Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt der frustrierte Grüne... aber bei dem ärmlichen Exklusiv-Lineup deiner Grillstation 3 kein Wunder, dass du den Frust irgendwo rauslassen musstUnglaublich wie einfach man PCler doch aus der Fassung bringen kann. Die Nerven scheinen bei denen genauso blank zu liegen wie bei der N-Fraktion.![]()
Unglaublich wie einfach man PCler doch aus der Fassung bringen kann. Die Nerven scheinen bei denen genauso blank zu liegen wie bei der N-Fraktion.![]()
Man sollte ja einen Schlafwandler nie aus seinem Traum aufwecken - das kann zu Hirnschäden und Größenwahn führen.
Aber trotzdem mach ich es: Der PC ist am Gaming-Markt nur mehr eine Randerscheinung, Spiele verkaufen sich auf Konsolen im Verhältnis 80:20 oder 90:10 besser. Weil absolut niemand auf einer Büro-/Frickelmaschine ernsthaft zocken will, wo auch noch die besten und beliebtesten Spiele darauf gar nicht erscheinen. Aber jeder der den Bericht von JD gelesen hat weiss ja warum man PCler einfach hassen muss.![]()
![]()
Damit ist nun alles gesagt und alle Unklarheiten sind nun beseitigtthe PC is the best gaming console.
und was sollen die rodler sagen die nur einen recht passablen shooter nächstes jahr bekommen?
Unglaublich wie einfach man PCler doch aus der Fassung bringen kann. Die Nerven scheinen bei denen genauso blank zu liegen wie bei der N-Fraktion.![]()
Das Geschreibsel hier vermag es mich wirklich, mich in meine Sandkasten-Zeit zurückversetzt zu fühlen.
1UP hat übrigens alle Systeme für dieses Jahr (VKZ, Software und Features) bewertet und ratet mal welche Plattform am besten beweret wurde
:win:
du vergisst jedes mal das man Multytitel nur auf der Xbox Spielt.
und die sind leider wichtiger wie eine Hand voll Exklusive.
wenn ich z.b. Killzone 3 mit Bulletstorm vergleiche...tja dann kauf ich mir Bulletstorm. Aber mit Sicherheit nicht für die PS3
mechwarrior
wenn es denn mal kommt
aber jeder, der was auf Mechsimulationen hält, wir das Spiel eh besser auf PC mit Joystick spielen![]()
ja das sowieso, aber weiss nicht ob des eben dann noch so groß ne simulation sein wird^^
wenn es denn mal kommt
aber jeder, der was auf Mechsimulationen hält, wir das Spiel eh besser auf PC mit Joystick spielen![]()
Mit ZWEI Joysticks![]()
;-)
jeppPC lohnt sich auch!
IMO ist eine HD-Konsole fast vollkommen unnötig, wenn man einen guten PC hat (abgesehen von ein paar exklusiven Perlen)
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2320064/xbox_360.html
Mal wieder die Gamestar....Welche Intention wohl hinter dem Artikel steht....