PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich stell mir das grade bildlich vor, rince auf der jagd nach schmackhaften krümeln um satt zu werden

hol dir ne ps4 rince, musste nicht mehr vor dich hin darben und 2000 euro für deinen SC Rechner in 2019 sparen

für was? für until dawn was hoffentlich im Sommer erscheint? Kein rime in sicht, rapture sah im letzten gameplay vid leider nciht mehr so nice aus wie im ersten reveal trailer, Kein drake dieses jahr und battlefront mit ds4 was in 9 monaten erscheint!, da kann ich gleich versuchen die anderen spieler zu messern, ist erfolgsversprechender als mit dem blaster zu hantieren. gta 5 hd wäre dass einzige, nur das sieht auf voldemort dann doch noch wirklich besser aus.

Die Konsolen ernähren sich von alten PC-Ports und Multigames in Einstellungen, die auf Voldemort nichtmal anwählbar sind und dann erzählt man hier was von Kuchen und Krümeln. Da wird aus Häme langsam Mitleid :oops:

The Witcher 3 läuft ja mit einer 980 auf Ultra mit 60fps. Eine meiner übertakteten 970er kommt ja schon fast ran, bin gespannt wozu beide in der Lage sind.

Vermutlich PS4 Settings in 4K mit 60fps :awesome:

für was? für until dawn was hoffentlich im Sommer erscheint? Kein rime in sicht, rapture sah im letzten gameplay vid leider nciht mehr so nice aus wie im ersten reveal trailer, Kein drake dieses jahr und battlefront mit ds4 was in 9 monaten erscheint!, da kann ich gleich versuchen die anderen spieler zu messern, ist erfolgsversprechender als mit dem blaster zu hantieren. gta 5 hd wäre dass einzige, nur das sieht auf voldemort dann doch noch wirklich besser aus.

dann such halt weiter krümel :nix:

The Witcher 3 läuft ja mit einer 980 auf Ultra mit 60fps. Eine meiner übertakteten 970er kommt ja schon fast ran, bin gespannt wozu beide in der Lage sind.

wenn du nochmal 5000 euro reinsteckst, wirds vielleicht irgendwann wirklich 4k60

hallo leute, ich habe bei meiner nächtlichen recherche tour ein neuen trailer zu eve valkyre gefunden. schaut ihn euch unebdingt an. mir ist die kinnlade runtergeklappt. ich habe sowas geiles bisher nicht gesehen ( in rein technischer hinsicht), was grafik (image qualität, dynamik, framerating) angeht. kurgegesagt, einfach nur geilomatico fantastico. da fragt man sich wirklich, was die macher von star citizen mit einem aaa budget seit jahren machen, wenn ein indy studio sowas geiles für ein bruchteil der ressourcen zaubern kann. ich habe jedenfalls gänsehaut bei dem gameplay trailer bekommen.

[video=youtube;DZ4gpjwJa08]https://www.youtube.com/watch?v=DZ4gpjwJa08[/video]

ps. lese gerade die kommentare zum video (via google translater) und da ist die herrschende meinung, dass valkyre jetzt schon star citizen toppt.

Endlich mal wieder beam weapons, die vermisse ich seit 10 Jahren oder seit freespace 2...

ich stell mir das grade bildlich vor, rince auf der jagd nach schmackhaften krümeln um satt zu werden

hol dir ne ps4 rince

Aber echt rince, wiso läst du dir diese ganzen Perlen entgehen?

0os78nc.jpg

:v:

wenn du nochmal 5000 euro reinsteckst, wirds vielleicht irgendwann wirklich 4k60

falls ps4 tatsächlich in mittel läuft könnte er 4k zumindest in 40-50 fps haben :awesome:

btw. was spielst du abseits von telltale was mein handy gut darstellen könnte ? :D
der japan crap der bald kommt schon mal nicht.
witcher 3 auch nciht überzeugt.
project cars auch nicht
kein mortal combat für bond
Wenigstens batman? :ugly:

Alles andere wäre auch peinlich... -Wobei dir dein 3,5GB Ram Limit beider Karten Probleme machen wird...

Aber echt rince, wiso läst du dir diese ganzen Perlen entgehen?

0os78nc.jpg

:v:

du guckst auf gamerankings sicher auch nach was du heute abend essen sollst :goodwork:

manche haben ne eigene meinung und andere müssen sich sagen lassen welche meinung sie haben sollen

wenn dein handy ähnlich gut ist wie dein pc, reden wir hier eher über angry birds level

btw hab einige 4k benchmarks der 1000+ titan gesehen die kommt

lol sag ich das nur, mit 4k60 gaming wird das so balde nix im gaben land

Zuletzt bearbeitet:
wenn dein handy ähnlich gut ist wie dein pc, reden wir hier eher über angry birds level

iphone 4s, jetzt butter bei die fische. was spielt bond in nächster zeit.

@ps4 hits

knack ist wahhhhh, kzsf nen sehr rudimentärer shooter, infamous nen gutes open world game und drice club für racer fans wohl nen gutes game, mp sollte man wohl aber immer noch meiden.

@4k

was interessiert mich das, hab nicht mal nen monitor der das darstellen könnte, g-sync und free sync sind die zukunft.

stimmt, dass war alles last gen zeugs :awesome:
bond also mit ps3 dran :scan:

ps4 spiele sind ps4 spiele sind ps4 spiele

:nix:

..und wir sind dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass du eigentlich PC-Spieler bist.

ne, die erkenntnis ist eher, dass ich davon einiges auf pc spielen könnte, wenn ich wollen würde, aber da die plattform so unsagbar unbequem und schlecht ist, bleib ich bei konsole

das letzte pc spiel das ich mir gekauft habe war der anstoss fussballmanager und dass wird sich nicht mehr ändern

Zuletzt bearbeitet:
ne, die erkenntnis ist eher, dass ich davon einiges auf pc spielen könnte, wenn ich wollen würde, aber da die plattform so unsagbar unbequem und schlecht ist, bleib ich bei konsole

das letzte pc spiel das ich mir gekauft habe war der anstoss fussballmanager und dass wird sich nicht mehr ändern

Du spielst indirekt eh Konsolenports von PC-Spielen. Inwiefern das ein Unterschied macht ist überhaupt bei TTGG fraglich.

Warum fehlten bei deiner damaligen TTGGs-Auflistung BTTFTVG und JPTG?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom