needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;_fbYyMq4cGU]https://www.youtube.com/watch?v=_fbYyMq4cGU[/video]
"weitgehend flüssig"![]()
Das Gesamtpaket muss stimmen. Und das tat es auch 2013 bei GTAV auf PS360. Es sah damals schon prima aus, lief weitgehend flüssig und in vollen 720p. Jetzt so zu tun, als wäre GTAV damals hässlich und eine einzige Ruckelorgie gewesen, ist schlicht falsch.
Die PS4 müsste doch eigentlich aufgrund des hohen und schnellen GDDR Speichers und der schnelleren Anbindung ggü. dem PC auch einige Vorteile haben, oder?
Finde es ja nett, dass du den Beweis gleich selber lieferst, allerdings ist dein Smilie irgendwie fehl am Platz...![]()
PS4 mal wieder am delivern high bis very high.
Das Gesamtpaket muss stimmen. Und das tat es auch 2013 bei GTAV auf PS360. Es sah damals schon prima aus, lief weitgehend flüssig und in vollen 720p. Jetzt so zu tun, als wäre GTAV damals hässlich und eine einzige Ruckelorgie gewesen, ist schlicht falsch.
Es "essen" auch mehr Leute bei McDonald's als im Vendôme. Anspruch ist wie immer Fluch und Segen zugleich.das ist das Problem: bei SubHD Ruckelei und schlechter Grafik stimmt das Gesamtpaket eben nicht und die Leute fressen es trotzdem. Entweder das oder ich habe zu hohe Ansprüche :/
Die GDDR Bandbreite der PS4 ist geringer wie jene von besseren Grafikkarten.
PS4:176
GTX 980:336
GTX 970:196
GTX 780 Ti:336
GTX 780:288
GTX 770:224
GTX 760 Ti:192
GTX 760:192
Nur Grafikkarten wie GTX 960, GTX 750 Ti und schlechter haben eine geringere Bandbreite.
Bezüglich der Menge sind die Empfehlungen doch gewöhnlich 8GB ram, und 2GB+ Grafikkarte. 500MB für das OS weg dann sind es 9,5GB+ wohingegen auf der PS4 5,5GB zur Verfügung stehen.
vergleich zu amd karten wäre da wohl besser oder etwa nicht?
PC ist eben die überlegene Plattform, in jedem Bezug.![]()
in dem man sich nicht rausredet "es sind ja nvidia karten die arbeiten anderes" naja egalIn welchem Bezug besser? Bandbreite ist Bandbreite, was für ein Chip dahinter steht ist zweitrangig.
habs mal korrigiertUnd dennoch sieht z.B. ein The Order verschwommener aus als alles (?) auf dem PC.
GTA V auf PC ist mal sowas von sauber umgesetzt! Selbst ich kann das mit meiner GTX 680 MX (2GB) flüssig auf den höchsten Einstellungen spielen. Lediglich bei der Kantenglättung muss ich etwas zurückstecken. Macht aber nix, sieht trotzdem umwerfend aus. Ubisoft, schaut her, so wird das gemacht!
So beeindruckend The Order auch aussieht, finde Crysis 3 maxed out auf meinem 21:9 Monitor noch immer beeindruckender.Und dennoch sieht z.B. ein The Order besser aus als alles (?) auf dem PC.
Komme mit meiner 770 auf 45 fps bei 1080p und ultra. Das darf als flüssig bezeichnet werden. Gemessen an der PS4 sind da immer noch Dimensionen zwischenSicher doch
![]()