man Multytitel nur auf der Xbox Spielt.

und die sind leider wichtiger wie eine Hand voll Exklusive.

wenn ich z.b. Killzone 3 mit Bulletstorm vergleiche...tja dann kauf ich mir Bulletstorm. Aber mit Sicherheit nicht für die PS3

mein post war ironisch gemeint^^ erstens kommt für die box nicht nur gears sondern eben auch mechwarrior, xcom, forza4, etc. exclusiv dazu noch wie du erwähnst, die ganzen multi games.

und kz3 naja der einzige kaufgrund für mich wäre der splitscreen coop, aber hab den 2er gespielt des war gar nicht meins.
bulletstorm sieht wirklich unterhaltsam aus, aber steht nicht so wirklich hoch auf meiner einkaufsliste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PC lohnt sich auch!
IMO ist eine HD-Konsole fast vollkommen unnötig, wenn man einen guten PC hat (abgesehen von ein paar exklusiven Perlen)
jepp :goodwork:

95% der brauchbaren HD-Konsolen-Titel mit besserer Steuerung und Grafik (wobei, für Konsolenverhältnisse sehen Halo Reach oder Uncharted 3 ja sehr gut aus, aber auf PC würde man dafür leider bloss ausgelacht :lol: ) zocken, und für die Handvoll guter Exklusivitel leiht man sich die Konsole eben mal für ein Wochenende aus :D
 
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2320064/xbox_360.html

Mal wieder die Gamestar....Welche Intention wohl hinter dem Artikel steht....

ein Künstler, der vorher Apple Hardware zerstört hat und nun mit der Xbox weiter macht - ja, welche Intention steht wohl hinter diesen Artikel? :v:

manche Leute sollten nicht so paranoid sein, der Artikel wird früher oder später auch noch auf Konsolenwebseiten auftauchen, jede Wette - aber ist ja nichts schlimmes, es geht ja nur um Kunst :ugly:
 
@Amuro

NEinNEinNEin!

Der Artikel will den ganzen Kaviarfreunden zeigen, dass es falsch ist mit Scheiße zu spielen :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom