PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tut mir leid euch das sagen zu müssen. Vielleicht habt ihr es ja schon gewusst oder zumindest geahnt, aber

ihr habt leider keine Ahnung :nix:
:v:
Was gibts an dem Remake auszusetzen?
Die neue Grafik ist grauenvoll, aber die kann man umstellen.
Ansonsten ists Monkey Island mit Sprachausgabe :nix:
Ich habs nicht gebraucht, aber Teil 2 sieht definitiv interessant aus.

PS:
Ghost Recon: Generic Name hat auf dem PC Vorrang:
VG247: In the past, Ghost Recon games’ PC versions have been completely separate experiences from their console counterparts. How about Future Soldier? Will we see something similar there?
Justin Drust, associate producer: I can’t talk about that right now, but I can say that PC is always [a priority for us]. I mean, that’s where Ghost Recon started, you know, on the PC. We definitely want that to be awesome. That’s kind of the roots of Ghost Recon. So I can’t get into too many details about it, but it will be awesome.
Muss wohl ein Irrtum sein, immerhin ist Pc Gaming tot :nix:

Ja, is ne leere Marketing-Phrase, ich weiß :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
... jo, mit 26 bin ich sehr jung, danke für das Kompliment ;)
Bis Du. Noch! :v:

... und dann schau dir mal die Verkaufszahlen an - früher konnte man sich sowas nur dank den billigen Herstellungskosten leisten, da hat es fast nichts ausgemacht, wenn die Verkaufszahlen schlecht waren
"billige Herstellungskosten" ist ja mal sehr relativ. Und die Verkaufszahlen waren
damals recht gut. Simulationen waren ein richtiges Business.

... und heute werden Simulationen auch am laufenden Band produziert, falls du die ganzen Busfahrer-Simulationen etc. nicht mitbekommen hast und das ist trotzdem Nische :ugly:
Ja, ich kenne diese Firma. Bei denen heisst jedes Spiel xyz-Simulation. Also bitte. xD

Simulationen wird es auch weiterhin nicht auf Konsolen geben, der Markt ist einfach nicht dafür geeignet - es gibt ja immer wieder experimente, die das beweisen: ...
Derzeit sehe ich da auch keine Moeglichkeiten, bin da aber fuer die Zukunft recht
positive eingestellt. Schauen wir mal.

sorry, bei solchen Speilen werde ich definitiv kein Joystick nutzen, zumindest nicht freiwillig :ugly:
Tze, Kulturbanause.

ABer einen grossen Vorteil hat ja der PC.
Man kann uralte SPiele relativ problemlos spielen.

Bei der Konsole darf man dann über den Marktplatz zwar auch alte SPiele spielen, aber man muss ein zweites mal bezahlen.

Tze, Kulturbanause.

ABer einen grossen Vorteil hat ja der PC.
Man kann uralte SPiele relativ problemlos spielen.

Bei der Konsole darf man dann über den Marktplatz zwar auch alte SPiele spielen, aber man muss ein zweites mal bezahlen.

Tja, mit Zahlen hat es der PC Gamer nicht so :lol2:

Neuer RAM der 1/2 Frame mehr verspricht wird ohne mit der Wimper zu zucken gekauft, aber mal Geld für ein Spiel auf der Theke zu lassen, geht nicht... Dann wird gejammert, wenn die Torrent Versionen von AC II, Splinter Cell, Siedler und co. nicht laufen :cry2:

ne, aber einen 150€ Joystick nutze ich ganz sicher nicht bei Speilen, die man besser mit Gamepad spielen kann :ugly:

Neuer RAM der 1/2 Frame mehr verspricht wird ohne mit der Wimper zu zucken gekauft, aber mal Geld für ein Spiel auf der Theke zu lassen, geht nicht... Dann wird gejammert, wenn die Torrent Versionen von AC II, Splinter Cell, Siedler und co. nicht laufen :cry2:

du weißt, dass man hier ordentlich diskutieren soll?

Warum die Remakes nicht gut sind, kannst du im MI2SE-Thread nachschauen ;)

schlechter als die Episodenspiele werden die Remakes schon nicht sein

habe mir jetzt auch mal MI2 vorbestellt, damit ich mir vom MI1 Remake selbst ein Bild machen kann (vorbesteller bekommen MI1 ja kostenlos dazu, zumindest auf Steam) :ugly:

Da mach ich es z.Zt genau umgekehrt.
Ich kaufe die SPiele, aber spiele sie nicht mangels Zeit.

studierst du jetzt schon? :) :ugly:

naja splinter cell, ich lehne es ab zu gewinnen, wenn ich ne taste drücke....
Siedler wäre toll, aber online brauch ich es nicht, war für mcih immer nen sp game und es gibt ja nen Siedler 2 remake :goodwork: was will man mehr
AC2 naja noch einfacher als der einser, ne danke....

Zuletzt bearbeitet:
Da magst du sogar recht haben. ich spiele zumindest meine Spiele auch, als an irgendwelchen verkaufszahlen rumzuklammern ;)
Kann ich nur beipflichten, man beachte die VKz-Threads oder aber auch die Pixelvergleiche von PS3vsXbox.
Eine wahre Königsdiziplin in Sachen zählen ist und bleibt aber die Auflösung der Konsolen, oder?

Sowas hat der PCler nicht nötig, wir stellen einfach die Auflösung beliebig ein.

Zur Zeit ist der Pc eh wieder am Aufblühen, das sieht man auch ganz gut an Steam, wo es nur so von neuen Angeboten hagelt.
Nicht ohne Grzund haben EA und Atari grosse Werbeaktionen gestartet.
Naja, wohl eher Rabattaktionen. DIe Werbung wird schon alleine durch die Online-Websites gebracht.

Kann ich nur beipflichten, man beachte die VKz-Threads oder aber auch die Pixelvergleiche von PS3vsXbox.
Eine wahre Königsdiziplin in Sachen zählen ist und bleibt aber die Auflösung der Konsolen, oder?

Sowas hat der PCler nicht nötig, wir stellen einfach die Auflösung beliebig ein.

Zur Zeit ist der Pc eh wieder am Aufblühen, das sieht man auch ganz gut an Steam, wo es nur so von neuen Angeboten hagelt.
Nicht ohne Grzund haben EA und Atari grosse Werbeaktionen gestartet.
Naja, wohl eher Rabattaktionen. DIe Werbung wird schon alleine durch die Online-Websites gebracht.

naja vkz, okay mich interessiert es nicht, aber diese "wars" um jeden achtel shader und tearing und aliasing, bei multi games wohlgemerkt, dass bewirkt bei mir nur brechreiz und den hier :shakehead:

naja vkz, okay mich interessiert es nicht, aber diese "wars" um jeden achtel shader und tearing und aliasing, bei multi games wohlgemerkt, dass bewirkt bei mir nur brechreiz und den hier :shakehead:

Exakt! Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder, der über winzige Kleinigkeiten bei Games mosert, aussteigen sollte. Meckerziegen werden in diversen Alpenzoos gerade gesucht... :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom