PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
passend zum Thema auch ein gamespot Video:

Where are all the Great Console Games?
[video=youtube;jwmE4UeuDDw]https://www.youtube.com/watch?v=jwmE4UeuDDw[/video]

von den Verkaufszahlen sieht es zwar nicht schlecht aus, aber letzte gen war es imho bei weitem nicht so schlimm wie in dieser:
Exklusivtitel sucken und Multititel sind am PC immer besser (gut, Multititel waren zu beginn der letzten Gen auch auf PC besser, aber die Hardware die man dafür brauchte war um ein vielfaches teuer als jetzt)
Doa :v:

passend zum Thema auch ein gamespot Video:

Where are all the Great Console Games?
[video=youtube;jwmE4UeuDDw]https://www.youtube.com/watch?v=jwmE4UeuDDw[/video]

von den Verkaufszahlen sieht es zwar nicht schlecht aus, aber letzte gen war es imho bei weitem nicht so schlimm wie in dieser:
Exklusivtitel sucken und Multititel sind am PC immer besser (gut, Multititel waren zu beginn der letzten Gen auch auf PC besser, aber die Hardware die man dafür brauchte war um ein vielfaches teuer als jetzt)

Weiß garnet was die wollen? Ich hatte in den letzten Monaten viel Spass mit Konsolen Exclusiven Spielen wie killzone, Infamous second son, smash bros, bayonetta, sunset overdrive, the last of us, Super mario 3D world, mario kart 8, GTA 5, Halo MCC, the Order, forza und nächste Woche gehts dann weiter mit bloodborne ^^

Weiß garnet was die wollen? Ich hatte in den letzten Monaten viel Spass mit Konsolen Exclusiven Spielen wie killzone, Infamous second son, smash bros, bayonetta, sunset overdrive, the last of us, Super mario 3D world, mario kart 8, GTA 5, Halo MCC, the Order, forza und nächste Woche gehts dann weiter mit bloodborne ^^

mir wird gleich schlecht wenn DU hier wii u games mit aufzählst xD
MCC super beispiel :v: tlou remastered, ansonsten macht dassv die situation schlimmer als sie ist.

Sequel, sequel, sequel, sequel, passt, remake, sequel, sequel, remake, remake, passt, sequel.
Darum gehts auch. Keine neuen IPs und die die kommen sind....naja.
"Console games" btw. deshalb weils halt ne neue Gen ist und der PC sowas ned kennt. Ist nicht so als würde man am PC mit neuen IPs wie Bioshock überschüttet werden. Weiß daher nicht was das hier im Thread zu suchen hat, jeder der das Video gesehen hat weiß das es darin nicht um "Hahaha lol Konsole viva PC" geht :nix:

Sequel, sequel, sequel, sequel, passt, remake, sequel, sequel, remake, remake, passt, sequel.
"Console games" btw. deshalb weils halt ne neue Gen ist und der PC sowas ned kennt. Ist nicht so als würde man am PC mit neuen IPs wie Bioshock überschüttet werden. Weiß daher nicht was das hier im Thread zu suchen hat, jeder der das Video gesehen hat weiß das es darin nicht um "Hahaha lol Konsole viva PC" geht :nix:

ich weiß, du wartest verzweifelt auf destiny, damit der pc auch endlich ne neue große ip bekommt

Es wäre etwas weit hergeholt, aber Konsolen brüsten sich eher mit Exklusivtiteln als der PC. Ansonsten fällt mir nicht viel ein :v:

Auf 3 Plattformen Spiele der letzten 3 Jahre aufzählen...

I saw what u did there bro :brit:

Shadow of Mordor, Ori and the Blind Forest, Valiant Hearts und Alien Isolation waren imo top. Aber gut, die spiel ich auch grade am PC :v:

T2LCovN.png

Die remastered gen. :ugly:

Wollte es auch gerade posten, ist schon hart lächerlich. Wusstet ihr eigentlich, dass es auch eine DMC Definitive Edition gibt? :rofl4:

http://i.imgur.com/T2LCovN.png

Die remastered gen. :ugly:

Sony zeigt hier auch recht eindeutig, was mit der aktuellen Gen so falsch läuft :ugly:

aber hey, immerhin ist das neue Star Wars Battlefront ein current only Spiel, ist ja immerhin schonmal was (und wurde auch zeit, die alten Konsolen haben viel zu lange den Fortschritt aufgehalten, okay ist nicht so als ob das bei den neuen konsolen viel anders wäre, aber die sind immerhin einen halben Schritt nach vorne)

Wusstet ihr eigentlich, dass es auch eine DMC Definitive Edition gibt? :rofl4:

welche auch noch nichtmal so gut aussieht/läuft wie die PC Version :ugly:

wenn man wenigstens ps2 spiele oder noch älter remastern würde...
aber sowas braucht kein mensch

wenn man wenigstens ps2 spiele oder noch älter remastern würde...
aber sowas braucht kein mensch

klar, weil ps2 games zu remastern ja sinnvoller wäre ...

am besten noch ps1...

remaster machen nur dann sinn, wenn die spiele noch nicht so furchtbar galtert sind, ansonsten musste die nämlich komplett remaken

und dass das Interesse an nem 4 Jahre alten Spiel höher ist als an nem 14 Jahre alten ist auch klar und versteht sich von selbst
wird anständige verkaufszahlen generieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom