shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
gibt bessere und spassigere arten sein geld zu verbrennen, aber ist ja deine sache, also nur zu![]()
Du meinst über ps+ damit ein online spielen möglich ist? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt bessere und spassigere arten sein geld zu verbrennen, aber ist ja deine sache, also nur zu![]()
Deine Platte hat einen Sprung. Spar dir einfach irgendwelche Kommentare, die irgendwas mit meinem Geld zu tun haben. Ich erkläre dir ja auch nicht wie sinnvoll ich deine Geldausgebepraxis finde.
Wo habe ich in dem Post, auf den du reagiert hast, irgendwo geschrieben, was ich wofür ausgegeben habe?wenn du hier postest was du wofür ausgibst, musst du damit rechnen und leben das sich andere dazu äußern, das ist das wesen eines forums, sollte dir nicht neu sein, bist ja nicht erst seit heute im internet
Wo habe ich in dem Post, auf den du reagiert hast, irgendwo geschrieben, was ich wofür ausgegeben habe?![]()
Das war lediglich eine Reaktion auf deine schier endlosen Ausführungen hier, dass doch die PC-Version kaum besser ist als die Konsolen-Version. Auch wenn mehr möglich wäre, sind die Vorteile immer noch deutlich bemerkbar. Mehr wollte ich überhaupt nicht sagen.du sagtest du willst das spiel auf pc spielen, also nehme ich an du gibst dafür geld aus, damit wäre das "was, wofür" doch klar, aber ich gebe zu das dies natürlich nur eine annahme von mir ist, die sich nicht mit der realität decken muss, kannst es natürlich auch für umsonst bekommen haben
du sagtest du willst das spiel auf pc spielen, also nehme ich an du gibst dafür geld aus, damit wäre das "was, wofür" doch klar, aber ich gebe zu das dies natürlich nur eine annahme von mir ist, die sich nicht mit der realität decken muss, kannst es natürlich auch für umsonst bekommen haben
Ich fasse zusammen:ich steig mal quer ein: Um was geht es eigentlich jetzt genau? Ob die Konsolenversionen sich doch nicht so sehr von den PC-Versionen unterscheiden?![]()
Das war lediglich eine Reaktion auf deine Ausführungen
Ich werde das Spiel auf dem PC in 60fps, bessere Kantenglättung, besserer Weitsicht, weniger Pop-ups usw. usf. Spielen. Und wenn später ein paar Modder das Maximum rausholen, was möglich ist, um so besser. Jemand, dem wirklich etwas an Spielen liegt, wüsste das ja zu schätzen. Ich find's im Übrigen niedlich, wie auf Konsolen um jeden Pixel gestritten wird, aber beim PC eine höhere Auflösung und besseres AA so gar nicht zu zählen scheinen. :aehja:
Darum geht es gar nicht. Das aktuelle Problem ist, dass die Marktposition der Konsolen im vorliegenden Fall nun dazu geführt hat, dass der ursprüngliche Mehrwert eines PCs, für den sich die Besitzer bewusst entschieden haben, dahinschmilzt.Ich finds eher lustig wie man ständig Konsolen bashen muss die 399 Euro kosten.
gute Entscheidung. Hab dieses Modell während der Nvidia Aktion gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hab auch keine Probleme damit.
Der Witcher 3 Downgrade ist echt schade. Vor ner Weile hieß es doch, das bessere System dürfe nicht wegen XboxOne schlechtere Grafik kriegen, als möglich wäre. Und jetzt haben wir sowas![]()
Darum geht es gar nicht. Das aktuelle Problem ist, dass die Marktposition der Konsolen im vorliegenden Fall nun dazu geführt hat, dass der ursprüngliche Mehrwert eines PCs, für den sich die Besitzer bewusst entschieden haben, dahinschmilzt.
Du kannst den Unmut daher in etwa mit der Diskussion darüber vergleichen, wie sich die Akademiker gefühlt haben, als man auf die glorreiche Idee kam, gehobene Handwerks-Abschlusse mit einem Bachelor-Grad gleichzusetzen. Da fragt man sich dann auch, wofür man überhaupt in erster Instanz studiert hat, wenn das Master-Studium plötzlich auch für den Elektriker geöffnet wird - quasi "parity" im Bildungssektor![]()
Ich finds eher lustig wie man ständig eine Konsole bashen muss die 299 Euro kostet. Nein die andere Konsole hat besseres AA und eine höhere Auflösung welch Wunder wer hätte nur damit gerechnet. :rofl4:Ich finds eher lustig wie man ständig Konsolen bashen muss die 399 Euro kosten. Nein der PC hat besseres AA und eine höhere Auflösung welch Wunder wer hätte nur damit gerechnet. :rofl4:
Wie kann das nur passieren bei Hardware die teurer ist?
Du kannst den Unmut daher in etwa mit der Diskussion darüber vergleichen, wie sich die Akademiker gefühlt haben, als man auf die glorreiche Idee kam, gehobene Handwerks-Abschlusse mit einem Bachelor-Grad gleichzusetzen. Da fragt man sich dann auch, wofür man überhaupt in erster Instanz studiert hat, wenn das Master-Studium plötzlich auch für den Elektriker geöffnet wird - quasi "parity" im Bildungssektor![]()